BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Bischöfe vertuschten Missbrauch von Kindern

Erstellt von B0šNjAk, 26.11.2009, 17:59 Uhr · 31 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. #21
    kaurin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    diese ganzen "priester missbrauchen kinder, das christentum ist mist" und "frau wurde gesteinigt der islam ist scheisse" threads nerven. und die ganzen freaks die solche themen ständig aufmachen sowieso


    Keiner hier schrieb "das Christentum ist scheiße".

    Und was ist das für eine Einstellung bitte?

    Du würdest es also auch vertuschen wollen oder wie?

    Sobald Religion etwas "Unangreifbares" wird ist sie ein Dreck wert.

    Dieses ganze das hat nichts mit dem Christentum zu tun, das hat nichts mit dem Islam zu tun Geschwätz ... ist nur feige... sonst nichts....



    Hier noch mal der Artikel: Irland: Katholische Kirche vertuschte Missbrauch an Hunderten Kindern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  2. #22
    kaurin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    jesus würde heutzutage zum islam konvertieren.
    .... sicher doch..... spamm hier nicht blöd rum du sack....

  3. #23
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    wenn man dauernd sowas abscheuliches über Priester lässt, dann stell ich mir folgende frage " ob Jesus, sollte es ihn geben, oder gegeben haben, heute Mitglied der katholischen Kirche wäre?, und was würde er wohl tun und dazu sagen ?? vergib ihnen vater den sie wissen nicht was sie tun? oder Lasset die Kindlein zu mir kommen"
    nein jesus wäre nicht in der katholischen kirche weil er für jeden menschen ist egal welcher konfession,
    deshalb wäre er auch nicht moslem, da er nicht so auf krieger und kriege steht

    ich frage dich aber mal wo mohamed wäre bei moslems die knapp 1 mal im jahr in die moschee gehen oder bei solchen die für gott in afgahnistan kämpfen
    könnte ich hier eine antwort von dir bekommen?

    nun zum glück kommt es bei albanern bislang nie vor egal wessen glaubens, ich denke das auch die hoxhas da streng sind oder dhjetshi?

    aber in arabien ist es natürlich das man seine tochter schon als 14 jährige heiratet das sie dann reif ist, also ist in arabien pädophil kein verbrechen

  4. #24
    Vukovarac
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    jesus würde heutzutage zum islam konvertieren.
    ...keep dreaming

  5. #25
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Zalosno je jarane sto se to desava svagdje! I sto se to vecinom pokusava sakriti...A u dosta slucajeva se dobro sakrije!
    Puno se stite vjerski sluzbenici, kao da oni nisu skloni da urade takvo nesto!
    A nazalost puno dokaza o tome ima!

    P.S. Pricam o vjerskim sluzbenicima svih religija!
    kannst du eigentlich auch deutsch?
    hab dich noch nie was auf deutsch schreiben gesehen

  6. #26
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    ich frage dich aber mal wo mohamed wäre bei moslems die knapp 1 mal im jahr in die moschee gehen oder bei solchen die für gott in afgahnistan kämpfen
    könnte ich hier eine antwort von dir bekommen?
    also erstens ich gehe nicht 1mal im jahr in der Moschee sondern 1mal in 10 Jahren
    und zum afghanistan , ich verherliche die taliban nicht , aber was würdest du tun wenn dein Land besetzt wird?

    aber in arabien ist es natürlich das man seine tochter schon als 14 jährige heiratet das sie dann reif ist, also ist in arabien pädophil kein verbrechen ::wink:
    ti a edin qe para jo shum vitesh edhe te na i kan mar qikat 14 ,15 vjeqare, bile edhe te ju ne gjakov .

  7. #27
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    also erstens ich gehe nicht 1mal im jahr in der Moschee sondern 1mal in 10 Jahren
    und zum afghanistan , ich verherliche die taliban nicht , aber was würdest du tun wenn dein Land besetzt wird?



    ti a edin qe para jo shum vitesh edhe te na i kan mar qikat 14 ,15 vjeqare, bile edhe te ju ne gjakov .

    ich unterstelle dir nicht das du zu afghanistan stehst,
    aber ich fragte dich was mohammed machen würde

    nun ob du in die moschee gehst oder nicht ist deine sache, im kosovo war ich nie in der kirche ausser bei anlässen wie hochzeit


    nejse burr un jom i gjakoves, don me than i katunit, e di se te na (jo ne familje por te shoq) para 70 vite.. weiss nicht so recht,
    ,e kan nzan ni qik me 16 vjeqare, por nzan e per gru e ka marr me 20, ansonsten habe ich unter katholiken nichts gehört selbst grossvater und urgrossvater usw.
    und bei den moslems in gjakova kann ich mir das auch nicht vorstellen da ich schon recht viele kenne und wirklich verdammt nette leute sind, aber habe sie nie darüber gefragt mit wie viel jahren ihr grossvater geheiratet hat
    ich weiss nur das jemandem der grossvater 4 frauen hatt, aber war eine ausnahme

    por ata ne arabie edhe sot i japin qikat me 14

  8. #28
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    nejse burr un jom i gjakoves, don me than i katunit, e di se te na (jo ne familje por te shoq) para 70 vite.. weiss nicht so recht,
    ,e kan nzan ni qik me 16 vjeqare, por nzan e per gru e ka marr me 20, ansonsten habe ich unter katholiken nichts gehört selbst grossvater und urgrossvater usw.
    und bei den moslems in gjakova kann ich mir das auch nicht vorstellen da ich schon recht viele kenne und wirklich verdammt nette leute sind, aber habe sie nie darüber gefragt mit wie viel jahren ihr grossvater geheiratet hat ::wink:
    ich weiss nur das jemandem der grossvater 4 frauen hatt, aber war eine ausnahme::wink:

    por ata ne arabie edhe sot i japin qikat me 14
    sot nuk ka ma ksi adetesh, edhe ishalla kur mo. po une edi qe perpara te na ne kosov edhe me 14 ikan martu femrat, amo jo me pleq si ne afghanistan po me djem te ri.

    und zum mohammed, er würde ganz sicher keine kinder und frauen umbriengen oder schänden.

  9. #29
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    sot nuk ka ma ksi adetesh, edhe ishalla kur mo. po une edi qe perpara te na ne kosov edhe me 14 ikan martu femrat, amo jo me pleq si ne afghanistan po me djem te ri.

    und zum mohammed, er würde ganz sicher keine kinder und frauen umbriengen oder schänden.

    ich werde mich da mal mehr erkundigen, frage mal meinen vater, er kennt halt die geschichte meiner familie besser als ich, ich kenne solche details nicht
    kann schon sein, wie gesagt ich kenne einen bei dem sein grossvater 4 mal verheiratet war, und die haben dann sogar die frau getauscht die brüder untereinander
    aber wie gesagt war ein totaler ausnahme fall

    zu mohammed, was wenn die kinder gegen den islam sind?
    und ich frage dich nochmal (hast die frage vielleicht bisschen fasch verstanden)
    wäre mohammed mit den gotteskriegern aus afghanistan dabei oder wäre er mit solchen moslems wie du der an gott glaubt aber nicht umbedingt oft in die moschee gehen (also ich nimm mal an das du an gott glaubst und vielleicht auch nicht oft in die moschee gehst aber sollte nur ein beispiel sein)

  10. #30
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    zu mohammed, was wenn die kinder gegen den islam sind?
    und ich frage dich nochmal (hast die frage vielleicht bisschen fasch verstanden)
    wäre mohammed mit den gotteskriegern aus afghanistan dabei oder wäre er mit solchen moslems wie du der an gott glaubt aber nicht umbedingt oft in die moschee gehen (also ich nimm mal an das du an gott glaubst und vielleicht auch nicht oft in die moschee gehst aber sollte nur ein beispiel sein) ::wink:
    dazu kann ich dir nur eins empfhelen, den Kuran zu lesen, und dann ist deine frage beantworten. tanke

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:19
  2. Katholische Kirche zahlt halbe Milliarde Euro für Missbrauch v.Kindern
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:56
  3. Deustche Bischöfe vs: Juden
    Von lepotan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 22:37
  4. Wenn Bischöfe lügen
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 00:28
  5. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06