BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Böse Inder

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 02.02.2011, 16:21 Uhr · 87 Antworten · 10.420 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Was mischt du jetzt den Islam rein? Ein Inder wird in den bengalischen Wälderen sicher nicht wissen,was Hakenkreuze in Deutschland darstellen! Opfah.

Hast du ne Ahnung, Schwubbenopfer!
    Du verstehst ja noch nicht mal einen zynischen Vergleich.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Indien [Bearbeiten]
    In der indischen Kultur und Religion (Hinduismus) sind Swastikasymbole seit etwa 5000 Jahren üblich, beginnend mit Siegeln der Indus-Kultur. Die nach rechts abgewinkelte, oft rotgefärbte Swastika ist dort dem Sonnenaufgang, Tag, Heil, Leben, männlichen Prinzip und dem Gott Ganesha zugeordnet. Sie wird darum in Indien für glückbringende Dinge und Symbole verwendet. Ihr steht die „Sauastika“ mit nach links gewendeten Haken und in blauer Farbe gegenüber. Sie bedeutet Sonnenuntergang, Niedergang des Lebens, Nacht, Unheil und Tod. Sie wird dem weiblichen Prinzip und der Göttin Kali zugeordnet.[4]
    Die rechtsgewinkelte Swastika dreht sich in indischer Auffassung linksherum, bei der Sauastika ist es umgekehrt. Beide Versionen sind in Tempeln und auf Götterdarstellungen üblich.
    Die Inder wissen wer Adolf Hitler war, sie kennen selbst Robespierre. Das hat mit dem Harkenkreuz an sich nichts zutun. Meine Fresse von wo kommst du eigentlich? Inder machen sich oft solche Scherze, ohne zu wissen, wie oft sie dabei unter die Gürtelline gehen. Beschäftige dich erst mal mit dieser Kultur, bevor du mir einen nur halbwegs guten Wiki Eintrag vor die Füße schmeißt.

Ferdydurke

Vielleicht liegt es einfach daran, daß Diktatoren, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, irgendwie er Hauch der Folklore umweht...

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Passt zu denen.Ich wette die hochkastigen sitzen da in gemütlicher Runde zusammen und quatschen darüber wie man die Bauern noch besser ausbeuten könnte, Flüsse mit vergammelten Leichen füllt und dämliche Filme dreht.
    Sieht eher nach Großstadt aus, da spielt das Kastensystem nicht mehr so eine große Rolle. (hab grad gesucht, ist in Mumbai)

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es einfach daran, daß Diktatoren, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, irgendwie er Hauch der Folklore umweht...
    Natürlich liegts daran.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Die Inder wissen wer Adolf Hitler war, sie kennen selbst Robespierre. Das hat mit dem Harkenkreuz an sich nichts zutun. Meine Fresse von wo kommst du eigentlich? Inder machen sich oft solche Scherze, ohne zu wissen, wie oft sie dabei unter die Gürtelline gehen. Beschäftige dich erst mal mit dieser Kultur, bevor du mir einen nur halbwegs guten Wiki Eintrag vor die Füße schmeißt.
    das stimmt ist mir in letzter zeit auch aufgefallen, ausserdem sind die inder auch für ihre tierquälerei bekannt bsp. elefanten

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Also nun mal ehrlich, wie kann man auf so eine Person stolz sein??? Der war nicht nur krank, sondern dazu auch noch Österreicher.
    Österreicher schon, nachdem er Österr. verlassen hatte, wurde er in Deutschland "groß."
    Egal, er war ein bestialischer Massenmörder und ich finde solche Dinge, wie hier angesprochen (Werbung u.s.w.), zum kotzen.
    Eine posthume Beleidigung der vielen unschuldig Ermordeten.

Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    das stimmt ist mir in letzter zeit auch aufgefallen, ausserdem sind die inder auch für ihre tierquälerei bekannt bsp. elefanten
    Indien ist so groß und hat so viele Einwohner dass es einfach dumm ist gesamt darüber zu Urteilen.

Es gibt so viele Verschiedene Kulturen in Indien, es gibt so viele verschiedene Religionen...

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Österreicher schon, nachdem er Österr. verlassen hatte, wurde er in Deutschland "groß."
    Egal, er war ein bestialischer Massenmörder und ich finde solche Dinge, wie hier angesprochen (Werbung u.s.w.), zum kotzen.
    Eine posthume Beleidigung der vielen unschuldig Ermordeten.
    Und was ist dann das Caesars Palace?

Oder das Brennprogramm Nero Burning Rom?

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Indien ist so groß und hat so viele Einwohner dass es einfach dumm ist gesamt darüber zu Urteilen.

Es gibt so viele Verschiedene Kulturen in Indien, es gibt so viele verschiedene Religionen...
    das stimmt, aber das mit dem hitlerrestaurant scheint mir ein restaurant für eine gehobene klasse zu sein. Ich schätze mal das man in indien für restaurants wie hier bei uns in europa auch ein Go braucht vom staat (also das sie es bewiligen) und deshalb is es mir schleierhaft warum der ?staat? das erlaubt hat.

Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    das stimmt, aber das mit dem hitlerrestaurant scheint mir ein restaurant für eine gehobene klasse zu sein. Ich schätze mal das man in indien für restaurants wie hier bei uns in europa auch ein Go braucht vom staat (also das sie es bewiligen) und deshalb is es mir schleierhaft warum der ?staat? das erlaubt hat.
    Du brauchst natürlich eine Lizenz, aber wie dass Ding dann heißt ist egal.

Cross Cafe - Wikipedia, the free encyclopedia

Vorher hieß es Hitlers Cross und das neue ist bereits die entschärfte Version, da sich indische Juden und auch andere Inder darüber beschwert hatten.

kenne viele serben die ausschauen wie inder

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte