BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Biosprit ist Pervers.

Erstellt von Perun, 30.01.2011, 12:43 Uhr · 37 Antworten · 1.411 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    oha, 45,90% ....! ich denke nur weil wir so $ abhängig sind....??? (rechne mal aus 7 Cent für 1L in Arabische Länder, dann die MwSt drauf und dann Export....wieviel Cent
    kommt dann raus? und wieviel muss der kleine zahlen?)
    Checkst dus nicht, Deutschland kauft das ÖL ein und packt selbst Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer drauf, um Geld "zu verdienen". Die schwankenden Benzinpreise hängen vom Einkaufspreis und dem Spielraum den die Energiekonzerne haben ab!

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob "Bundeswehr"-Studie da mehr recht hat, als wie die quelle selbst...?
    So oder so,am Ende merkt man dann eh wer recht hatte.
    Also wozu noch streiten?

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Nuklearenergie ist die Zukunft
    lol

  4. #34

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Jep,Wagen mit Nuklearantrieb der 1.1 Gigawatt schafft.
    Fehlt nur noch ein Fluxkompensator.

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    So oder so,am Ende merkt man dann eh wer recht hatte.
    Also wozu noch streiten?
    nicht streiten, sondern finde das ganze schon komisch, bzw. uns wird hier verkauft: "Das öl reicht nur noch für paar Jahren" und schon steigt der preis...


    das alles sind Idioten! Verbrecher und Mafiosi... Kapitalistische Systeme..... die Araber genau so! nach Islamische Recht dürfen die nicht mit Menschen handeln die durch Zinsen usw. sich bereichen! ....das tuen die "Bewusst". bzw. sie wissen das dieser Handeln, den "kleinen" Arm macht! sie handeln mit "Arm macht reich!" anstatt mit der Gerechte Waage zu wiegen! (Sure 26:181,182)

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Biosprit ist eigentlich Pervers.
    Weil uns langsam das Öl zum Problem wird,nehmen wir Getreide und anbaufläche weg um Treibstoff herzustellen,während andererseits Menschen dafür hungern müßen.
    Menschen hungern nicht weil Anbaufläche dafür verwendet wird, sie haben vorher auch schon gehungert

  7. #37
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es gibt genug öl, nur die araber volles es nicht freiwillig mit uns teilen , man muss dafür in den kreig ziehen und milliarden ausgeben und blutvergießen.
    Meine Meinung

  8. #38

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Biosprit ist eigentlich Pervers.
    Weil uns langsam das Öl zum Problem wird,nehmen wir Getreide und anbaufläche weg um Treibstoff herzustellen,während andererseits Menschen dafür hungern müßen.

    Eure Meinung.
    Is mir langsam scheiss egal, was die Politiker machen, die können von mir aus verrecken....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie pervers sind Sie?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 15:43
  2. Google pervers?
    Von PokerFace im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 02:59
  3. Lustig/Pervers
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:58
  4. Kroaten = Pervers :D:D
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:22