BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Bosniaken = Türken

Erstellt von Bosnian-Boy, 08.04.2010, 00:28 Uhr · 60 Antworten · 6.866 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Idiot. Es geht um die Abstammung, nicht um die Kultur. Und so viel unterscheidet diese sich eben nicht von anderen Bosniern. Bis auf die Religion und einige Gebräuche eben. Das ist alles.
    Ich mag diese Rasse- Diskussionen nicht wirklich aber wenns sein muss. Bosniaken sind das blondeste und hellste Balkanvolk.
    Stimmt es gibt viele Bosnien die brünet farbig sind viele die dunkler sind, sind meisten vielleicht irgend wie mit Türken oder so verheiratet.

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Idiot. Es geht um die Abstammung, nicht um die Kultur. Und so viel unterscheidet diese sich eben nicht von anderen Bosniern. Bis auf die Religion und einige Gebräuche eben. Das ist alles.
    Ich mag diese Rasse- Diskussionen nicht wirklich aber wenns sein muss. Bosniaken sind das blondeste und hellste Balkanvolk.

    Bleib mal auf dem Boden, selbsternannter Ethno Prof...

  3. #33
    Kelebek
    Wieder mal ein Rassengenanalysenfaschothread, wieso wird es nicht gesperrt?

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Boden, selbsternannter Ethno Prof...
    Wieso? Ihr fangt mit dieser Rassen- Kacke an, habt aber keinen Plan wovon ihr redet.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Stimmt es gibt viele Bosnien die brünet farbig sind viele die dunkler sind, sind meisten vielleicht irgend wie mit Türken oder so verheiratet.
    Also wirklich türkischstämmige Bosnier (Türken) gibt es kaum in der Türkei. Wie gesagt, Bosniaken sind das hellste Balkanvolk, ist erwiesen...
    Man könnte eher sagen, dass die hellen, blonden Türken von Slawen, wenn nicht sogar zum großen Teil von Bosniaken abstammen. Egal, was für eine sinnlose Diskussion...

    EDIT: ... gibt es kaum in Bosnien(nicht der Türkei)...

  6. #36
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso? Ihr fangt mit dieser Rassen- Kacke an, habt aber keinen Plan wovon ihr redet.

    Herceg hat mit nichts angefangen.....

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Herceg hat mit nichts angefangen.....
    Allgemein gesprochen. Nicht direkt auf ihn bezogen Sollte dieser Eindruck entstanden sein, korrigiere ich ihn hiermit.

  8. #38
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nachplauderei, unterstelle ich dir ma.
    Beleg ma bitte deine Aussage mit Argumenten, weil ich neugierig bin.
    Nachplauderei, wovon von wem? Ich mach dir mal meine bescheidene Rechnung auf, mein Geschichtslehrer hat mir mal gesagt, dass von der Zeit als die Türken den Balkan eroberten bis etwa 1868 2,3- 2,7 Mio. balkanische Jungen der Knabenlese zum Opfer fielen. In die Rechnung fließen auch die Byzantiner die sowieso in Kleinasien lebten und meisst griechischsprachig waren, dann kommen noch Leute hinzu die freiwillig während der osmanischen Besatzung nach Kleinasien gezogen sind, weil das die wirtschaflich Stärkste Region des Reiches war, darunter Händler, Bauern, Architekten etc. In meiner Überlegung habe ich auch Aussagen türkischer Regierungsstellen einfließen lassen, wonach 3-4 Mio. der heutigen Türken serbischer und bosnischer Abstammung sind. Dergleichen vieles mehr habe ich in meine Überlegung eingebracht, was mich letztendlich zu meiner Überzeugung führte, dass es sehr viele, ich sage mal "balkanischstämmige" Türken, gibt.

    Falls sich weitere Fragen diesbezüglich an mich ergeben, dann stellt sie bitte über PN, denn das ist nicht das Thema hier im Thread.

    MfG

    Ibish...

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso? Ihr fangt mit dieser Rassen- Kacke an, habt aber keinen Plan wovon ihr redet.

    Der vorherige Comment, ist mein 1. Kommentar hier im Thread.

  10. #40

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    man erkennt doch nen balkanesen (bosnjake,kroate,serbe) auf ne meile gegen den wind anhand der balkannase und mit türken habnwa nix am hut ethnisch gesehen

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Türken
    Von thuglife im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 15:16
  2. Bosniaken + Türken = Brüder??
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 16:39
  3. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35