BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Bosniaken, Hilfe bitte!

Erstellt von AndyFCB, 24.10.2012, 10:09 Uhr · 171 Antworten · 5.652 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben dass Serben und Bosniaken faul sind kann ich auch nicht beurteilen da ich zu wenig davon kenne anders als bei Kroaten und diese waren alle fleißig und ständig am arbeiten, es ging darum dass Kroaten besser integriert sind als diese und auch die Wirtschaft Kroatien ist besser als die von Bosnien und Serbien.
    Aber das ist doch keine Frage der Mentalität, außerdem leben doch in Bosnien auch Kroaten und die Wirtschaft ist im serbischen Teil sogar besser. Der Grund warum Kroatien eine bessere Wirtschaft hat, ist weil es durch die Österreicher früh industrialisiert wurde und zu Jugo-Zeiten hat man das fortgesetzt.

  2. #162

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Weil die meisten Bosniaken, die ich kenne und ich komme aus Bosnien, dir keine einzige Säule des Islams nennen könnten. Und auch sonst eher Atheisten sind. Der islamische Glauben ist eher als Ersatz für die nicht vorhandene Ethnie und dient nur der Ethnogenese.
    Ich dachte, du kommst aus Slavonski Brod?

  3. #163
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du kommst aus Slavonski Brod?
    Er ändert halt sehr schnell seine Meinung.

  4. #164

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ehm er deutscher jez deutsch-muslim ,sie ausländerin strenge katalokin na das wird bestimmt 100% was
    Der meint das ernst oder?

  5. #165

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Bosniaken trinken aufgrund ihrer Religion kaum Alkohol, eher die Kroaten und Serben die in Bosnien leben, wodurch zu erklären ist dass der Alkoholkonsum dort so relativ hoch ist.

    Kroaten sind wohl die best integrierteste Migrantengruppe unter den Balkanern und geh halt mal nach Bayern oder in die Pfalz oder ins Saarland wo der Katholizismus eben sehr stark vorhanden ist, dann wirst Du ähnliche Bräuche feststellen und dort wird man auch lieber einen katholischen Kroaten oder eine katholische Kroatin seitens der deutschen Eltern als Schwiegersohn oder Schwiegertochter haben wollen als einen evangelischen Deutschen oder eine evangelische Deutsche.
    Dann bist du noch nie auf Bosniaken getroffen,Saufen dich ausnahmslos unter den Tisch.

  6. #166

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ehm er deutscher jez deutsch-muslim ,sie ausländerin strenge katalokin na das wird bestimmt 100% was
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Der meint das ernst oder?


    Ist das immer noch nicht klar, dass sie auch Moslem ist?

  7. #167
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ehm er deutscher jez deutsch-muslim ,sie ausländerin strenge katalokin na das wird bestimmt 100% was

  8. #168

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von AndyFCB Beitrag anzeigen
    Ist das immer noch nicht klar, dass sie auch Moslem ist?
    Nee, ich meine, dass diese Flachpfeiffe da ernst meint, dass das Katalokin heißt

    Andy, der Vater wird dich auf jeden Fall hassen, weil du Bayern Fans bist!

  9. #169

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von AndyFCB Beitrag anzeigen
    Ist das immer noch nicht klar, dass sie auch Moslem ist?

    *na mir schon,un du bist auch jez moslem?erst warst katolik?also bist von einem übleren ins andere üblere übergegangen na da gratulier ich dir mal zu dem sprung

  10. #170

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    28
    Das lass mal meine Sorge sein!!
    Es gibt eben auch noch in 2012 Menschen, die sich was aus Religion machen.


    @hrhrhrvat
    So wie ich das gehört habe, ist er selber Bayern-Fan

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von MarioGU84 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:41
  2. Griechenland bitte EU um Hilfe
    Von Bospo im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 03:39
  3. BITTE UM HILFE!!!
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:11
  4. Bitte Hilfe!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:14