BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

Bosniaken, Hilfe bitte!

Erstellt von AndyFCB, 24.10.2012, 10:09 Uhr · 171 Antworten · 5.640 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Bosniaken, Hilfe bitte!

    @jasko

    Ihrem Ausreiseantrag wurde heute entsprochen.

    Soll ich beim packen helfen?

  2. #142

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    mir ist ja egal sie ist ja crno gorka

    @ karoliner wäre wirklich lieb von dir haha

  3. #143
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von AndyFCB Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es sollte nicht heißen, dass eure Männer so sind
    Ich meinte das im Allgemeinen.


    Klar verstehe ich das, aber du würdest selbst jemanden wieder vor die Tür setzten, der wirklich Weltoffen ist, bereit dazu ist, sich eurer Kultur in einem gewissen Maß anzupassen, damit es in der Hinsicht keine Probleme gibt, den deine Tochter wirklich als Mann will? Nur weil er nicht von Geburt an genauso lebt, denkt usw. wie du?
    Du würdest dir nichtmal die Zeit geben, ihn richtig!!! kennenzulernen.

    Für mich würdest du deine Tochter damit extrem verletzten, sowas ist nicht ehrenvoll.

    Wie alt seid ihr zwei denn?

  4. #144

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    28
    Ich 23, sie 21.

    Steht auch im 1. Post

  5. #145
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von AndyFCB Beitrag anzeigen
    Ich 23, sie 21.

    Steht auch im 1. Post
    Ach ja, stimmt... sorry.

    Nach drei Jahren sollte sie es ihren Eltern sagen. Die werden so nämlich nur für dumm verkauft und verletzt sein, wenn sie erfahren, dass das schon seit drei Jahren läuft. Ich verstehe warum sie es bisher nicht getan hat, aber wenn ihr euch sicher seid, gibts keinen Grund zu warten.

    Falls ihr keine gemeinsame Zukunft habt, ist es doch besser das so früh wie möglich zu wissen. Auch wenns ne Weile weh tut.

  6. #146

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    28
    Hast auf jeden Fall Recht.
    Hoffe, dass sie uns das nicht so übel nehmen, dass so lange nichts gesagt wurde und erkennen, dass wir uns wirklich richtig kennenlernen wollten (was die Sache ja eigentlich erst so rausgezögert hat), denke das wird schonmal ein Plus für uns sein, wenn sie von ihrer eigenen Tochter hören, mit wem sie es da zu tun haben und dadurch dann vielleicht garnicht mehr so sehr darüber nachdenken, wo man herkommt usw..

  7. #147

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    willst du jetzt sagen wir behandeln unsere frauen nicht mit respekt nur deutsche?
    sie sollen einfach einfach ein ehrenvollen mann finden wenns geht gleiche land und wenn nicht gleiche dann eins wo man weiß das sind ehrenvolle menschen.. die kultur und mentalität und einfach alles von den deutschen passt nicht zu uns ihr seit einfach ganz anders versthst du
    Was labberst Du für einen Schwachsinn, wenn es ein Volk gibt auf dem Balkan dass den Deutschen kulturell am ähnlichsten ist dann sind es Kroaten und vielleicht auch noch Slowenen.

  8. #148
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was labberst Du für einen Schwachsinn, wenn es ein Volk gibt auf dem Balkan dass den Deutschen kulturell am ähnlichsten ist dann sind es Kroaten und vielleicht auch noch Slowenen.
    haha, wat?

  9. #149
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    haha, wat?
    du musst verstehen, er ist Deutscher und redet vom Balkan.

  10. #150

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    haha, wat?
    Warum nicht? Auch Kroaten mögen Fußball, trinken gerne Bier, essen sehr oft Schweinefleisch, laufen in Jogginganzügen von Adidas rum (zumindest meine Kumpels die ich kenne) sind fleißig und ehrlich und auch sonst von ihrer Mentalität so eingestellt, dass die Deutschen auch gerne Urlaub in Kroatien machen und auch die Religion ist nicht völlig anders, viele Deutsche sind auch katholisch.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von MarioGU84 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:41
  2. Griechenland bitte EU um Hilfe
    Von Bospo im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 03:39
  3. BITTE UM HILFE!!!
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:11
  4. Bitte Hilfe!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:14