BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bosniaken & Kroaten Freunde?

Erstellt von Krešimir, 25.07.2009, 01:36 Uhr · 11 Antworten · 1.376 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863

    Bosniaken & Kroaten Freunde?

    Letzter Zeit habe ich mir ernsthaft gedanken gemacht, ich weiss das nicht alle Bosniaken solche Idioten sind.

    Aber letzter zeit lese ich immer öfter wie die Bosniaken hier im Forum die Kroaten beschimpfen und über sie her ziehen.

    Und langsam reichts mir, denken Bosniaken wirklich so scheisse über Kroaten?

    Ich hab jedenfalls die Schnauze voll.

    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Kroaten sind doch die letzten leute überhaupt das sagen alle jugos
    ihr verkauft doch alles was ihr habt keine Ehre ihr geht sonntags in die kirche
    um über landsleute zu tratschen und um euren neuen opel zu zeigen
    ich seit peinlicher als alle deutschen zusammen.

    Wir Bosnier haben gegen alles und jeden gekämpft und das mit der schlechtesten bewaffnung. Ihr kroaten und alle anderen habt doch die
    hosen voll wenn ihr euch an die bosnische front erinnert.

    Nächstes mal werdet ihr besser nachdenken ob ihr angreift den dann geht es ganz schnell.

  2. #2
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    scheiss auf die verwarnungen wie das das hier wichtig ist dieses verfickte forum serben und kroaten gehören umgebracht ihr seit alle hurensöhne sollen diemich sperren fickt eure mütter nie wieder frieden
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    jebem ti krv isusa

    Ich hab die schnauze voll :@

  3. #3

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Bosniaken, Kroaten und Serben sind Brüder, die sich immer wieder bekämpfen, und danach trotzdem wieder zusammenleben. Solange die Politik aus dem Spiel gelassen wird, gibt es unter uns kaum Konfliktpotenzial. Wir sprechen dieselbe Sprache, haben dieselbe Mentalität, dieselbe Gastfreundschaft, dasselbe Temperament, zwar einen unterschiedlichen Glauben, aber das ist Privatsache. Wie gesagt, sobald die Politik ins Spiel kommt, schlagen wir uns erst gegenseitig die Köpfe ein. Daher darfst du gerade das BF nicht als Maßstab nehmen, denn hier wird doch jedes Thema politisiert! Daher nehme ich den meisten BF Usern ihre negativen Äußerungen gar nicht übel!

    Ich bin überzeugt, dass nur ein ganz kleiner Teil wirklich radikal einsgetellt ist und auch außerhalb der Politik nach Konfliktpotenzial sucht. Dazu zähle ich BF User wie z.B. crolove auf kroatischer, meko auf bosniakischer und mannheimer auf serbischer Seite. Bei meko und mannheimer könnte ich mich auch täuschen, aber bei crolove bin ich mir ziemlich sicher

  4. #4
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bosniaken, Kroaten und Serben sind Brüder, die sich immer wieder bekämpfen, und danach trotzdem wieder zusammenleben. Solange die Politik aus dem Spiel gelassen wird, gibt es unter uns kaum Konfliktpotenzial. Wir sprechen dieselbe Sprache, haben dieselbe Mentalität, dieselbe Gastfreundschaft, dasselbe Temperament, zwar einen unterschiedlichen Glauben, aber das ist Privatsache. Wie gesagt, sobald die Politik ins Spiel kommt, schlagen wir uns erst gegenseitig die Köpfe ein. Daher darfst du gerade das BF nicht als Maßstab nehmen, denn hier wird doch jedes Thema politisiert! Daher nehme ich den meisten BF Usern ihre negativen Äußerungen gar nicht übel!

    Ich bin überzeugt, dass nur ein ganz kleiner Teil wirklich radikal einsgetellt ist und auch außerhalb der Politik nach Konfliktpotenzial sucht. Dazu zähle ich BF User wie z.B. crolove auf kroatischer, meko auf bosniakischer und mannheimer auf serbischer Seite. Bei meko und mannheimer könnte ich mich auch täuschen, aber bei crolove bin ich mir ziemlich sicher

    Ich habe aber nie was gegen Bosnien oder Bosniaken gesagt, ich finde das voll hart das die sich überhaupt wagen so etwas zu sagen. Dabei habe ich immer aufgepasst das ich keine Bosniaken oder so beleidige. Also wäre es nicht falsch wenn die sich genau so verhalten würden.

  5. #5
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    lol, sind doch eh nur fakes...

  6. #6

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe aber nie was gegen Bosnien oder Bosniaken gesagt, ich finde das voll hart das die sich überhaupt wagen so etwas zu sagen. Dabei habe ich immer aufgepasst das ich keine Bosniaken oder so beleidige. Also wäre es nicht falsch wenn die sich genau so verhalten würden.
    Du darfst nie von dir ausgehen...es gibt solche und solche Menschen. Man muss es auch versuchen im Kontext zu verstehen. Wie gesagt, leider sind zwar immer noch viele Vorurteile da, aber nicht zu vergleichen mit früher und je mehr Zeit vergeht, umso besser versteht man sich wieder.

  7. #7
    Lopov
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    denken Bosniaken wirklich so scheisse über Kroaten?
    Nein, eigentlich nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

  8. #8

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    wir sind freunde.

  9. #9
    bonbon
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    wir sind freunde.
    du bist ja immer noch da...



    ja wir sind freunde. ^^

  10. #10

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ja immer noch da.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:35
  3. Albaner und Kroaten Freunde?
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:32
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41