BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Bildungsbericht: Jeder Sechste ohne Berufsabschluss

Erstellt von Fan Noli, 17.06.2010, 14:06 Uhr · 54 Antworten · 2.780 Aufrufe

Fan Noli
    Kennst du eigentlich die islamische Überlieferung die sagt:.. ich schaute im Dschahannam und es war voller Frauen.."

Die ganzen geilen Weiber sind bestimmt im Dschahannam.^^

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was ist der Nationalsozialismus? Fakt ist, das es diese faschistisch-rassistischen und judenfeindlichen Vorstellungen Jahrzehnte, ja Jarhunderte schon vorher gab. Die Nazis haben wohl kaum was neues erfunden, sondern auf bestehendes zurückgegriffen und intensiviert. Ich kritisiere das -wenn man es mit dem Nationalsozialismus vergleichen möchte- was der Nährboden des Nationalsozialismus war. Und du verteidigst diese totalitären Vorstellungen.
    die judenfeindlichen Vorstellungen kamen erstmals bei den Juden auf,
    bei den Judenchristen, die vom Judentum an sich nichts mehr wissen wollten, und diesen natürlich an die hellenisierte und somit damals moderne Welt angleichen. Ist an sich Grundlagenwissen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    die judenfeindlichen Vorstellungen kamen erstmals bei den Juden auf,
    bei den Judenchristen, die vom Judentum an sich nichts mehr wissen wollten, und diesen natürlich an die hellenisierte und somit damals moderne Welt angleichen. Ist an sich Grundlagenwissen.

Es ging mir ja um den Zusammenhang nicht anderen Geschichtskenntnisse vorzuweisen. Ausserdem war zu der von dir benannten Zeit Rom Zentrum der modernen Welt, die übrigens damals die Christen noch verfolgt haben.

Es ging mir ja um den Zusammenhang nicht anderen Geschichtskenntnisse vorzuweisen. Ausserdem war zu der von dir benannten Zeit Rom Zentrum der modernen Welt, die übrigens damals die Christen noch verfolgt haben.
    bleib bei diesem Thema bei der Faktenlage, diese ist hinlänglich geklärt.
    Bisher sind deine Postinhalte durchaus vertretbar, auch wenn gewisse Inhalte die Religionsblinden Christen sowie Moslems nicht akzeptieren werden.

Ferdydurke
    Was ist der Nationalsozialismus? Fakt ist, das es diese faschistisch-rassistischen und judenfeindlichen Vorstellungen Jahrzehnte, ja Jarhunderte schon vorher gab. Die Nazis haben wohl kaum was neues erfunden, sondern auf bestehendes zurückgegriffen und intensiviert. Ich kritisiere das -wenn man es mit dem Nationalsozialismus vergleichen möchte- was der Nährboden des Nationalsozialismus war. Und du verteidigst diese totalitären Vorstellungen.
    Aha. Und was hat das mit dem Thread hier zu tun, oder damit, daß du Probleme damit hast, wenn jemand nicht konform mit dsir und deiner Meinung geht?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456