BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Bistum Maribor: 800 Millionen € verzockt

Erstellt von Zmajček, 24.01.2011, 14:31 Uhr · 39 Antworten · 1.913 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sei froh, hättest Schlimmeres empfangen können ...

Ich war sogar Ministrant so mit 12 ... aber an mir ist der Kelch vorübergegangen *stirnwisch*

Heheh böseeee
    Dreckiger Bastard ich hoffe brennt dafür....

Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich schätze dich sehr und freue mich auf unser Treffen, trotzdem freue ich mich auf das Muslimische Rom in Zukunft wie bei uns vorhergesagt.

Ps, auch Baba Vanga aus Bulgarien hats gesagt.
    du wärst ja auch nicht dann zufrieden wenn der VY Canis Majoris muslimisch wäre
    von daher stammtischgerede

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sorry Guys, den Gefallen werden sie euch (dem Herrn sei Dank) nicht tun

Da müsst ihr beide schon auf traditionelle islamistische und kommunistische Art und Weise vorgehen:

mit Gewalt!
    Leider hast du Recht, die Mafia lässt sich nur mit Gew....ach hier gehts um die Kirche....

Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Leider hast du Recht, die Mafia lässt sich nur mit Gew....ach hier gehts um die Kirche....
    Für dich gilt dieselbe Antwort wie für die 2

Ihr kommt mir manchmal (!) vor wie Hyänen oder Geier die nur darauf warten sich auf etwas wehrloses zu stürzen..........guten Appetit

Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Beten musst du nicht für mich brate wünsch mir als Mensch alles Beste das langt mir bereits. Unser Verhältnis sollte durch unsere rel. und pol. Ansichten bzw. Differenzen net beeinflusst werden!!!!!!
    Eine kleine Anekdote am Rande: der Pfaffen der bei mir die Kommunion und Firmung durchgeführt hat wurde letztes Jahr wegen missbrauch und Vergewaltigung des Amtes enthoben, könnte kotzen wenn ich dran denke aus seiner Hand den "Laib Jesu" empfangen zu haben, bin fertig mit dem Verbrecherverein für immer.
    *meinemeinung*!! Jedem das Seine!!
    Meiner wurde wegen besonderer Seelsorge von Österreichs Kardinal Schönborn gelobt, soll meiner wegen deinem büsen, ins Gefängnis gehen, ihn umbringen

Für dich gilt dieselbe Antwort wie für die 2

Ihr kommt mir manchmal (!) vor wie Hyänen oder Geier die nur darauf warten sich auf etwas wehrloses zu stürzen..........guten Appetit
    wie bitte? ahahahahaha

Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie bitte? ahahahahaha
    Ja wehrlos. Die Kirche kann sich gegen Anfeindungen nicht wehren......obwohl...........mir fällt gerade auf das dies niemand kann

Wenn ich jetzt z.B. Sch****Hertha BSC schreibe, was will die Hertha dagegen machen. Oder wenn ich schreibe sch***** Amis, sch***** Schokolade, sch***** Asien Cup..............was wollen die alle gegen mich machen.........nichts.

Ja wehrlos. Die Kirche kann sich gegen Anfeindungen nicht wehren......obwohl...........mir fällt gerade auf das dies niemand kann
    na ganz so einfach ist es dann doch nicht, wenn Kinder misshandelt und missbraucht wurden und es nachweislich Vertuschungsaktionen gegeben hat, kann man kaum von Anfeindungen sprechen.

Unfair jedoch ist, alle Priester pauschal dafür zu verdammen, es gibt sicher Hundertttausende in der Welt, die sowas nie gemacht haben und nicht dazu neigen

Vukovarac
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na ganz so einfach ist es dann doch nicht, wenn Kinder misshandelt und missbraucht wurden und es nachweislich Vertuschungsaktionen gegeben hat, kann man kaum von Anfeindungen sprechen.

Unfair jedoch ist, alle Priester pauschal dafür zu verdammen, es gibt sicher Hundertttausende in der Welt, die sowas nie gemacht haben und nicht dazu neigen
    Von dem rede ich ja :icon_smile:

Das erste ist nicht diskussionswürdig, da gibt es nichts zu besprechen, bestrafen und aus. Das zweite ist mein "Hauptthema"

Wenn ich jetzt z.B. Sch****Hertha BSC schreibe, was will die Hertha dagegen machen. Oder wenn ich schreibe sch***** Amis, sch***** Schokolade, sch***** Asien Cup..............was wollen die alle gegen mich machen.........nichts.
    lass hertha in ruhe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte