BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Bitte eine Minarette für einen Thread

Erstellt von BlackJack, 03.05.2010, 01:31 Uhr · 58 Antworten · 2.122 Aufrufe

Bushido
    ein DANKE bekommst du von mir weil du mich "Hilfsmuftiassistent" und "Bushido" genannt hast tztzt haha was den leuten nich alles einfällt nachts um 2

IbishKajtazi
    Tja, ich weiss zwar nicht was du da geschrieben hast, aber sollte dies tatsächlich Spam gewesen sein, so ist dein Ausschluss nur fair. So ist die Regel, sie besagt, dass wer spamt aus dem Thema ausgeschlossen wird.

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    hast du kein respekt vor anderen religionen ? erbärmlich alta!
    wenn jmd etwas aus der bibel oder irgendeinem anderen religiösen buch postet, dann nehme ich das mich höchsten respekt auf.. was bei dir nicht der fall ist... heul nicht rum, schau was du für sachen von dir gibst, dann heulst du und musst nen thread erstellen weil du dort keine scheisse mehr schreiben kannst...
    warum sollte ich deine Relligion besonders respektieren? Das ist deine Privatsache, wie Briefmarkensammeln.
    Was hast du denn schon Großes vollbracht im Rahmen deiner Religion dass ich das respektieren müsste? Nenne mir einen vernünftigen Grund, weshalb ausgerechnet du einen besonderen Respekt verdient hast ... alda und wenn du das nicht kannst, dann gehe mir aus der Sonne

Bushido
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiss zwar nicht was du da geschrieben hast, aber sollte dies tatsächlich Spam gewesen sein, so ist dein Ausschluss nur fair. So ist die Regel, sie besagt, dass wer spamt aus dem Thema ausgeschlossen wird.

MfG

Ibish...
    das hier hat der von sich gegeben, völlig unnötig, denn es wurde gebeten cool zu sein und nicht zu spammen...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, natürlich hast du das nie hinterfragt sondern einfach so hingenommen:

- "grundlos lügt" ist schon eine Einschränkung, die in Unklarem lässt, was "grundlos" ist und was nicht
    - 70.000 Engel, das ist völlig lächerlich
    - wo zum Geier ist der Thron Gottes? Wie weit entfernt? Hockt Gott den ganzen Tag darauf? Seit Ewigkeiten, oder vertritt er sich mal die Beine?
    - wozu braucht Gott denn Thronwächter, wovor schützen sie ihn

Und das sind eure Lebensweisheiten? Mehr habt ihr nicht zu bieten?
    Das ist eine Lüge.

An die Moderation:
    Der Moscheenbau wurde hoffentlich noch nicht bis in die Foren erweitert, ich bitte diesen lächerlichen thread zu löschen.
    Das kann man auch so, dafür braucht man keine Propheten und Götter
    Jeder weiß, dass du ein Missionar bist

Wie meinen? Das ist ein Forum und nicht die Pinnwand in einer Moschee
    naja, jetzt wissen wir wenigstens, warum alle Freitags zum Gebet strömen ... erinnert irgendwie an den Ablaßhandel der Christen

Wie kaputt muß man sein und sich von sowas beeindrucken zu lassen, komm zum Gebet und die Sünden von paar Tagen werden dir erlassen ...

EDIT
    zwei Doofe, ein Gedanke aber das ist so ein offensichtlicher Unfug ....
    Wusste garnicht, dass man auf Sonderschulen so viele Buchstaben lernt ...

Bushido
    warum sollte ich deine Relligion besonders respektieren? Das ist deine Privatsache, wie Briefmarkensammeln.
    Was hast du denn schon Großes vollbracht im Rahmen deiner Religion dass ich das respektieren müsste? Nenne mir einen vernünftigen Grund, weshalb ausgerechnet du einen besonderen Respekt verdient hast ... alda und wenn du das nicht kannst, dann gehe mir aus der Sonne
    jmd oder etwas zu respektieren beweisst dass man ein guter mensch is.. bei dir is das nich der fall grad.. du willst einen grund? ich habe beim aufbau des islamischen kultur zentrums der bosniaken in augsburg geholfen die am 3.10.2009 eröffnet wurde.. und ich will damit nich auf tollen moslem machen, ich hab das von herzen gemacht und wenn allah es will, wird er es mir als gute tat einschreiben... junge ich hab echt keine lust mir wegen dir ne verwarnung einzukassieren...

Kelebek
    Scheiß drauf brate. Der provoziert dumm rum, und wenn du weiter antwortest, beschäftigst du ihn, also schreib einfach nix, wie ich

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ein Mann kam zum Gesandten und fragte: Oh Gesandter Allahs! Zeige mir eine Tat, die mich ins Paradies leitet? Er erwiderte: Werde nicht zornig und dir gehört das Paradies.
    man, mit sowas kannst du mir doch nicht kommen

Die Rede war doch von "Die Zitate haben Bezug auf das Leben, auf den Menschen oder auf die Welt"
    und hier wird "das Paradies" versprochen ... etwas das mit dem Leben ja nun nichts zu tun hat, es ist nur ein vages Versprechen, eine mögliche Option, die irgendwann in der Zukunft vielleicht eingelöst werden kann, wenn nicht andere Dinge eintreffen, die die Option wieder rückgängig macht

Solche vagen Versprechen taugen nicht für den Menschen.

jmd oder etwas zu respektieren beweisst dass man ein guter mensch is.. bei dir is das nich der fall grad.. du willst einen grund? ich habe beim aufbau des islamischen kultur zentrums der bosniaken in augsburg geholfen die am 3.10.2009 eröffnet wurde.. und ich will damit nich auf tollen moslem machen, ich hab das von herzen gemacht und wenn allah es will, wird er es mir als gute tat einschreiben... junge ich hab echt keine lust mir wegen dir ne verwarnung einzukassieren...
    also hierfür kannst du ja nun keine Verwarnung bekommen ...

Ich sehe nicht den geringsten Zusammenhang zwischen "Respektieren" und "guter Mensch" sein.
    - du bist religiös weil du es für richtig und wichtig hälst
    - du hast bei einer religiös geprägten Aktion mitgemacht

nur frage ich mich: was hat das alles mit mir zu tun? Du machst Dinge, die dir wichtig sind, das tue ich auch, aber ich verlange keinen besonderen Respekt dafür, wie könnte ich es auch?

Was ich von andere erwarte ist ein angemessener menschlicher Respekt mir als Person gegenüber, den gewähre ich auch jedem. Aber ich erwarte keinen besonderen Respekt wegen meiner Weltsicht.

also hierfür kannst du ja nun keine Verwarnung bekommen ...

Ich sehe nicht den geringsten Zusammenhang zwischen "Respektieren" und "guter Mensch" sein.
    - du bist religiös weil du es für richtig und wichtig hälst
    - du hast bei einer religiös geprägten Aktion mitgemacht

nur frage ich mich: was hat das alles mit mir zu tun? Du machst Dinge, die dir wichtig sind, das tue ich auch, aber ich verlange keinen besonderen Respekt dafür, wie könnte ich es auch?

Was ich von andere erwarte ist ein angemessener menschlicher Respekt mir als Person gegenüber, den gewähre ich auch jedem. Aber ich erwarte keinen besonderen Respekt wegen meiner Weltsicht.

er glaubt aber an das, du stellst das als dumm dar und damit auch ihn, jeder respekt gegenüber der person ist somit flöten gegangen.

IbishKajtazi
    das hier hat der von sich gegeben, völlig unnötig, denn es wurde gebeten cool zu sein und nicht zu spammen...
    Nach diesen Posts zu urteilen, wurde er zurecht verbannt, er hätte die Zitate auch argumentativ hinterfragen können.

Dies ist meine bescheidene Meinung.

MfG

Ibish...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte