BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Bischöfe vertuschten Missbrauch von Kindern

Erstellt von B0šNjAk, 26.11.2009, 17:59 Uhr · 31 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das kann keiner hier, nur geht es Sultan nur darum seine religiöse Komplexe auszuleben

    Ich weis noch wo Waynes Thread geschlossen wurde, als er kritische Fragen zum Islam ausgelegt hat
    Ah nedaaa ef ti marka haj kupi sebi sladoled
    Ovo je tema o vjerskim sluzbenicima, a ne da je religija losha i slicno

  2. #12
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    echt traurig das sowas ständig in den westlichen ländern passiert..
    Das passiert überall, der Westen ist lediglich der so ziemlich einzige Ort, in dem diese Problematik öffentlich behandelt wird.

  3. #13
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    wenn man dauernd sowas abscheuliches über Priester lässt, dann stell ich mir folgende frage " ob Jesus, sollte es ihn geben, oder gegeben haben, heute Mitglied der katholischen Kirche wäre?, und was würde er wohl tun und dazu sagen ?? vergib ihnen vater den sie wissen nicht was sie tun? oder Lasset die Kindlein zu mir kommen"

  4. #14
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    wenn man dauernd sowas abscheuliches über Priester lässt, dann stell ich mir folgende frage " ob Jesus, sollte es ihn geben, oder gegeben haben, heute Mitglied der katholischen Kirche wäre?, und was würde er wohl tun und dazu sagen ?? vergib ihnen vater den sie wissen nicht was sie tun? oder Lasset die Kindlein zu mir kommen"
    labber kein scheiss, am ende werden alle ihre gerechte strafe bekommen, und die werden in die hölle kommen denn sowas ist sehr schlimm und die nutzen ihre position als prister aus das ist teufelswerk und sie werden dafür auch in der hölle schmoren..

  5. #15
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Das passiert überall, der Westen ist lediglich der so ziemlich einzige Ort, in dem diese Problematik öffentlich behandelt wird.
    kann sein aber auf dem balkan oder im osten kann ich mir das nicht vorstellen bei den christen, du kannst nicht andere länder auch noch beschuldigen in den es warscheinlich noch nie passiert ist.

  6. #16
    kaurin
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Zalosno je jarane sto se to desava svagdje! I sto se to vecinom pokusava sakriti...A u dosta slucajeva se dobro sakrije!
    Puno se stite vjerski sluzbenici, kao da oni nisu skloni da urade takvo nesto!
    A nazalost puno dokaza o tome ima!

    P.S. Pricam o vjerskim sluzbenicima svih religija!
    Eben. Unsere leute schieben solche Scheiße immer gerne dem Westen zu.

    Bei uns wird es einfach besser unter Schloss und Riegel gehalten.

    Was mich ankotzt ist aber der Umgang der Kirche. Die versuchen tatsächlich das noch zu vertuschen und bezahlen die Opfer im gegenzug dafür das sie schweigen.

    Und wenn dann der Papst noch anfängt mit seinem "weltverbesserungs" geschwätz..... bljah...... soll er zuerst vor der eigenen haustür kehren..... wobei er da wohl eher einen Bagger braucht

  7. #17
    kaurin
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Ah nedaaa ef ti marka haj kupi sebi sladoled
    Ovo je tema o vjerskim sluzbenicima, a ne da je religija losha i slicno
    Es sollte nichts geben das man nicht kritisieren darf!!

    Ob ne Person eine Religion, eine Staatsform oder was auch immer....

  8. #18
    kaurin
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    kann sein aber auf dem balkan oder im osten kann ich mir das nicht vorstellen bei den christen, du kannst nicht andere länder auch noch beschuldigen in den es warscheinlich noch nie passiert ist.
    Sicher doch.... wir könnte man auch den unzivilisierten Westen mit dem aufgeklärten und hochzivilisierten Balkan vergleichen......

  9. #19
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    wenn man dauernd sowas abscheuliches über Priester lässt, dann stell ich mir folgende frage " ob Jesus, sollte es ihn geben, oder gegeben haben, heute Mitglied der katholischen Kirche wäre?, und was würde er wohl tun und dazu sagen ?? vergib ihnen vater den sie wissen nicht was sie tun? oder Lasset die Kindlein zu mir kommen"



    jesus würde heutzutage zum islam konvertieren.

  10. #20
    Shan De Lin
    diese ganzen "priester missbrauchen kinder, das christentum ist mist" und "frau wurde gesteinigt der islam ist scheisse" threads nerven. und die ganzen freaks die solche themen ständig aufmachen sowieso

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:19
  2. Katholische Kirche zahlt halbe Milliarde Euro für Missbrauch v.Kindern
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:56
  3. Deustche Bischöfe vs: Juden
    Von lepotan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 22:37
  4. Wenn Bischöfe lügen
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 00:28
  5. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06