BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Das Bildnis Mohammeds..

Erstellt von allesineinem, 14.03.2010, 19:00 Uhr · 124 Antworten · 5.420 Aufrufe

Das Bildnis Mohammeds..

Wieso darf nicht Mohammed auf keine Bildnise gezeigt werden?

Wieso ist es verboten einen Menschen zu zeichnen der uns gottes Botschaft brachte und übermitelte?

Es ist wahrscheinlich ein Interessents Konflikt, denn wozu müsste man einen Propheten verheimlichen oder verbergen?

Alles was heute von den Arabischen Länder propagandiert und vermistet wird, stellt den Islam nur auf den falschen weg und reicht sicherlich nicht die wahren Tatsachen dieser Religion.
    Sieht man über der Herrschaft der unterpriveligierten und wohlhabenden Despoten, die nur auf ihre eigene Machtverhältnisse gebranntmarkt werden, so glaube ich das die Menschen nicht nur benutzt werden, sondern auch die Religion des Islams und ihr Elemantarer Glaube garnicht richtig praktiziert wird.

Ich bin mir sicher, das der neue Islam, sehr wenig mit dem alten gemeinsam hat.

Zitat Zitat von Avner Beitrag anzeigen
    Wieso darf nicht Mohammed auf keine Bildnise gezeigt werden?

Wieso ist es verboten einen Menschen zu zeichnen der uns gottes Botschaft brachte und übermitelte?

Es ist wahrscheinlich ein Interessents Konflikt, denn wozu müsste man einen Propheten verheimlichen oder verbergen?

Alles was heute von den Arabischen Länder propagandiert und vermistet wird, stellt den Islam nur auf den falschen weg und reicht sicherlich nicht die wahren Tatsachen dieser Religion.
    Sieht man über der Herrschaft der unterpriveligierten und wohlhabenden Despoten, die nur auf ihre eigene Machtverhältnisse gebranntmarkt werden, so glaube ich das die Menschen nicht nur benutzt werden, sondern auch die Religion des Islams und ihr Elemantarer Glaube garnicht richtig praktiziert werden.

oh ne,das ist nicht wahr ?
    Nicht falsch verstehen aber mnchmal frag ich mich,od das wahr sein kann das solche Themen hier bei den nicht muslimen statt finden,wo sie nicht einmal den ansatz des Islam kennen,wie sollen sie das verstehen ???

Posavac
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    oh ne,das ist nicht wahr ?
    Nicht falsch verstehen aber mnchmal frag ich mich,od das wahr sein kann das solche Themen hier bei den nicht muslimen statt finden,wo sie nicht einmal den ansatz des Islam kennen,wie sollen sie das verstehen ???
    Beantworte mal die Frage, mich interessiert es auch, ist ja klar dass man sich von Gott kein Bild machen darf aber wieso nicht von einem Propheten?

Richtig! siehe dazu *.pdf Dokument in meine Signatur...

LG,
    Frieden

google doch einfach "wieso ist das abbilden von menschen im islam verboten" da kriegst auch deine antworten anstatt hier einen thread auf zu machen einer von hundert seit gestern die auf kosten des islams sind.

du weisst das es hier nur hetze geben wird.

@moderatoren, das ist keine aufklärung und normale fragen und diskussionen hier sondern nur noch hetze, wieso wird da was nicht getan, seit einigen tagen wird nur noch gehetzt.

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Beantworte mal die Frage, mich interessiert es auch, ist ja klar dass man sich von Gott kein Bild machen darf aber wieso nicht von einem Propheten?
    weil nur Allah jemanden ein aussehen geben darf !
    Es ist verboten Gesicht zu malen,körper usw. ist ok, aber alles was ein Gesicht hat und eine Seele ist nicht erlaubt.
    Z.b Du siehst die Muslimische Kunst,wirdst niemals Menschen mit Gesicht finden.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    google doch einfach "wieso ist das abbilden von menschen im islam verboten" da kriegst auch deine antworten anstatt hier einen thread auf zu machen einer hundert seit gestern die gegen den islam sind.

@moderatoren, das ist keine aufklärung und normale fragen und diskussionen hier sondern nur noch hetze, wieso wird da was nicht getan, seit einigen tagen wird nur noch gehetzt.
    Das ist keine Hetze gegen die Religion, sondern ein Hetzen gegen die Menschheit wo ihre eigene Regeln machen, das für richtig und falsch ansehn und betrachten, wo sie selbst beurteilen.

Ich will nicht googlen und sehn was ein Scheich oder möchtegen Kalif geschrieben hat, nur um das Opium unter den Meschen einbisschen zu verteilen..ich will zeigen das die leute dumm und einfälltig sind und das niemals verstehen werden.

es steht nicht im koran, es ist eine hadith von unserem propheten die es verbietet.

Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    weil nur Allah jemanden ein aussehen geben darf !
    Es ist verboten Gesicht zu malen,körper usw. ist ok, aber alles was ein Gesicht hat und eine Seele ist nicht erlaubt.
    Z.b Du siehst die Muslimische Kunst,wirdst niemals Menschen mit Gesicht finden.
    Es gab aber mal eine Höllenaufruhr als in einem Film nur Mohammeds Körper -ohne Gesicht- auf einem Pferd reitend gezeigt wurde! Wieso das?

Lance Uppercut
    Mich würde das auch interessieren.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte