BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Bosniaken = Türken

Erstellt von Bosnian-Boy, 08.04.2010, 00:28 Uhr · 60 Antworten · 6.863 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Eher stammen Türken von Bosniaken ab.
    Das ist sehr unwahrscheinlich.

  2. #22
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Blöd das in Wiki steht das wir Osmanen waren
    In Wikipedia steht auch das ihr mal Angehörige der K.u.K Monarchie wart und auch das ihr mal Jugoslawen wart, was nu? Die Staatsangehörigkeit gibt nicht immer auch die ethnische Zugehörigkeit wieder. Bosniaken gab es schon vor der Ankunft der Türken auf dem Balkan und es wird sie auch immer geben.

    MfG

    Ibish...

  3. #23
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von kirsehirli Beitrag anzeigen
    Das ist sehr unwahrscheinlich.
    So unwarscheinlich ist das garnicht, es gibt sehr viele Türken die bosnisch-, serbisch-, albanisch-, griechiesch-, bulgarischstämmig etc. sind, Balkaner dagegen haben sich eher weniger mit Türken vermischt. Die meisten Balkaner mögen es auch Heutzutage nicht sich mit anderen zu mischen.

    MfG

    Ibish...

  4. #24

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    JAJA ICH WEISS JETZT KOMMEN DIE GANZEN SERBEN UND KROATEN DAHER UND MEKERN ABER DIESER THREAD SOLL NUR FÜR BOSNIER bzw.BOSNIAKEN SEIN....WAS MEINT IHR? STAMMEN WIR VON TÜRKEN AB?:eek:
    Ja ihr seit Türken, deswegen frage ich mich was ihr im Balkan macht, normal solltet ihr wieder in die Mongolei...( Spass beiseite)

    Ihr seit doch keine Türken hahaha

    Allein vom Optischen nicht. Ich glaube ihr Bosnier seit so Illyrische oder Slawische Moslems so ne Mischung vom beiden bin mir aber nicht sicher habe mich nie damit befasst.

    Aber Türken auf jeden fall nicht, ihr habt vielleicht ne ähnliche Mentalität aber Türken sein tut ihr soweit ich weis nicht ?

    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Blöd das in Wiki steht das wir Osmanen waren
    Verändert es doch. Solange du es mit irgend was beweisen kannst mit gewissen Internet Seiten oder so... ist es glaube ich rechtlich Innordnung.

    Aber versprechen kann ich dir nichts....

  5. #25

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So unwarscheinlich ist das garnicht, es gibt sehr viele Türken die bosnisch-, serbisch-, albanisch-, griechiesch-, bulgarischstämmig etc. sind, Balkaner dagegen haben sich eher weniger mit Türken vermischt. Die meisten Balkaner mögen es auch Heutzutage nicht sich mit anderen zu mischen.

    MfG

    Ibish...
    Naja, es kommt darauf an, was er mit Türke meint. Falls er die Abstammung der Türken (Turkvölker) meint, ist das falsch. Falls er aber die Türken (Osmanen) meint hat er zum Teil recht. Ich habe slebst Türken in der Familie, die Bosnisch und andere Spachen aus dem Balkan sprechen.

  6. #26
    Yunan
    Hallo Leute... was erwartet ihr? Dieser auf Hetze ausgelegte Thread wird von jemandem eröffnet, der kaum 25 Beiträge hat...
    Zum Thema: Du hast wohl eine Meise Bosniaken sind Slawen, genauso wie alle anderen Jugos. Europäer eben...

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So unwarscheinlich ist das garnicht, es gibt sehr viele Türken die bosnisch-, serbisch-, albanisch-, griechiesch-, bulgarischstämmig etc. sind, Balkaner dagegen haben sich eher weniger mit Türken vermischt. Die meisten Balkaner mögen es auch Heutzutage nicht sich mit anderen zu mischen.

    MfG

    Ibish...
    Nachplauderei, unterstelle ich dir ma.
    Beleg ma bitte deine Aussage mit Argumenten, weil ich neugierig bin.

  8. #28
    Baksuz
    Gay und Fake.

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf ?

    nein wir sind keine türken, wir haben lediglich die religion und kulturelle eigenschaften übernommen und teilweise türkische wörter.
    toll, und wieviel bleibt da noch übrig??


  10. #30
    Yunan
    Idiot. Es geht um die Abstammung, nicht um die Kultur. Und so viel unterscheidet diese sich eben nicht von anderen Bosniern. Bis auf die Religion und einige Gebräuche eben. Das ist alles.
    Ich mag diese Rasse- Diskussionen nicht wirklich aber wenns sein muss. Bosniaken sind das blondeste und hellste Balkanvolk.

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Türken
    Von thuglife im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 15:16
  2. Bosniaken + Türken = Brüder??
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 16:39
  3. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35