BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Böse Inder

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 02.02.2011, 16:21 Uhr · 87 Antworten · 10.419 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid

  2. #42
    Theodisk


    Edit: Für dieses Bild möchte ich keine Dankes.

  3. #43
    Makani
    Bescheuerte Idee.

  4. #44
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Haut das so ungefähr hin????

    Ich bin nicht glücklich mit der Situation im Allgemeinen.
    Ich bin nicht zufrieden mit der Gesamtsituation.
    ??????????????????????????????????????????????
    Ja, auch wenn общая ситуация auf Russisch auch gut möglich, aber irgendwie trotzdem leicht merkwürdig klingt

  5. #45

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Die spinnen die Inder

  6. #46
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so.

    Quatsch...

    mit diesen Sachen wird viel zu kleinlich umgegangen...
    auch das diese Moderatorin da ins Kreuzfeuer geraten sit nur wiel sie beu der WM : Kloses innerer Reichsparteitag geasgt hat.

    Ob du es gut findest oder nicht, die Auotbahn ist eine Erfindung der Nazis die hilfreich und gut ist.

  7. #47
    Baader
    Wie sich die Deutschen für ihn schämen... noch vor 60 Jahren rannten sie ihm alle hinterher, nun aber will niemand mehr was von ihm wissen.

  8. #48
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Warum tust du so geschockt?

    (@Threadstellerin)

  9. #49
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie sich die Deutschen für ihn schämen... noch vor 60 Jahren rannten sie ihm alle hinterher, nun aber will niemand mehr was von ihm wissen.
    In welchem Sinne nichts von ihm wissen? Ich kenne keinen Deutschen, mit dem man nicht darüber reden könnte. Und Schulstoff in ausführlichem Maße ist es auch. Natürlich ist es ein schwarzer Punkt deutscher Geschichte. Die meisten Deutschen heute waren damals entweder zu klein oder sind nach dem Krieg geboren. Da muss sich niemand heute dafür schämen in dem Sinne. Aber es ist gut, dass man sich der Verbrechen bewusst ist und man dafür auch im gewissen Sinn sensibilisiert ist. Sensibilisiert im Sinne auch eines Gefühls für Pietät gegenüber den Opfern dieses Regimes und ihren Nachfahren. Die Auseinandersetzung damit und der oft auch schmerzliche Bruch mit der Vergangenheit hat mit der "Kindergeneration", den 68ern stattgefunden. Und das ist gut so. Fändest du junge Deutsche besser mit Beschilderungen und was weiß ich à la "Boah, ej, war der vielleicht cool" oder ähnliches. Eine solche Aufarbeitung schwarzer Flecken der Geschichte täte auch anderen ganz gut. Damit meine ich mein eigenes Volk auch. Das bedeutet nicht, dass man deswegen sich klein macht oder ich mein Volk hasse oder Ähnliches, nur weil ich das wünsche.

  10. #50

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Aber nun mal ehrlich, ich finde es verdammt Geschmacklos.
    Die Inder hatten immer schon den Hakenkreuz und Hitler kennen sie vermutlich garnet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:34
  2. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  3. Achtung inder
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 10:06
  4. Inder verdient 4,2 Millionen - pro Stunde
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 23:37
  5. Inder trickste bei Schachturnier
    Von Yugo4ever im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 07:31