BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Bistum Maribor: 800 Millionen € verzockt

Erstellt von Zmajček, 24.01.2011, 14:31 Uhr · 39 Antworten · 1.916 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Tzz langt zu wissen das Ratze der alte Drecksack billigend einen Pfarrer ins Amt gebracht hat der vorbestraft war wegen dieser Sache und wieder zugeschlagen hat, und wer weiß wieviel da unter der Teppich gekehrt wird? Diesen alten lüsternen Bastarden glaube ich kein Wort.

Außerdem will ich nur etwas spammen
    Ich spreche jetzt als Christ zu dir: Es erfüllt mein Herz mit Trauer, diese Worte von einer Person zu hören die ich sehr schätze, und auf desen Kommen in Wien ich mich sehr freue. Sei dir sicher mein Freund das ich für dich beten werde. Hinzufügen möchte ich das ich viele Kirchenmitarbeiter (Priester etc.) persönlich kennen gelernt habe (schon von Kindesbeinen an) und ich bestätigen kann das jeder seinen Dienst mit vorbildlicher Demut und Ehrlichkeit geleistet hat. Richte ruhig über mich mein Bruder und denke das ich falsches Zeugnis rede, aber auch dann werde ich dir wieder meine rechte Backe hinhalten. Amen.

Vukovarac
    Traurig was da zu lesen ist, ist aber deine Denkweise diese:
    Wenn das in Irland so ist dann muss das überall auf der Welt so sein

Svaka cast noch bissi Ibung und die werden so gut wie die Spekulanten an der Börse was Geld verbrennen angeht.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Traurig was da zu lesen ist, ist aber deine Denkweise diese:
    Wenn das in Irland so ist dann muss das überall auf der Welt so sein
    Ich schätze dich sehr und freue mich auf unser Treffen, trotzdem freue ich mich auf das Muslimische Rom in Zukunft wie bei uns vorhergesagt.

Ps, auch Baba Vanga aus Bulgarien hats gesagt.

die hätten für das Geld lieber die Neverland-Ranch von Michael Jackson kaufen und dorthin Ausflüge und Pilgerfahrten machen sollen, hätte die Welt mehr von

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich schätze dich sehr und freue mich auf unser Treffen, trotzdem freue ich mich auf das Muslimische Rom in Zukunft wie bei uns vorhergesagt.
    sta ti je bolan, die können sich selbst wenn sie alle Mitglieder verlieren einfach neue kaufen

Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt als Christ zu dir: Es erfüllt mein Herz mit Trauer, diese Worte von einer Person zu hören die ich sehr schätze, und auf desen Kommen in Wien ich mich sehr freue. Sei dir sicher mein Freund das ich für dich beten werde. Hinzufügen möchte ich das ich viele Kirchenmitarbeiter (Priester etc.) persönlich kennen gelernt habe (schon von Kindesbeinen an) und ich bestätigen kann das jeder seinen Dienst mit vorbildlicher Demut und Ehrlichkeit geleistet hat. Richte ruhig über mich mein Bruder und denke das ich falsches Zeugnis rede, aber auch dann werde ich dir wieder meine rechte Backe hinhalten. Amen.

Beten musst du nicht für mich brate wünsch mir als Mensch alles Beste das langt mir bereits. Unser Verhältnis sollte durch unsere rel. und pol. Ansichten bzw. Differenzen net beeinflusst werden!!!!!!
    Eine kleine Anekdote am Rande: der Pfaffen der bei mir die Kommunion und Firmung durchgeführt hat wurde letztes Jahr wegen missbrauch und Vergewaltigung des Amtes enthoben, könnte kotzen wenn ich dran denke aus seiner Hand den "Laib Jesu" empfangen zu haben, bin fertig mit dem Verbrecherverein für immer.
    *meinemeinung*!! Jedem das Seine!!

Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Ps, auch Baba Vanga aus Bulgarien hats gesagt.

Brate ich werde Vukos katholischem Rom und deinem islamischen Rom den Kampf ansagen mit meinen roten Horden da gonimo vjeru tamo gdje joj je mjesto, in die eigenen 4Wände eines jeden Gläubigen!

800 million wir haben die das geschafft??

egal der vatikan ist eh ein pack voller idioten sollen die doch pleite gehen

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    könnte kotzen wenn ich dran denke aus seiner Hand den "Laib Jesu" empfangen zu haben
    sei froh, hättest Schlimmeres empfangen können ...

Ich war sogar Ministrant so mit 12 ... aber an mir ist der Kelch vorübergegangen *stirnwisch*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte