BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Böse Inder

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 02.02.2011, 16:21 Uhr · 87 Antworten · 10.413 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Die Inder wissen wer Adolf Hitler war, sie kennen selbst Robespierre. Das hat mit dem Harkenkreuz an sich nichts zutun. Meine Fresse von wo kommst du eigentlich? Inder machen sich oft solche Scherze, ohne zu wissen, wie oft sie dabei unter die Gürtelline gehen. Beschäftige dich erst mal mit dieser Kultur, bevor du mir einen nur halbwegs guten Wiki Eintrag vor die Füße schmeißt.

  2. #82
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Geh nach Hause, Schwubbenopfer...

  3. #83
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Inder sind auch Arier ...

  4. #84
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Inder sind auch Arier ...
    Mhm etwa 75% sind sog. Indoarier.

  5. #85
    Theodisk
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Indien ist so groß und hat so viele Einwohner dass es einfach dumm ist gesamt darüber zu Urteilen.

    Es gibt so viele Verschiedene Kulturen in Indien, es gibt so viele verschiedene Religionen...



    Und was ist dann das Caesars Palace?

    Oder das Brennprogramm Nero Burning Rom?
    Was Caesar mit Hitler vergleichen??

    Das würde ich jetzt gerne mal von dir erklärt bekommen haben.

  6. #86
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Was Caesar mit Hitler vergleichen??

    Das würde ich jetzt gerne mal von dir erklärt bekommen haben.
    Indien hatte mit dem 2. Weltkrieg eigentlich nix zu tun, hier in Deutschland wird im Schulsystem und in der Gesellschaft Hitler ständig thematisiert und als das "ultimativ Böse" Beispiel hergehalten. (Stichwort: Nazikeule)
    Hitler war auch böse, bestreitet ja keiner.

    In Indien hingegen ist Hitler ein Randthema, es wird weniger darüber berichtet und im öffentlichen Diskurs kommt er nicht vor.

    Daher ist der "für" die Inder nur ein Diktator/Herrscher wie viele andere auch.

  7. #87
    Theodisk
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Indien hatte mit dem 2. Weltkrieg eigentlich nix zu tun, hier in Deutschland wird im Schulsystem und in der Gesellschaft Hitler ständig thematisiert und als das "ultimativ Böse" Beispiel hergehalten. (Stichwort: Nazikeule) Hitler war auch böse, bestreitet ja keiner.
    Ja, das stimmt. Hitler war aber nicht nur böse sondern geisteskrank. Schuld daran war im Grunde seine Kindheit bzw. auch sein Vater, der ihm das Gefühl gab wertlos zu sein. Das sind die besten Voraussetzungen für Größenwahn.

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    In Indien hingegen ist Hitler ein Randthema, es wird weniger darüber berichtet und im öffentlichen Diskurs kommt er nicht vor.
    Ist ja auch verständlich.

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Daher ist der "für" die Inder nur ein Diktator/Herrscher wie viele andere auch.
    Wenn man es genau nimmt fühlten sich die Römer auch als die überlegene Kultur und haben andere Völker mit einem monotonen Klischeebild als Barbaren abgestempelt, welche man "romanisieren" müsse.

  8. #88
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen


    Vielleicht liegt es einfach daran, daß Diktatoren, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, irgendwie er Hauch der Folklore umweht...

    Und du hast wie immer recht meine liebe



    (Bild und Tonstörungen, da Sendeanlagen zu diesem Zeitpunkt schon erheblich vom raudihaften Ami beschädigt)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:34
  2. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  3. Achtung inder
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 10:06
  4. Inder verdient 4,2 Millionen - pro Stunde
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 23:37
  5. Inder trickste bei Schachturnier
    Von Yugo4ever im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 07:31