BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Die Bilderberger

Erstellt von hamza m3 g-power, 09.09.2010, 22:08 Uhr · 48 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    bucht nen flieger und fliegt hin anstatt hier irgendwelche youtube spinnervideos zu gucken.

  2. #42
    Bendzavid
    Wer in Palästina sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  3. #43
    economicos
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Seite3.ch - Bilderbergtreffen 2012 in Haifa!


    Bin auf die Liste der Teilnehmer gespannt, wissen wa gleich wieder wer bald Karriere schreibt.



    Ich sag nur Angela Merkel, Teilnahme an der Bilderbergerkonferenz am 5-8 Mai 2005 Bilderberger Teilnehmerliste 5.-8.5.2005


    -> 30 Mai 2005 wird sie Bundeskanzlerkandidatin und am 22 November 2005 Bundeskanzlerin.


    Helmut Kohl war auch so ein "Zufall" wie Merkel, er nahm ebenfalls Teil in den Jahren 1980, 1982, 1988... Bundeskanzler war er von 1982 bis 1998.
    Bilderbergertreffen 2009:
    Athen

    Ein paar Monate später Zack die Krise.

  4. #44
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Bilderbergertreffen 2009:
    Athen
    Fanden die das Hotel kacke oder wurden ein paar Bilderberger von Griechen angepöbelt?

    :balkangrins:

  5. #45

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Übertreibts mal nich.

  6. #46
    economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Fanden die das Hotel kacke oder wurden ein paar Bilderberger von Griechen angepöbelt?

    :balkangrins:
    Das witzige ist, dass viele Griechen auch dabei waren, die jetzt eine hohe Position haben^^

    Ich finde es nur auffällig, dass erst nach dem die dort waren, man plötzlich mit den Fakten anfingt, vorher hat man alles verschwiegen.

    Sofort sprach man von einer Krise, wie aus dem nichts.

  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sofort sprach man von einer Krise, wie aus dem nichts.
    Den verdacht dass die aus Griechenland zugespielten Zahlen an die EU nicht stimmen gabs schon länger vor der Konferenz.

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Bilderbergertreffen 2009:
    Athen

    Ein paar Monate später Zack die Krise.
    Ich trau diesen verein nicht

  9. #49

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Und kein er redet wiedermal über die Schlümpfe... die eigentliche Bedrohung... man sieht die haben alles richtig gemacht...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:41
  2. Bilderberger-Konferenz / Weltregierung
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 16:03