BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Bitte eine Minarette für einen Thread

Erstellt von BlackJack, 03.05.2010, 01:31 Uhr · 58 Antworten · 2.118 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392

    Bitte eine Minarette für einen Thread

    Da ich mitgekriegt habe, dass Threaderöffner derzeit nicht einzelne Benutzer aus threads ausschliessen können, muss ein Moderator mich aus dem Mufti-CAPO-und Hilfsmuftiassistent-Sandzak_Tarik Thread "Islamische Zitate/Weisheiten" ausgeschlossen haben, so wie Mufti-CAPO es am Anfang angedroht hat:
    Jeglicher Spam wird durch Mods gelöscht, danke für euer Verständnis.
    Ist das so, kann das bitte von der Moderation bestätigt werden?
    Wenn ja möchte ich eine Begründung dafür haben, warum Muftis im Forum unwidersprochen und in aller Ruhe ihren Blödsinn verbreiten dürfen?

    Warum schreitet die Moderation nicht ein bei zusätzlichen intellektuellen Explosionen eines Assistenzmuftis (genannt "Bushido") wie
    was soll die scheisse du spasst? wenn du nich daran glaubst dann verpiss dich aus diesem thread und lass deine primitiven kommentare stecken! provozier hier nicht!
    Und wie ist es überhaupt gedacht, was wenn jetzt 10 threads am Tag ähnlichen Inhalts aufgemacht werden ... denn wenn die Welt eines im überflüssigen Überfluss hat, dann sind es religiöse Sprüche

  2. #2
    Kelebek
    Das kann jedem passieren, hat damit nix zu tun. Wer spammt und nichts zum Thema beiträgt, unzwar wiederholend, der fliegt raus. So war die Regel schon immer.

  3. #3
    Bushido
    [QUOTE=BlackJack;1790376] Mufti-CAPO-und Hilfsmuftiassistent-Sandzak_Tarik




    Warum schreitet die Moderation nicht ein bei zusätzlichen intellektuellen Explosionen eines Assistenzmuftis (genannt "Bushido")


    haha hilfsmuftiassistent geeiilll

    naja, soweit ich weiss darf jeder seine religion frei ausüben, und in diesen thread werden religiöse zitate die einen im lebem helfen können gepostet... es wird auch gebeten dass man nich spammen soll und dann kommst du und beleidigst da meine religion in dem du sagst "das is schwachsinn" oder irgendwas so in der art.. junge dich hat keiner als erstes beleidigt, also heul nicht rum wenn du sone antworten bekommst...

  4. #4
    Posavac
    so eine pussy der threadstarter

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    lol ... aber zu euren albernen Zitaten kann man nur spamen, es gibt keine andere Methode dem beizukommen, deshalb ist es einfach schwach mich auszusperren (und dann sich nicht dazu zu bekennen).

    Deshalb ist es i.d.R. in Foren untersagt, Beiträge nur aus Zitaten zu bilden, denn das ist Spam aber das ist alles für euch viel zu hoch ...

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    man da ist aber jemand gekränkt, vielleicht finde ich ein passendes zitat zur wut.^^

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ... also heul nicht rum wenn du sone antworten bekommst...
    ich heule nicht rum wegen deiner Antwort sondern dass ich aus dem thread ausgeschlossen wurde. Das was ihr macht, nur Zitate posten, ist Spam.

  8. #8
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    man da ist aber jemand gekränkt, vielleicht finde ich ein passendes zitat zur wut.^^
    Ein Mann kam zum Gesandten und fragte: Oh Gesandter Allahs! Zeige mir eine Tat, die mich ins Paradies leitet? Er erwiderte: Werde nicht zornig und dir gehört das Paradies.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    man da ist aber jemand gekränkt, vielleicht finde ich ein passendes zitat zur wut.^^
    ach Blödsinn ich bin doch nicht gekränkt, habe mehr Forenjahre auf dem Buckel als ihr den Koran lest

    Ich habe klar geschrieben, dass ich eine Erklärung der Moderation erwarte.

  10. #10
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... aber zu euren albernen Zitaten kann man nur spamen, es gibt keine andere Methode dem beizukommen, deshalb ist es einfach schwach mich auszusperren (und dann sich nicht dazu zu bekennen).

    Deshalb ist es i.d.R. in Foren untersagt, Beiträge nur aus Zitaten zu bilden, denn das ist Spam aber das ist alles für euch viel zu hoch ...
    hast du kein respekt vor anderen religionen ? erbärmlich alta!
    wenn jmd etwas aus der bibel oder irgendeinem anderen religiösen buch postet, dann nehme ich das mich höchsten respekt auf.. was bei dir nicht der fall ist... heul nicht rum, schau was du für sachen von dir gibst, dann heulst du und musst nen thread erstellen weil du dort keine scheisse mehr schreiben kannst...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte gibt mir ein danke thread
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:49
  2. Eine Bitte!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 05:12