BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bildung am Balkan/Bildung der Balkaner

Erstellt von Lopov, 28.01.2010, 23:47 Uhr · 21 Antworten · 3.718 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    Also in Kosovo hab ich das Gefühl dass man nur wen von der Schule kennen muss und schon kommt man durchs jahr. Wenn es um eine Aufnahme auf die Uni geht, braucht man für gewisse Studienrichtungen auch Beziehungen, sonst hat man erst garkeine Chance da reinzukommen. So krieg ich das zumindest mit wenn ich unten bin. Das ganz studieren dort kostet natürlich auch was, aber einen gutbezahlten Job kriegt man eher schwer, und wenn man einen Job hat, dann kriegt man nur genug geld wenn man Vollzeit arbeitet und muss somit wieder die Uni vernachlässigen. So ergeht es zumindest meiner Cousine und ein paar anderen wo sich die Eltern nicht alles leisten können. Also da muss schon noch viel gemacht werden.

  2. #22
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Dort wo unser verehrter BF-user "Magic" herkommt, kann es mit Bildung nicht all soweit her sein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bildung
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:50
  2. Was ist Bildung?
    Von Dr. Gonzo im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 22:32
  3. Bildung & Intelligenz
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 02:21
  4. Balkanische Bildung!
    Von Zivilist im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:45