BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Bosniakische Partei SDA ihr Ziel

Erstellt von Sandzaklija1990, 13.01.2011, 03:51 Uhr · 58 Antworten · 2.499 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzaklija1990 Beitrag anzeigen
    Ja das sie es wollen oder nicht habe ich nie gesagt. Habe lediglich erwähnt das es möglich wäre, Vorraussetzung ist eine andere frommere/religiösere Einstellung und weniger westliche Einflüsse. Was auch Weg muss ist das mit dem Bozkurt.
    Was is ??

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Mann könnte ja fast meinen du hast noch nie einen Fuß in den Sandzak gesetzt...
    Ja stimmt. Ich war noch nie in der Region meine Eltern sind als Kinder weggezogen nach Bosnien mit der gesamten Family.
    Grund ist, bei uns leben nur noch 8 % Bosniaken oder vielleicht weniger in Pljevlja.
    Siehe Genocid in Bukovica 2ter Weltkrieg unter Kommando von Drazen Mihajlovic. Übergriffe und verbrannte Häuser gab es auch zuletzt beim Bosnienkrieg ist ja direkt an der Grenze zu Bosnien unsere Heimat.

Aber trotzdem habe ich diese Sachen schon Tausend mal gehört von Sandzaklije und Bosanci (Jugendliche) aus Sarajevo weil ich mich dort vorwiegend aufhalte wenn ich im Urlaub bin unten.

Zitat Zitat von Sandzaklija1990 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Ich war noch nie in der Region meine Eltern sind als Kinder weggezogen nach Bosnien mit der gesamten Family.
    Grund ist, bei uns leben nur noch 8 % Bosniaken oder vielleicht weniger in Pljevlja.

Aber trotzdem habe ich diese Sachen schon Tausend mal gehört von Sandzaklije und Bosanci (Jugendliche) aus Sarajevo weil ich mich dort vorwiegend aufhalte wenn ich im Urlaub bin unten.
    Aus Pljevlja... da hast du recht es gibt sehr wenige Bosniaken ich glaube sogar weniger als 8%.

Also ich würde dir mal raten im Urlaub ein paar Tage nach Novi Pazar, Sjenica oder Rozaje zu kommen.. wirst es nicht bereuen

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Aus Pljevlja... da hast du recht es gibt sehr wenige Bosniaken ich glaube sogar weniger als 8%.

Also ich würde dir mal raten im Urlaub ein paar Tage nach Novi Pazar, Sjenica oder Rozaje zu kommen.. wirst es nicht bereuen
    a tutin?

Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    a tutin?
    jo Tutin auch und Prijepolje, Plav, Gusinje, usw.wenn man Zeit und Lust hat...

Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    a tutin?
    Also das mit den Urlaub liebe Brüder.

Ich habe einen Exkurs vor sobald ich mit meinen Studium fertig bin der Beginn der Reise beginnt in Pljevlja(Taslidza) und endet in Pazar dabei werde ich in allen Städten mindestens 1-2 Tage übernachten und alles Sehenswürdigkeiten abklappern.

Sprich ich werde in folgenden Städten sein insallah:

Tutin, Rozaje, Pljevlja, Bijelo Polje, Novi Pazar, Sjenica, Priboj, Prijepolje, Plav, Gusinje

Emir
    SDA kannst du wegwerfen, da wähle ich lieber SRS

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    SDA kannst du wegwerfen, da wähle ich lieber SRS
    SRS...?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456