BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Bitte eine Minarette für einen Thread

Erstellt von BlackJack, 03.05.2010, 01:31 Uhr · 58 Antworten · 2.124 Aufrufe

Bushido
    BlackJack, was los alta? Was heulst du hier rum wie ne fotze alta? Kannst du dir davon was kaufen oder was? Wir schreiben dort in unserem thread was wir wollen und für richtig finden, und wenn du schwachbegabter es nicht lesen willst oder es dir nicht gefällt dann mach die fliege alta... langsam reichts mit deiner heulerei..

jetzt kommt mal wieder ein bisschen runter, in jedem thread der ein bisschen ernst gemeint ist soll man sich so gut wie möglich ans thema halten, wen man aber versucht das gesamte thema zu sabotieren nur weil es einem nicht gefällt und ständig dabei vom thema abweicht die user als dumm darstellt muss man mit konsequenzen rechnen.

schliesslich wurdest du gebeten dich zurück zu halten was du nicht getan hast, ich bin mittlerweile selber noch in 2 threads gesperrt weil ich mich nicht an das thema gehalten habe.

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    BlackJack, was los alta? Was heulst du hier rum wie ne fotze alta?
    Wie ich sehe bist du mit weiblicher Anatomie bestens vertraut, Muschido

ich gehe jetzt was spachteln, damit des kla iss,
    aba ich komme wieda alda, dessen sei gewiss

Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bist du mit weiblicher Anatomie bestens vertraut, Muschido

ich gehe jetzt was spachteln, damit des kla iss,
    aba ich komme wieda alda, dessen sei gewiss
    ich warte auf dich du gangsta

BlackJack, was los alta? Was heulst du hier rum wie ne fotze alta? Kannst du dir davon was kaufen oder was? Wir schreiben dort in unserem thread was wir wollen und für richtig finden, und wenn du schwachbegabter es nicht lesen willst oder es dir nicht gefällt dann mach die fliege alta... langsam reichts mit deiner heulerei..

Auch als 19 jähriger solltest du dich zu Benehmen wissen. Auch in deiner türkischen Kultur wird es so etwas wie Anstand geben, oder?

Als 19 jähriger beginnt man langsam Verantwortung zu übernehmen im Leben und so solltest du dich auch mit deiner Aussprache ernsthaft auseinander setzen. Sorry, aber das ist tiefstes Proleten Deutsch.

Das Klientel für Bushido Fans liegt ja allgemein bei 12-14 jährigen. Also solltest du dich einwenig bewegen in die Welt der Erwachsenen.

ich warte auf dich du gangsta
    bin back und habe mir angefuttert mukis, elan und kraft,
    der battle kann weitergehen bis fließt roter lebenssaft,
    lieber wäre mir jedoch eine pause zum auf der couch zum erholen,
    so 4 stunden, bleibt genuch zeit den hintern dir zu versohlen

hey Styria, naja das "Proletendeutsch" gehört wohl hier zum slang dazu ich denke jeder weiß dass er auch erwachsen schreiben kann wenn er will.

Bushido
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Auch als 19 jähriger solltest du dich zu Benehmen wissen. Auch in deiner türkischen Kultur wird es so etwas wie Anstand geben, oder?

Als 19 jähriger beginnt man langsam Verantwortung zu übernehmen im Leben und so solltest du dich auch mit deiner Aussprache ernsthaft auseinander setzen. Sorry, aber das ist tiefstes Proleten Deutsch.

Das Klientel für Bushido Fans liegt ja allgemein bei 12-14 jährigen. Also solltest du dich einwenig bewegen in die Welt der Erwachsenen.
    Natürlich geht es auch so.. Ich binn Sandzakli, habe nur türkische wurzeln...

Ich werde bald 20 und ich möchte auch nicht angeben, ich gehe hier auf eine medizin schule, binn im abschlussjahr und nebenbei arbeite ich, legal... also in der welt der erwachsenen binn ich schon etwas länger... ich hatte eine etwas andere jugend, durch falsche freunde falsche sachen gemacht und das zieht einen eine lange zeit mit...

Kein problem, ich kann mich auch normal artikulieren, was mich bloss stört ist, dass jemand aus einen thread gebannt wurde da er gespammt hat, dass er es so an die große glocke hängt.. es geht auch anders...

Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    bin back und habe mir angefuttert mukis, elan und kraft,
    der battle kann weitergehen bis fließt roter lebenssaft,
    lieber wäre mir jedoch eine pause zum auf der couch zum erholen,
    so 4 stunden, bleibt genuch zeit den hintern dir zu versohlen
    von wem haste das?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456