BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu bosnischen Moslems...

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin einer somit klicke ich hier...

    5 13,89%
  • Moslem in light version...

    5 13,89%
  • Sind mir lieber als die weiter aus dem Süden kommen...

    10 27,78%
  • Bajram und Rakija->

    2 5,56%
  • Will dazu nichts sagen...

    14 38,89%
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Bosnien: Ein Islam für Europa

Erstellt von Kingovic, 08.08.2011, 16:33 Uhr · 168 Antworten · 8.629 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht das Video




  2. #42

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Zuviel Vehabismus ist krank, zu wenig Religion ist einfach traurig.

    Bajram mit Rakija feiern

    Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat: "Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allahs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."

    (Buchari)

  3. #43
    Sonny Black
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Emir tut wenigstens nicht auf Vorzeige-Muslim, obwohl er keiner ist.


    Emir for King
    Du bekommst kein Danke von ihm du 15-jährige Schleimfotze

  4. #44
    Kingovic
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Die sollten unten mal mehr Schulen und Unis bauen.
    Selbst die bringen wenig, da es keine Arbeit gibt Aber stimmt schon was du sagst...

    Wenn ich unten bin ist jede 500m ne Moschee zu sehen... zu hart

    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Fängst du jetz auch an wie Frieden und streitest ab was in der Sunnah und was wirklich im Kuran steht?
    erinnere dich an chatbox und wenn net dann schreib mir und ich sag dir

    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht das Video

    Wir haben das wo wir junger waren eigentlich nur schwerstbehindert gefeiert... morgens aufstehen, in die moschee, sich 2 jahre durschlagen (weil kein Platz), 2 millionen menschen die hand geben und den opas mit der geilen haut backenkuss geben ... nahc hause geld einsammeln und richtig auf die kake hauen ...

  5. #45
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen

    Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat: "Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allahs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."

    (Buchari)
    Es heisst nicht umsonst das man in der goldenen Mitte sein soll..

    Nicht zu extrem, auch nicht zu schwach.. Sondern ganz normal..

  6. #46
    Ego
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Du bekommst kein Danke von ihm du 15-jährige Schleimfotze
    Brauch ich auch nicht.
    Den Namen hab ich mir in einer Danke-Phase geben lassen. Du weißt nicht wie hart es war, die Therapie durchzuziehen.

    Aber er isn besserer Moslem als du.
    :

  7. #47
    Kingovic

  8. #48
    Sonny Black
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Brauch ich auch nicht.
    Den Namen hab ich mir in einer Danke-Phase geben lassen. Du weißt nicht wie hart es war, die Therapie durchzuziehen.

    Aber er isn besserer Moslem als du.
    :
    Ok oben sagst du mir nur das du ne Danke-Schlame für immer bleiben wirst, deswegen nehme ich dich ja auch nich ernst

    Und was Emir angeht, wenn er wirklich n besserer Moslem ist, dann freut es mich und ich würde gern mit ihm reden damit ich auch so ein guter werde, ich bin ja keine 15 und muss mich benehmen wie der letzte Schwanzritter

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ihr ruiniert diesen wunderbaren Thread mit eurem gottlosen Gekeife

  10. #50
    Kingovic

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzagt Europa vor dem Islam?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 05:05
  2. Europa braucht keinen Islam
    Von The Power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:06
  3. Zugeständnisse im 21. Jahr an den Islam in Europa
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 06:42
  4. Der ISLAM in Europa
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:19
  5. europa und der islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:29