BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Das Bildnis Mohammeds..

Erstellt von allesineinem, 14.03.2010, 19:00 Uhr · 124 Antworten · 5.445 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Ferdydurke das provokante Arschloch - ich hingegen nur Arschloch. Das wäre also geklärt. Danke.

    Mehr brauch ich nicht zu schreiben.
    Den hättste dir schenken können, mein Freund

  2. #122
    Lopov
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Ferdydurke das provokante Arschloch - ich hingegen nur Arschloch. Das wäre also geklärt. Danke.

    Mehr brauch ich nicht zu schreiben.
    Frauen beleidigt man nicht, erst recht nicht Ferdy

  3. #123
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    *gelöscht* - hab kein Bock auf irgendwelche Antworten. Ich sag nur: Wie du mir - so ich dir. Jeder Analphabet könnte sehen, dass sie angefangen hat zu provozieren - ließ ich nicht auf mir bleiben.

    Nur weil sie weiblich ist und das wusste ich nicht'mal - heißt's nicht; dass ich gleich der Person die Füße küsse. Die Person; die meint, weil ich ihr widerspreche, mich provozieren und beleidigen zu müssen mit Sicherheit nicht. (eigentlich nicht wirklich widersprochen wie man nachlesen kann - nur weil Ferdydurke andere Tatsachen hervorhebt, gab es auch Grund für den 'Widerspruch')

    War weder frauenverachtend noch sonstwas - schiebt's sonst wem in die Schuhe! Und ich bleib bei 'Gleiches Recht Für Alle' - wer provoziert darf mit 'ner Beleidigung rechnen; da kann's nicht sein, dass die Forenregel in Kraft tritt und wäre nur unaufrichtig. Und auch ich durfte Beleidigungen einstecken - also, rauher Ton scheint der Person garkeine Probleme zu bereiten. Schließlich bin ich laut Ferdydurke 'armselig', ein Arschloch und ein kleiner Klugscheißer. Quitt nennt man das eher.
    ----------------------------------------

    Hihi-haha-hoho, sieht aus als hätte man hier auch 'n Mob am Board. Kommt schon, wer wirft den ersten Stein gegen mich?

    Genug Offtopic - ich bin eh aus'm Thread raus, danke. Hier gibt's einfach nix mehr zu diskutieren außer "WUÄÄÄÄHHH - sie/er hat angefangen!" und daaaarum .. ist mir meine Zeit zu schad.

    Bibablubba-baba-bye. Genug für heute. Hasst mich oder liebt mich - mir egal hier. Euer Gruppenzwang und die Profilneurose muss nicht sein. Apropos - addet mal im Forum die Anzeige was männlich und weiblich angeht; ich zumindest seh keine.

  4. #124
    Ferdydurke
    ...

  5. #125

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    218
    Der Prophet Muhammed (sav) hat es selbst entschieden, dass niemand ihn zeichnen darf. Denn er wusste, in der Zukunft würden ahnungslose Muslime ihn anbeten, anstatt ALLAH c.c.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Hadith (Mohammeds Aussrpüche)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:29
  2. Niederschrift des Korans zu Lebzeiten Mohammeds
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:42
  3. gebeine mohammeds
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:16
  4. Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:47