BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Bildungsbericht: Jeder Sechste ohne Berufsabschluss

Erstellt von Fan Noli, 17.06.2010, 14:06 Uhr · 54 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Diese Inhalte vermisse ich in den öffentlichen Diskussionen seit sehr langer Zeit.
    Leute wie du sind Mischuld an den Problemen weil sie sie leugnen!

    ich empfinde solche Aussagen eher als Frechheit

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich empfinde solche Aussagen eher als Frechheit
    Du darfst frei nach Gousto empfingen,
    dadurch wird die soziale Wahrheit nicht beeinträchtigt

  3. #43
    Fan Noli
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich empfinde solche Aussagen eher als Frechheit
    Sie leugnet also nicht die Probleme?

  4. #44
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du bist eine absolute Ignorantin, die ignoriert das der Islam patriachele Strukturen propagiert, fördert und bewahrt. Leute wie du sind Mitschuld an den Problemen weil sie sie leugnen! Du bist nicht besser als Leute die Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Nationalismus oder sontwas runterspielen. sie benutzen die gleichen Agumentationsmuster wie du. leuten wie dir hat man es wohl auch mit zu verdanken das die Nazis in den 30er an die Macht gekommen sind. Darauf kannst du echt stolz sein.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Diese Aussage vom Inhalt her wird immer bedeutender, immer mehr.
    Diese Inhalte vermisse ich in den öffentlichen Diskussionen seit sehr langer Zeit.
    Wollt ihr damit sagen, daß der Islam eine mit dem Nationalsozialismus vergleichbare Gefahr darstellt?

  5. #45

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wollt ihr damit sagen, daß der Islam eine mit dem Nationalsozialismus vergleichbare Gefahr darstellt?
    nun, sicherlich stellen diese "herren" es so dar, aber der politische islam wahabitischer prägung, den vor allem die al-kaida und taliban ausleben, ist durchaus in manchen punkten vergleichbar!

  6. #46

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nun, sicherlich stellen diese "herren" es so dar, aber der politische islam wahabitischer prägung, den vor allem die al-kaida und taliban ausleben, ist durchaus in manchen punkten vergleichbar!
    Sorry, für die Frage, aber bist du Türke? Wenn ja, wundert es mich, dass es Türken gibt, die sich etwas differenzierter zum Islam äußern und nicht alles als gut darstellen.

  7. #47
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wollt ihr damit sagen, daß der Islam eine mit dem Nationalsozialismus vergleichbare Gefahr darstellt?
    Was ist der Nationalsozialismus? Fakt ist, das es diese faschistisch-rassistischen und judenfeindlichen Vorstellungen Jahrzehnte, ja Jarhunderte schon vorher gab. Die Nazis haben wohl kaum was neues erfunden, sondern auf bestehendes zurückgegriffen und intensiviert. Ich kritisiere das -wenn man es mit dem Nationalsozialismus vergleichen möchte- was der Nährboden des Nationalsozialismus war. Und du verteidigst diese totalitären Vorstellungen.

  8. #48

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Sorry, für die Frage, aber bist du Türke? Wenn ja, wundert es mich, dass es Türken gibt, die sich etwas differenzierter zum Islam äußern und nicht alles als gut darstellen.
    ja, es gibt solche, zwar in der unterzahl, und hier im forum nicht präsent, aber es gibt sie!

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Fan Noli, auf dich wartet eine der schlimmsten Strafen im Dzehenem, puhhh.

  10. #50
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Fan Noli, auf dich wartet eine der schlimmsten Strafen im Dzehenem, puhhh.
    Und bekomme keine 72 Jungfrauen.^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Fast jeder sechste Amerikaner lebt in Armut
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 19:21
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. ohne heimat und ohne hoffnung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 03:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38