BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Böse Inder

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 02.02.2011, 16:21 Uhr · 87 Antworten · 10.424 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In welchem Sinne nichts von ihm wissen? Ich kenne keinen Deutschen, mit dem man nicht darüber reden könnte. Und Schulstoff in ausführlichem Maße ist es auch. Natürlich ist es ein schwarzer Punkt deutscher Geschichte. Die meisten Deutschen heute waren damals entweder zu klein oder sind nach dem Krieg geboren. Da muss sich niemand heute dafür schämen in dem Sinne. Aber es ist gut, dass man sich der Verbrechen bewusst ist und man dafür auch im gewissen Sinn sensibilisiert ist. Sensibilisiert im Sinne auch eines Gefühls für Pietät gegenüber den Opfern dieses Regimes und ihren Nachfahren. Die Auseinandersetzung damit und der oft auch schmerzliche Bruch mit der Vergangenheit hat mit der "Kindergeneration", den 68ern stattgefunden. Und das ist gut so. Fändest du junge Deutsche besser mit Beschilderungen und was weiß ich à la "Boah, ej, war der vielleicht cool" oder ähnliches. Eine solche Aufarbeitung schwarzer Flecken der Geschichte täte auch anderen ganz gut. Damit meine ich mein eigenes Volk auch. Das bedeutet nicht, dass man deswegen sich klein macht oder ich mein Volk hasse oder Ähnliches, nur weil ich das wünsche.
    Mit dem Schwachsinn, den er von sich gibt, zeigt er mir immer wieder, das es eine brilliante Idee von mir war, ihn auf die Ignore zu setzen, schade nur, das die Zitate von Schwubbele, leider dennoch Sichtbar bleiben.

    Und ich muss sagen, ich hätte es nicht besser sagen können.

  2. #52
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Inder hatten immer schon den Hakenkreuz und Hitler kennen sie vermutlich garnet.

    Ja klar, so wie den Islam keiner kennt? Das glaubst du doch selber nicht.

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Gibt es dort auch Spätzle oder Maultaschen?

  4. #54
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gibt es dort auch Spätzle oder Maultaschen?
    Kannst ja hinfahren und Fragen, bloß bedenke, das du dann tausende deiner Glaubensbrüder und Schwestern, damit dann so gleich in den Arsch tretest.

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Kannst ja hinfahren und Fragen, bloß bedenke, das du dann tausende deiner Glaubensbrüder und Schwestern, damit dann so gleich in den Arsch tretest.
    Wieso?

  6. #56
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gibt es dort auch Spätzle oder Maultaschen?
    Mach den Österreicher nicht zum Schwaben. Wahre Spätzle gibt's nur im Ländle.

    Aber Eintopf könnte ich mir vorstellen.


  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Mach den Österreicher nicht zum Schwaben. Wahre Spätzle gibt's nur im Ländle.

    Aber Eintopf könnte ich mir vorstellen.
    Mein fehler, bin selber in Schwaben Wohnhaft und deswegen gibt es für mich nur Schwaben.

  8. #58
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Na weil der auch einige Musli auf dem Gewissen hat.

    Lass das mal die Badner hören "alles Schwaben", OhOhOh.:icon_smile:

    Wie war das, Schwaben= Schwobesäckel und Badner=Gelbfüße:icon_smile:

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Na weil der auch einige Musli auf dem Gewissen hat.

    Lass das mal die Badner hören "alles Schwaben", OhOhOh.:icon_smile:

    Wie war das, Schwaben= Schwobesäckel und Badner=Gelbfüße:icon_smile:
    Kennst du nicht die bosnische SS-Handzar Divison, die haben für Hitler gekämpft.

    Ps.


  10. #60
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht die bosnische SS-Handzar Divison, die haben für Hitler gekämpft.

    Ps.


    Lach, mal sehen was Theo dazu sagt.:icon_smile:

    Ja schon, aber dennoch sind auch Musli im KZ gestorben.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:34
  2. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  3. Achtung inder
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 10:06
  4. Inder verdient 4,2 Millionen - pro Stunde
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 23:37
  5. Inder trickste bei Schachturnier
    Von Yugo4ever im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 07:31