BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Das Bildnis Mohammeds..

Erstellt von allesineinem, 14.03.2010, 19:00 Uhr · 124 Antworten · 5.439 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Oma Humor werd ich nie verstehen...
    Das kommt mit der Zeit, mach dir keine Sorgen. Immer eins nach dem anderen; erst kommt der Stimmbruch, dann wird der erste Bartwuchs folgen, irgendwann dann der erste feuchte Traum, etc. Und spätestens, wenn du deine Schule fertig hast, wirst du auch komplexere Zusammenhänge aus dem FF nachvollziehen können und über simple Kuriositäten schmunzeln können ... so wie Oma das heute macht ..

da im koran ja kein generelles verbot hersscht aber in hadtihe anscheinend doch, haben rechtsgelehrte entschieden das im islam abbildungen verboten sind.

wiederrum muss ein muslim nicht auf einen rechtsgelehrten hören, hier scheiden sich die geister.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Mnjammmmmmm.....

Du weißt ja das nächste Mal, wo du mich findest
    Wo liegen deine fachlichen Kompetenzen? Kann ich dich auch für Literaturwissenschaft missbrauchen??

Ich spüre, das hier ist der Beginn einer langen, für beide Seiten lukrativen Freundschaft ...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wo liegen deine fachlichen Kompetenzen? Kann ich dich auch für Literaturwissenschaft missbrauchen??

Ich spüre, das hier ist der Beginn einer langen, für beide Seiten lukrativen Freundschaft ...
    Ich bin ein literaturmonster. Du mußt mir nur sagen, was du brauchst

vincent vega
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    da im koran ja kein generelles verbot hersscht aber in hadtihe anscheinend doch, haben rechtsgelehrte entschieden das im islam abbildungen verboten sind.

wiederrum muss ein muslim nicht auf einen rechtsgelehrten hören, hier scheiden sich die geister.
    es ist doch berichtet worden, daß im afghanistan unter dem regime der taliban, musik sowie bilder in der öffentlichkeit verboten waren?!
    hat das auch was mit hadtihe zu tun?

uff da ist eine so Happy weil sie denkt die hat und platt gemacht aber egal,lassen wir ihr ihre kurze freude :animalbeaver::animalbeaver::albino: :albino:

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

kannst du bitte aufhören zu spammen?
    sag was zum thema oder halt die finger still.

Ferdydurke
    Qantara.de - Widersprüchliche Ansichten

Dieses Buch werden wir uns alle kaufen, lesen, und danach treffen wir uns hier wieder.

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    es ist doch berichtet worden, daß im afghanistan unter dem regime der taliban, musik sowie bilder in der öffentlichkeit verboten waren?!
    hat das auch was mit hadtihe zu tun?

ich glaub das hat was mehr mit verrückten zu tun gehabt...

Kelebek
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    uff da ist eine so Happy weil sie denkt die hat und platt gemacht aber egal,lassen wir ihr ihre kurze freude :animalbeaver::animalbeaver::albino: :albino:
    Geh nicht so auf Fury drauf, lassen wir sie in Ruhe. Sie ist 71 Jahre alte serbische Oma, die kürzlich nach Serbien zurückgekehrt ist.

Wenn wir sie provozieren oder "fertigmachen", besteht die Möglichkeit, dass sie ein Herzinfarkt kriegt.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte