BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Blutbad bei Angriff auf zwei Moscheen in Pakistan

Erstellt von Emir, 29.05.2010, 07:19 Uhr · 23 Antworten · 1.384 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    vaterlandsverräter erwartet in jedem land der welt die todesstrafe, vorallem in kriegszeiten.
    Mir ist es egal was sie waren nur finde ich es niveaulos dabei zu lachen und Freude zu empfinden wenn Leute so erniedrigt werden und später wahrscheinlich im Namen Allahs getötet oder was auch immer.

Euer Bier wenn das Nächstenliebe ist unter euch Moslems , dann haben Hetzer wie John Wayne wirklich Recht.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal was sie waren nur finde ich es niveaulos dabei zu lachen und Freude zu empfinden wenn Leute so erniedrigt werden und später wahrscheinlich im Namen Allahs getötet oder was auch immer.

Euer Bier wenn das Nächstenliebe ist unter euch Moslems , dann haben Hetzer wie John Wayne wirklich Recht.

woher willst du wissen dass sie getötet wurden??
    ich glaub nicht dass sie erschossen wurden, viel eher leben sie heute noch mit der schande.

also wär ich komandant gewesen, ich hätt jedem noch dazu ins knie geschossen und dann erst ab marsch.

dreckige verräter schweine.

Das findest du Trottel lustig ? Wer weiß was diese Bastarde mit denen im nachhinein angestellt haben.

Irgendwann reicht nicht mehr alija alija schreien

Ihr behauptet ständig Serben sind Nationalisten aber ihr seid die schlimmsten...

die haben pasteta bekommen und laufen heute in bihac oder kladusa rum.

Baksuz

Haha, was für eine krankhafte Paranoia hast du nur?
    Diese Verräter laufen heute noch lebend in der bosnischen oder kroatischen Krajina rum. Wenn du uninformiert bist warum laberst du dann so ne Scheiße? Ihr "Papa" sitzt im Knast.

Übrigens reden wir hier über Vergewaltiger und Mörder...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, was für eine krankhafte Paranoia hast du nur?
    Diese Verräter laufen heute noch lebend in der bosnischen oder kroatischen Krajina rum. Wenn du uninformiert bist warum laberst du dann so ne Scheiße? Ihr "Papa" sitzt im Knast.

Übrigens reden wir hier über Vergewaltiger und Mörder...
    Was können viele dieser armen Schweine dafür ? Dass sie auf der falschen Seite standen?

Gut dass sie nicht getötet wurden

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Verräter sind keine Muslime, die mussten erstmal wieder die grundkenntnisse gelernt bekommen, hier gefangene von fikret, von 5 korpus hat sie gefangen genommen.
    sich darüber lustig zu machen ist wirklich schwach weil es sicher nicht bei Alija-Liedern zur Bestrafung und Erniedrigung geblieben ist. Und was zum Teufel hat das mit "Muslime" zu tun, so ein Schwachsinn

Ja wir haben unsere Feinde sogar so lieb das wir ihnen Essen und Freiheit geben nachdem sie auf uns geschossen haben, was man von deinen nicht behaupten kann.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sich darüber lustig zu machen ist wirklich schwach weil es sicher nicht bei Alija-Liedern zur Bestrafung und Erniedrigung geblieben ist. Und was zum Teufel hat das mit "Muslime" zu tun, so ein Schwachsinn

Was, die sind nicht getötet oder gefoltert worden, ein Mann hat sogar seinen Bruder unter ihnen gehabt der auf der Seite von Fikret war, sie leben noch alle und schämen sich ihr Leben lang weil sie den falschen geglaubt haben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was, die sind nicht getötet oder gefoltert worden, ein Mann hat sogar seinen Bruder unter ihnen gehabt der auf der Seite von Fikret war, sie leben noch alle und schämen sich ihr Leben lang weil sie den falschen geglaubt haben.
    was weißt du denn wer gefoltert wurde oder nicht, es ist auch nicht deine Sache darüber zu richten wer sich wofür schämen muss, ist Alija Gott gewesen, die einzig wahre Offenbarung?
    Spielt euch nun bloß nicht auch noch als Richter auf.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was weißt du denn wer gefoltert wurde oder nicht, es ist auch nicht deine Sache darüber zu richten wer sich wofür schämen muss, ist Alija Gott gewesen, die einzig wahre Offenbarung?
    Spielt euch nun bloß nicht auch noch als Richter auf.

Das weiss jeder, jeder Krajisnik kann dir das bestätigen, gab ne Doku nach dem Krieg über die, einer hat jetzt einen Laden der andere Arbeitet usw.

Misshandelt wurde niemand von ihnen, ob jetzt einer Handgreiflich war weiss ich nicht aber nichts nachtragendes aufjedenfall, nein Alija ist nicht Gott, verstehst du die Sprache ?

Sie rufen, "Für wen seid ihr-Für Alija.

Ich Richte nicht, die Männer sagen selber das sie sich schämen, was auch zurecht ist weil sie ihr eigenes Volk angegeriffen haben, auf der anderen Seite war von einigen noch Familienmitglieder usw, was gibt es schlimmere in so einem Krieg wo alle gegen uns drauf gehen und dann noch eigene Leute.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte