BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Die Bilderberger

Erstellt von hamza m3 g-power, 09.09.2010, 22:08 Uhr · 48 Antworten · 2.934 Aufrufe

  1. #1
    hamza m3 g-power

    Die Bilderberger

    Hallo zusammen...

    Also, ich hab mich einige Zeit mit der Verschwörungstheorie, die von den Illuminaten handelt befasst...
    Hört sich jetzt freaklike an haha aber scheißt mal auf den Hollywood Film , es geht um etwas vollkommen anderes.

    Es geht um eine Gruppe, die seit geraumer Zeit die ganze Weltgeschichte plant und die Bevölerung der Erde durch Versklavung ihrer Gedanken unter Kontrolle hällt. Diese Gruppe heißt die "Bilderberger"... Ich möchte euch mit dem Thema vertraut machen und eure Meinung dazu hören...


    Als erstes sollte man sich diesen Clib anschauen, in dem ein Commedian über dieses System spricht ( er verstarb allerdings an einem mysteriösem Autounfall):



    Und jetzt zu einer Doku die sich mit den Bilderbergern beschäftigt, das sind Typen von Rokafella den reichsten Ölkonzernen etz etz , die sich 1mal järhlich versammeln, um die Weltordnung zu beschließen. Dieses Treffen wird von den Geheimdiensten CIA, MI6 und vom Mossat bewacht :






    Kann noch mehr posten, wenn ihr wollt... Zum Beispiel basiert die ganze Musikindustrie auf diesen Leuten, um Menschen auf Sex und Gewalt zu reduzieren und fokussieren. Auch Disney gehört zu dieser Geheimorganisation der Freimaurer und es gibt Ausschnitte aus Disney Kinderfilmen, wo für Millisekunden im Hintergrund nakte Frauen eingespielt werden, welche sich im Unterbewusstsein der Kinder einprägen, um die Gesellschaft von Kindesbein an zu perversieren.
    Es gibt noch 1000 solcher Beispiele...

  2. #2
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Also die Ankünfte sind ja echt heavy.
    Endgame ist auch ein guter Film wobei da noch VIELES fehlt.

    Ich würde noch www.henrymakow.com empfehlen.

  3. #3
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Also die Ankünfte sind ja echt heavy.

    Ich würde noch henrymakow.com - exposing feminism and the new world order empfehlen.
    habe gerade aus Jux "Illuminate" rückwärts in den Explorer ausgegeben ein ".com" drangehängt, und da kam was krasses. Probiert es mal selber...

  4. #4
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    habe gerade aus Jux "Illuminate" rückwärts in den Explorer ausgegeben ein ".com" drangehängt, und da kam was krasses. Probiert es mal selber...
    etanimulli.com ?

  5. #5
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    etanimulli.com ?
    Sorry Schreibfehler

    Illuminati also itanimulli.com

  6. #6
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    etanimulli.com ?
    Ne mach itanimulli.com


  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Es gibt glaub ich schon ein Thread über Bilderberg und deren Konferenz-

  8. #8
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Da kommt man auf die NSA Seite ?!?!

  9. #9
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Da kommt man auf die NSA Seite ?!?!
    Jepp

  10. #10
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:41
  2. Bilderberger-Konferenz / Weltregierung
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 16:03