BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 172

Bosniaken, Hilfe bitte!

Erstellt von AndyFCB, 24.10.2012, 10:09 Uhr · 171 Antworten · 5.645 Aufrufe

@WissenMacht

Abgesehen von der Kroatengeschichte, war das mit die hilfreichste Antwort hier, Danke!!!!

Was den letzten Satz angeht, MUSS man dir Recht geben!
    Klar gibt es Ausnahmen, aber heute ist es echt schwer (vor allem im westeuropäischem Raum) eine vernünftige Frau zu finden, die noch nicht wie wild in der Weltgeschichte rumgebumst hat und wenigsten einen blassen Schimmer von Treue, Werte in einer Partnerschaft/Ehe hat usw..

Mal ne frage an die über mir!
    Würdet ihr denn gerne eine Frau heiraten, die mehr Erfahrung im Reiten hat, als ein Berufsjockey?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso du dich als Jugoslawen und Antifaschisten bezeichnest, gleichzeitig aber Kroaten aus Bosnien als Araber des Westens... Traurig eigentlich, lass dir helfen, du bist der John Wayne der Kroatenhetzer.
    Ich hetze nicht gegen Kroaten, so etwas würde ich nicht tun doch sind das Fakten, welche du nicht abstreiten kannst.
    Der Junge sucht hier Hilfe und muss sich die ganze Zeit anhören, was ein Opfer er doch ist. Damit er nicht den Eindruck bekommt, dass das hier ein Forum der Kreuzritter ist und es sehr wohl Menschen auf dem Balkan gibt, welche nicht nach Religion, hier meine Erklärung.
    Dass das nicht jeder hören will, das ist mir schon bewusst aber es ist mir ehrlich gesagt völlig egal!

Zitat Zitat von AndyFCB Beitrag anzeigen
    @WissenMacht

Abgesehen von der Kroatengeschichte, war das mit die hilfreichste Antwort hier, Danke!!!!

Was den letzten Satz angeht, MUSS man dir Recht geben!
    Klar gibt es Ausnahmen, aber heute ist es echt schwer (vor allem im westeuropäischem Raum) eine vernünftige Frau zu finden, die noch nicht wie wild in der Weltgeschichte rumgebumst hat und wenigsten einen blassen Schimmer von Treue, Werte in einer Partnerschaft/Ehe hat usw..

Mal ne frage an die über mir!
    Würdet ihr denn gerne eine Frau heiraten, die mehr Erfahrung im Reiten hat, als ein Berufsjockey?
    Ich wollte dir das nur einmal gesagt haben, damit du nicht denkst, das Christen hier alle auf so einen Zug aufspringen.

Wie gesagt, ich finde deine Einstellung wirklich gut und wünsche dir nur das Beste bzw. euch beiden!

warum sagen alle das er probleme haben wird,klar in der hinsicht das der vater nicht akzeptiert. aber wo ich die größten probleme sehe sind eher bei ihr.wenn sie dich so sehr will dann hat sie einen kampf vor sich.

Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    eine Ethnie

Spaß, Ken hat mal einen Thread über die Ethnologie seitens der Bosniaken gemacht.
    Aber keine Lust jetzt zu suchen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    also die deutschen die zum islam übergetreten sind zählen ja immer noch als deutsche, richtig? es gibt kein neues modewort das sie als deutschnike bezeichnet. genauso gibt es katholische deutsche und protestantische deutsche, die religion spielt also keine rolle zu welchem volk man gehört.... jetzt müsste man nur noch eins und eins zusammenzählen, und man weiß was bosniaken sind...

Junge da muss ich dir mal recht geben

Religion ist sowas von egal wenn man sich zu einem Volk bekennen will.

Ganz so teppat bist ja doch nicht

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    aber wo ich die größten probleme sehe sind eher bei ihr.wenn sie dich so sehr will dann hat sie einen kampf vor sich.
    Weil?

Ja, das meinte sie auch schon, nur ist sie sich nicht so sicher, ob das "er ist Deutscher" Probleme machen könnte.
    das ist eine der ehrenlosesten sachen die sie machen kann..wäre ich ihr vater wäre ich alles andere als begeistert mehr sag ich nicht dazu haha

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Ich wusste noch nicht einmal, das es Bosniaken in Podgorica gibt aber gut.

Du musst etwas wissen, hier gibt es viele Kroaten aus Bosnien und diese sind die Araber des Westens somit wunder dich nicht, dass das hier kaum Sinn macht, mit diesen Leuten zu sprechen.
    Ich kenne zwei Bosniaken, welche mit einem Deutschen geheiratet haben. Eine hatte Ihre Eltern im Krieg verloren, die Andere hatte eine riesen Familie. Die Eine, die hatte keine Probleme, da Sie niemanden fragen musste und die andere eben so nicht. Der Vater wollte das Sie endlich heiratet, dabei war Ihm es egal ob Bosniake oder Albaner, es sollte nur ein Moslem sein. Er war vom äußerlichen nicht Gläubig aber sein Wunsch (innerlich) war es, das es ein Moslem wird, da er dort die Garantie gesehen hat, das die Kinder nicht Schwul werden, seine Tochter nicht mit 40 alleine gelassen wird und der Familienbund bestehen bleibt.

Was er damit sagen wollte, das ist mir nicht klar aber es könnte Dir helfen.
    Ich wünsche Dir und deiner Freundin viel Glück und hoffe auf ein gutes Ende, da es nichts schöneres gibt als das, was du gerade hast.

Ich bekomme selbst langsam Bedenken, das ich eine normale Frau finde, welche nicht ein Liter Sperma im Gesicht hatte

Gruß
    ja das ist doch die sache, du kennst 2 bosniaken die mit deutschen frqauen geheiratet hat, aber wenn es anders rum ist also typ deutscher und frau bosniakinn dann ist das eine beleidigung und ehrenlos einfach.. genau wie wenn ein türke eine kroatin heiraten würde das wäre einfach ehrenlos anders rum wäre es ok haha

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Ich wusste noch nicht einmal, das es Bosniaken in Podgorica gibt aber gut.

Du musst etwas wissen, hier gibt es viele Kroaten aus Bosnien und diese sind die Araber des Westens somit wunder dich nicht, dass das hier kaum Sinn macht, mit diesen Leuten zu sprechen.
    Ich kenne zwei Bosniaken, welche mit einem Deutschen geheiratet haben. Eine hatte Ihre Eltern im Krieg verloren, die Andere hatte eine riesen Familie. Die Eine, die hatte keine Probleme, da Sie niemanden fragen musste und die andere eben so nicht. Der Vater wollte das Sie endlich heiratet, dabei war Ihm es egal ob Bosniake oder Albaner, es sollte nur ein Moslem sein. Er war vom äußerlichen nicht Gläubig aber sein Wunsch (innerlich) war es, das es ein Moslem wird, da er dort die Garantie gesehen hat, das die Kinder nicht Schwul werden, seine Tochter nicht mit 40 alleine gelassen wird und der Familienbund bestehen bleibt.

Was er damit sagen wollte, das ist mir nicht klar aber es könnte Dir helfen.
    Ich wünsche Dir und deiner Freundin viel Glück und hoffe auf ein gutes Ende, da es nichts schöneres gibt als das, was du gerade hast.

Ich bekomme selbst langsam Bedenken, das ich eine normale Frau finde, welche nicht ein Liter Sperma im Gesicht hatte

Gruß
    Was für Schwachsinn man hier lesen muss, als ob es keine Schwulen gibt in muslimischen Ländern bzw. Scheidungen oder Muslime die ihre Familie verlassen, achja ich vergaß dann ist derjenige natürlich automatisch kein Moslem mehr und nebenbei auch eine verheiratete Frau kann ein Liter Sperma im Gesicht gehabt haben, wenn man danach geht, aber wie man auf solche Ideen kommt ist mir echt ein Rätsel.

@JA$KO

Dann willst du mir erzählen, dass dich eine Hochzeit mit einem Deutschen, mit dem sie wirklich zusammenleben will und mit dem sie richtig gut klarkommt mehr in deiner Ehre verletzt als eine Hochzeit mit einem deiner Landsleute, der sie eventuell wie den letzten Dreck behandelt, untreu ist usw. (soll jetzt nicht heißen, dass eure Männer so sind), nur weil du drauf pochst bzw. weil es dann keine Schande ist.

Fall ja, bist du einfach einer derjenigen, die wegen jedem Mist das Wort Ehre in den Mund nehmen, ohne zu wissen, was es wirklich bedeutet, sorry!!
    Du wärst dann also nicht stolz drauf, wenn deine Tochter einen Mann hätte, mit dem sie glücklich ist, der sie gut behandelt usw?

Und zu deinem Nachtrag!!
    Würdest du mal richtig lesen, wüsstest du, dass die 2 Bosniaken die er kennt Frauen sind!!!

Dann willst du mir erzählen, dass dich eine Hochzeit mit einem Deutschen, mit dem sie wirkluch zusammenleben will und mit dem sie richtig gut klarkommt mehr in deiner Ehre verletzt als eine Hochzeit mit einem deiner Landsleute, der sie eventuell wie den letzten Dreck behandelt, untreu ist usw. (soll jetzt nicht heißen, dass eure Männer so sind), nur weil du drauf pochst bzw. weil es dann keine Schande ist.

Fall ja, bist du einfach einer derjenigen, die wegen jedem Mist das Wort Ehre in den Mund nehmen, ohne zu wissen, was es wirklich bedeutet, sorry!!
    Du wärst dann also nicht stolz drauf, wenn deine Tochter einen Mann hätte, mit dem sie glücklich ist, der sie gut behandelt usw?

Und zu deinem Nachtrag!!
    Würdest du mal rihtig lesen, wüsstest du, dass die 2 Bosniaken die er kennt Frauen sind!!!
    willst du jetzt sagen wir behandeln unsere frauen nicht mit respekt nur deutsche?
    sie sollen einfach einfach ein ehrenvollen mann finden wenns geht gleiche land und wenn nicht gleiche dann eins wo man weiß das sind ehrenvolle menschen.. die kultur und mentalität und einfach alles von den deutschen passt nicht zu uns ihr seit einfach ganz anders versthst du

Wie gesagt, es sollte nicht heißen, dass eure Männer so sind
    Ich meinte das im Allgemeinen.

Klar verstehe ich das, aber du würdest selbst jemanden wieder vor die Tür setzten, der wirklich Weltoffen ist, bereit dazu ist, sich eurer Kultur in einem gewissen Maß anzupassen, damit es in der Hinsicht keine Probleme gibt, den deine Tochter wirklich als Mann will? Nur weil er nicht von Geburt an genauso lebt, denkt usw. wie du?
    Du würdest dir nichtmal die Zeit geben, ihn richtig!!! kennenzulernen.

Für mich würdest du deine Tochter damit extrem verletzten, sowas ist nicht ehrenvoll.