BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Bitte eine Minarette für einen Thread

Erstellt von BlackJack, 03.05.2010, 01:31 Uhr · 58 Antworten · 2.125 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... aber zu euren albernen Zitaten kann man nur spamen, es gibt keine andere Methode dem beizukommen, deshalb ist es einfach schwach mich auszusperren (und dann sich nicht dazu zu bekennen).

Deshalb ist es i.d.R. in Foren untersagt, Beiträge nur aus Zitaten zu bilden, denn das ist Spam aber das ist alles für euch viel zu hoch ...

Man nennt das auch Zensur Riskiere keine Kritik an dem Islam, den das wäre nicht politisch korrekt.

Mulinho
    @Threadersteller:

Ich bin der erste Moderator, der dir eine Antwort schreibt und bemühe mich, so gut wie es geht, um eine korrekte Antwort.

Also, ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, weder im Weisheiten-Thread, noch in diesem Thread.

Der Punkt ist so:

Im Weisheiten-Thread werden ZITATE wiedergespiegelt. Wenn diese Zitate nicht deinen Wertvorstellungen entsprechen, heisst das nicht, dass sie falsch sind oder verboten werden müssen. Es sei denn, sei verstossen gegen jegliches Grundrecht oder passieren die Schwelle der Beleidigungen.
    DAS, darfst du dann melden.

Wenn also jemand in diesem Thread nichtrelevante Beiträge schreibt, werden sie als Spam gekennzeichnet und entfernt. Kann auch vorkommen, dass einzelne User aus diesem Thread gebannt werden.

Meine persönliche Meinung und Erklärung. Sie vertritt nicht die Meinung des ganzen Mod-Teams. Verschiedene Meinungen der Mods sind erwünscht.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Im Weisheiten-Thread werden ZITATE wiedergespiegelt.
    Da gehts doch schon los, das hat nichts mit allgemeinen Weisheiten zu tun wie z.B. "wer anderen eine Grube gräbt ..." sondern ist der Ausdruck missionarischer Tätigkeit des islamisch-fundamentalistischen Capo und seiner Gehilfen. Jeder hier weiß das. Selbstverständlich gehe ich nun dagegen an, nur ist der thread so ausgelegt dass man halt nicht vernünftig diskutieren kann, also werde ich gebannt.

Kann mir jemand erklären, warum diese üble Fundamentalistensorte hier so gehütet wird als stünde sie vor dem Aussterben? Warum hat denen keiner gesagt sie sollen ihre "Zitatesammlung" in Moscheen verbreiten aber nicht hier??

Meine persönliche Meinung und Erklärung. Sie vertritt nicht die Meinung des ganzen Mod-Teams. Verschiedene Meinungen der Mods sind erwünscht.
    Thema wohl zu heikel für weitere Wortmeldungen, na auch egal ...

Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Kann mir jemand erklären, warum diese üble Fundamentalistensorte hier so gehütet wird als stünde sie vor dem Aussterben? Warum hat denen keiner gesagt sie sollen ihre "Zitatesammlung" in Moscheen verbreiten aber nicht hier??

Thema wohl zu heikel für weitere Wortmeldungen, na auch egal ...
    weil das hier ein forum ist. und was macht man in nem forum?

richtiiiigg, man kann reden...

P.S. für manche sind diese zitate eine hilfe im leben

Lopov
    Da sind halt wieder mal die Religionsfaschisten beleidigt, die armen Kinder Dass wir durch ihr Religionsgeschwafel ständig beleidigt werden, interessiert auch niemanden. Und wer dich ausgeschlossen hat, kann ich mir gut vorstellen. Islamische Brüder und Schwestern halten zusammen, egal was passiert.

@Black Jack

Das hab ich dir schon mal gesagt, lass dich nicht unterkriegen!!!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Da sind halt wieder mal die Religionsfaschisten beleidigt, die armen Kinder Dass wir durch ihr Religionsgeschwafel ständig beleidigt werden, interessiert auch niemanden. Und wer dich ausgeschlossen hat, kann ich mir gut vorstellen. Islamische Brüder und Schwestern halten zusammen, egal was passiert.

@Black Jack

shan war es nicht und auch kein moslem.

@Black Jack

oooh möchtegern titoist langsam abr sicher wirst auch ein strachefetischist.

allah u akbar.

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    weil das hier ein forum ist. und was macht man in nem forum?
    richtiiiigg, man kann reden...
    jetzt auf einmal ist es ein Forum zum reden, das ist ja komischerweise genau das was ich gesagt habe. Nur euer thraed war nie zum Reden ausgelegt ... aber das hatten wir alles schon.

P.S. für manche sind diese zitate eine hilfe im leben
    ja, klar

@Black Jack
    nein, nur siehst ja, sie wenden alle Tricks an ...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte