BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Die Bilderberger

Erstellt von hamza m3 g-power, 09.09.2010, 22:08 Uhr · 48 Antworten · 2.935 Aufrufe

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann fragt man sich aber, wieso solche Treffen nicht noch viel geheimer gehalten werden.
    Was heisst nicht noch geheimer?

Kein Mensch weiss genau worüber sie sprechen oder welche Absprachen getroffen werden, man kann nur Vermutungen anstellen und Schlüsse ziehen, wie z.B. das alle hochrangigen NATO Generalsekrätere und EU Politiker an Bilderbergertreffen teilgenommen haben, bevor sie ihre Ämter bezogen haben. Und seien wir ehrlich, wer hat schon was von den Bilderbergern gehört? Kaum jemand.

Wenn du das normal findest okay, ich finds pervers das es sowas gibt und kein Mensch was davon weiss.

Yunan
    Naja, wenn diese Treffen wirklich so brisant wären, dann würde ich als Staatschef versuchen, die Leute davon in Unkenntnis zu lassen und jede Diskussion über die Treffen unterbinden...

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn diese Treffen wirklich so brisant wären, dann würde ich als Staatschef versuchen, die Leute davon in Unkenntnis zu lassen und jede Diskussion über die Treffen unterbinden...
    Wer diskutiert denn schon darüber außer einpaar Balkaner im Balkanforum?

Kaum einer weiss etwas über die Treffen, und Antworten bekommt man von Politikern und Parteien keine, obwohl die Politiker die an den Treffen teilnehmen sich den Besuch vom Staat bezahlen lassen, lol.

ignoriert sie

Ihr baut euch 'ne Traumwelt zusammen !

Sowas gibt es nicht !

Wenn ja, wenn ne Weltregierung gibt, die alle dasselbe Ziel hat, wieso hat dann Griechenland mit Türkei zb Stress ständig ??

economicos
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ihr baut euch 'ne Traumwelt zusammen !

Sowas gibt es nicht !

Wenn ja, wenn ne Weltregierung gibt, die alle dasselbe Ziel hat, wieso hat dann Griechenland mit Türkei zb Stress ständig ??
    Glaub mir, du hast sowas von keine Ahung, was es auf der Welt gibt. Wenn du moechtest, kann ich dir alls per pn schicken. (Bilderberger/Illuminati)
    Alles, was auf der Welt geschieht (Eurokrise,USA-Krise, Papstwahl (katholik), Konflikte zwischen 2 Nationen etc.) wir so geplannt und passiert nicht einfach nur so.

economicos
    Es werden immer 2 Schritte Richtung Welterorberung (Satan) gemacht und ein Schritt immer zurueck, damit Leute wie wir nichts merken. Und mittlerweile ist es sogar offentsichlicher als frueher, selbst das ist geplannt.

Yunan
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Wer diskutiert denn schon darüber außer einpaar Balkaner im Balkanforum?

Kaum einer weiss etwas über die Treffen, und Antworten bekommt man von Politikern und Parteien keine, obwohl die Politiker die an den Treffen teilnehmen sich den Besuch vom Staat bezahlen lassen, lol.
    Klar, über das letzte Bilderberger-Treffen wurde auf Spiegel Online berichtet und das ist das größte digitale Nachrichtenmagazin.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, du hast sowas von keine Ahung, was es auf der Welt gibt. Wenn du moechtest, kann ich dir alls per pn schicken. (Bilderberger/Illuminati)
    Alles, was auf der Welt geschieht (Eurokrise,USA-Krise, Papstwahl (katholik), Konflikte zwischen 2 Nationen etc.) wir so geplannt und passiert nicht einfach nur so.
    Imia Krise etc sprechen gegen son quatsch

Ya-Smell

Bilderbergtreffen 2012 in Haifa!

Bilderbergtreffen 2012 in Haifa!

Die Verschwörungssaison ist eröffnet. Sie beginnt nächste Woche mit dem konspirativen Rive-Reine Treffen. In ein paar Monaten trifft sich dann die Bilderberg-Elite im israelischen Haifa. Der Ort ist kein Zufall. Überall dort, wo die Bilderberger ihre Treffen abhielten, räuberten sie danach die Kassen des Landes leer. So passiert in Spanien, in Griechenland und auch in der Schweiz mit dem Beschluss, den Franken an den EURO zu koppeln.

Es muss unglaubliches Glück bringen, am Bilderbergtreffen teilzunehmen. Sowohl für Mario Monti, den Berlusconi Nachfolger, als auch für den neuen EZB-Präsident Mario Draghi und die IWF-Chefin Christine Lagarde. Sie alle waren Teilnehmer des letztjährigen Bilderbergtreffens in St. Moritz und just danach am Hebel der Macht. Natürlich ist das alles nur Zufall, genauso wie der Schweizer Franken von einem Tag auf den anderen an den EURO gekoppelt wurde – nachdem der Franken Wochen zuvor von Spekulanten in die Höhe getrieben wurde. Natürlich auch nur Zufall.
    Wahrscheinlich ist es auch bloss Zufall, dass das diesjährige Bilderbergtreffen in Haifa stattfindet. Ausgerechnet im Hotel „Rothschild Mansion“ sollen die Mächtigen nächtigen. Dass gerade Haifa gewählt wurde, lässt Raum für Spekulationen.
    Werden dort Entscheidungen getroffen, die den 3. Weltkrieg auslösen? Wie alle mittlerweile mitbekommen haben sollten, hinterlassen die Bilderberger dort, wo sie ihr Treffen abhielten, verbrannte Erde.
    Seite3.ch - Bilderbergtreffen 2012 in Haifa!

Bin auf die Liste der Teilnehmer gespannt, wissen wa gleich wieder wer bald Karriere schreibt.

Ich sag nur Angela Merkel, Teilnahme an der Bilderbergerkonferenz am 5-8 Mai 2005 Bilderberger Teilnehmerliste 5.-8.5.2005

-> 30 Mai 2005 wird sie Bundeskanzlerkandidatin und am 22 November 2005 Bundeskanzlerin.

Helmut Kohl war auch so ein "Zufall" wie Merkel, er nahm ebenfalls Teil in den Jahren 1980, 1982, 1988... Bundeskanzler war er von 1982 bis 1998.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte