BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Binationale Ehen sind tabu

Erstellt von Yutaka, 14.02.2007, 09:29 Uhr · 15 Antworten · 1.377 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von LaLa
    Jap. Ehm aber noch was: Binationale? Wenn ich mit meiner jetzigen Freundin Kinder zeugen würde würden ihre Vorfahren aus 7 verschiedenen Ländern kommen bzw. von sieben Völkern abstammen.
    welche denn?
    also bei dir glaube ich das es SRBIJA und MADJARSKA ist.. :? sorry wenn ich falsch habe.. :wink:
    ma jok, ukraina-russia!!!!
    nemoj tako, LAla ist in ordnung.. :wink:

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    takodje dalamcija.

    a sa strane cure: sri lanka, indija, nemacka

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von LaLa
    takodje dalamcija.

    a sa strane cure: sri lanka, indija, nemacka
    posebna neka.. jos nisam cuo za " taku mischling".. ali nezvuci lose.. :wink:
    moja je odakle sam i ja 8) samo sto zivi skroz u drugu zemlju(ali je "was ernstes") :P

  4. #14
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Wer sich nach diesem Krieg mit dem Feind vermehrt sollte sofort erschossen werden
    das war natürlich ein Witz du Frosch

    Ich der ultralibrale schon die Liebe der serbischen, bonsnischen, albanischen und kroatischen Frauen erfahren durfte :wink:
    Achso...na dann erstmal sorry für den spruch vom mir!!!!

    Aber schreibs am besten mit hin beim nächsten mal oder mach nen :wink: dahinter das man gleich erkennt das es ironisch gemeint ist!!!

  5. #15
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Wer sich nach diesem Krieg mit dem Feind vermehrt sollte sofort erschossen werden
    das war natürlich ein Witz du Frosch

    Ich der ultralibrale schon die Liebe der serbischen, bonsnischen, albanischen und kroatischen Frauen erfahren durfte :wink:
    Achso...na dann erstmal sorry für den spruch vom mir!!!!

    Aber schreibs am besten mit hin beim nächsten mal oder mach nen :wink: dahinter das man gleich erkennt das es ironisch gemeint ist!!!
    Naja soweit solltest du mich doch kennen :? :?

    Halt nix von Feind etc im wahren Leben, urteile immer nur nach dem Charakter und nicht die Nationalität :P :P

  6. #16
    lopov2
    ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Obama für Homo Ehen
    Von Saric im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 17:43
  2. Sind Vergebene tabu?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:42