BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Blutrache in Makedonia

Erstellt von Makedonec_Skopje, 23.05.2006, 11:58 Uhr · 59 Antworten · 4.516 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Blutrache in Makedonia

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje


    Es geht hier um Albaner aus Makedonien.
    Das krazt uns in Albanomakedonien wenig , was ihr in slawomakedonien über uns denkt

  2. #42
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von drenicaku
    lerne den weg des islam kennen, dann verstehst du! :wink:
    Ohhhh Herr, verzeih ihm, denn er weiss nicht was er tut.

    PS: WAS HAT DAS BITTE MIT MEINEM OBRIGEN TEXT ZU TUN????????????
    junge, jeder normal-denkende mensch findet blutrache, egal in welcher form diese praktiziert wird, schlecht.
    ob es die eine oder andere art ist, wenn interessiert es.
    weshalb gab es anton ceta in kosova?
    weil der kanun wirklich alles so gut geregelt hat?



    glaub du weiter an deinen leka! :wink:

    ti je i shqiprisé veriore, e normalisht qe e mbron kanunin, vellavrasjen.



    kennt man ja nicht anders!
    Du bist der Grösste Idiot hier im Forum. Wieso erfindest du hier sachen? Oh Budall. Wieso begreift dein kleines Gehirn nicht, das ich nirgends geschrieben habe, das ich für die Blutrache bin, für den Kanun? Oh Lop.
    Ich habe hier nur Informationen gegeben über die Blutrache und eine Deutsche Übersetztung hier gepostet. Mann, lernt iht Drenicak mal richtig Albanisch, bevor ihr hier die christlichen Albaner kritisiert.

  3. #43
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Blutrache in Makedonia

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Das krazt uns in Albanomakedonien wenig , was ihr in slawomakedonien über uns denkt
    Und die Makedonier kratzt es nicht, wenn ihr euch gegenseitig umbringt.
    Willst du nicht mal wieder runterfahren? Ich könnte dir in Skopje ein gutes Café in der ulica "Stojna Stefkova" empfehlen...

  4. #44

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ich ziehe es eher vor in der Stadt Kulturgüter wie auch islamische zu besichtigen wie Moscheen , Burge und Brücken

    Am liebsten bleibe ich in meinen Ort

    Als mich vollsaufen zu lassen

  5. #45
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Am liebsten bleibe ich in meinen Ort
    Das ist löblich. So kannst du schon mal meinen mazedonischen und serbischen Freunden in Skopje nicht negativ auffallen.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Als mich vollsaufen zu lassen
    Es heißt entweder "mich vollzusaufen" oder "mich volllaufen zu lassen". Außerdem kann man in Cafés außer Raki und Bier auch Kaffee oder Tee trinken...

    Falls du dich doch mal dazu überwindest, während eines kulturellen Kurzurlaubs in Skopje in einem Café zu entspannen, dann geh auf jeden Fall zum "21" in der ulica "Stojna Stefkova". Da soll's einige Albaner geben... :wink:

  6. #46
    Feuerengel
    Zitat Zitat von drenicaku
    der kanun ist das schlechteste, was uns passieren konnte.
    der islam verbietet blutrache!

    am besten kosova erläßt ein neues gesetz, mit todesstrafe, dann erübrigt sich das mit dem kanun!
    Auch der ehrenwerte Gjergj Kastriot war gegen die Blutrache
    und versuchte die Albaner zu vereinen.

  7. #47
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AGRON
    Der KANUN ist gut 8)
    Da hast du Recht.
    Aber das mit der Blutrache ist schlecht.
    Aber andere Werte und Normen in Kanun
    sind sehr interessant und ein Teil des Albanertums.
    Aber das mit der Blutrache (Hakmarrje) ist sowas v.
    bescheuert...

  8. #48

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Schiptar
    Da soll's einige Albaner geben... :wink:
    Was soll denn mit denen denn sein?

  9. #49
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Da soll's einige Albaner geben... :wink:
    Was soll denn mit denen denn sein?
    Ha, mit denen kannst du dann im Café herumsitzen bis irgendwann ein paar deiner Landsleute auftauchen und in der Gegend herumballern. Vielleicht erwischt dich ja dann ein unglücklicher Querschläger oder sonst irgendeine verirrte Kugel... was natürlich sehr traurig wäre.

  10. #50

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Da soll's einige Albaner geben... :wink:
    Was soll denn mit denen denn sein?
    Ha, mit denen kannst du dann im Café herumsitzen bis irgendwann ein paar deiner Landsleute auftauchen und in der Gegend herumballern. Vielleicht erwischt dich ja dann ein unglücklicher Querschläger oder sonst irgendeine verirrte Kugel... was natürlich sehr traurig wäre.
    Ist doch egal , dann bin ich halt weg und habe keine Sorgen mehr über mein Leben

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)
    Von maligrk im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 00:07
  2. Makedonia Perle der Griechen
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1624
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 21:20
  3. Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:59
  4. Bilder aus der nordgriechischen Region MAKEDONIA
    Von hippokrates im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:26