BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

kann es einen bösen Gott geben?

Erstellt von Fan Noli, 17.01.2010, 13:52 Uhr · 107 Antworten · 5.024 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    Du verstehst den tieferen sinn nicht.für dich ist religion nur schaden

    Wie kann die christliche religion schaden bringen wenn sie lehrt frieden auf der welt zu verteilen?
    Du hast doch gerade bewiesen, dass du einen Schaden hast, indem du behauptet hast, Islam ist die Religion des Teufels:

    Und ich frage, wieso sollte man gläubig werden, wenn Gläubige so einen Schaden haben und verursachen?

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    das schlechte kommt vom satan wie srbin sta drugo schon über den islam sagt
    Hör auf!! Es wird doch immer gesagt, dass alles einen Sinn und Zweck hat. "Gott hat es so gewollt" ist doch ein sehr berühmter Satz.

    Welchen Sinn hat die Vergewaltigung des Kindes? Warum will Gott, dass kleine Kinder vergewaltigt werden??

    BITTE ERKLÄRT MIR DAS!!!

  3. #23

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du hast doch gerade bewiesen, dass du einen Schaden hast, indem du behauptet hast, Islam ist die Religion des Teufels:

    Und ich frage, wieso sollte man gläubig werden, wenn Gläubige so einen Schaden haben und verursachen?
    Ja.du musst verstehen dass es auf der welt gut und böse gibt.und es ist logisch dass nur ein wahrer glaube existiert.es können nicht alle wahr sein.es widersprichst sich dann alles sonnst.was ist dir da nicht klar?

    Ich behaupte dass der islam vom teufel ist ja.der islam aber.nicht die menschen.die lehre selber mein ich

  4. #24

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hör auf!! Es wird doch immer gesagt, dass alles einen Sinn und Zweck hat. "Gott hat es so gewollt" ist doch ein sehr berühmter Satz.

    Welchen Sinn hat die Vergewaltigung des Kindes? Warum will Gott, dass kleine Kinder vergewaltigt werden??

    BITTE ERKLÄRT MIR DAS!!!
    Wenn du nicht an Gott glaubst, kann Gott doch gar nichts wollen.

    Wer an Gott glaubt glaubt, dass jeder seine Strafe bekommt am Tag des Gerichts.



  5. #25
    Mulinho
    Ich finde die Frage von James Bond sehr berechtigt.
    Aber offenbar verstehen sie nicht viele...

  6. #26

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage von James Bond sehr berechtigt.
    Aber offenbar verstehen sie nicht viele...
    Es gibt einen Gott und einen Teufel.

    Gut und Böse

    jetzt verstanden

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zur Frage hab ich mir auch mal überlegt:

    Wer allmächtig ist kann sich ja auch nur Spielzeug schaffen und es quälen.

    Tut er aber nach christlich, jüdisch, islamischer Lehre nicht.

  8. #28
    Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht an Gott glaubst, kann Gott doch gar nichts wollen.

    Wer an Gott glaubt glaubt, dass jeder seine Strafe bekommt am Tag des Gerichts.


    Ihm ist doch scheißegal, ob ich an ihn glaube. Er ist doch immer und überall da. Oder verschwindet er plötzlich, wenn ich nicht mehr an ihn glaube??

    Beantworte meine Frage!!! Was haben Vergewaltigungen von Kindern gut?? Was will uns Gott damit sagen?

  9. #29

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    @ lopov wow ne verwarnung hast mir gegeben

    Für mich ist es eine Beleidigung dass du behauptest dass die religion keinen frieden bringt sondern nur krieg.

    Wer verwarnt jetzt dich ?

  10. #30
    Mulinho
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Gott und einen Teufel.

    Gut und Böse

    jetzt verstanden
    Du beantwortest James Bonds Frage nicht...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es gibt einen Gott
    Von Vukovarac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:02
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:06
  3. RÜCKER ES KANN NUR EINE LÖSUNG GEBEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:04
  4. Deutsche Politiker geben Visas für einen Kriminellen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 22:06