BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu bosnischen Moslems...

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin einer somit klicke ich hier...

    5 13,89%
  • Moslem in light version...

    5 13,89%
  • Sind mir lieber als die weiter aus dem Süden kommen...

    10 27,78%
  • Bajram und Rakija->

    2 5,56%
  • Will dazu nichts sagen...

    14 38,89%
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Bosnien: Ein Islam für Europa

Erstellt von Kingovic, 08.08.2011, 16:33 Uhr · 168 Antworten · 8.619 Aufrufe

  1. #51
    Ego
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ok oben sagst du mir nur das du ne Danke-Schlame für immer bleiben wirst, deswegen nehme ich dich ja auch nich ernst

    Und was Emir angeht, wenn er wirklich n besserer Moslem ist, dann freut es mich und ich würde gern mit ihm reden damit ich auch so ein guter werde, ich bin ja keine 15 und muss mich benehmen wie der letzte Schwanzritter
    Woher weißt du, dass der so lang wie ein Schwert is ?

  2. #52
    Ya-Smell
    Die einen fühlen sich cool, weil vermeintliche Vehabijas in ihren Städten festgenommen werden, die anderen weil sie Rakija zu Bajram trinken. Freaks.

    Es gibt solche und solche Moslems in Bosnien, die aus der Stadt sind meistens eher weniger gläubig, die vom Dorf sind meist konservativ, wobei es auf beiden Seiten Querschläger gibt, sodass man nicht verallgemeinern kann.

    Wobei sich aber alle einig sind ist, das wir in einer Demokratie leben wollen. Egal ob SDA, ASDA, SDP, BPS, BDZ, svi za demokratiju.
    Die stärkste bosniakische Partei heisst nicht umsonst Partei der demokratischen Aktion.

  3. #53
    Sonny Black
    Sagt den kleinen Pisser mal das er lernen soll wie er sich zu benehmen hat, der macht den Thread kaputt und ich hab kein Bock mit nem 15 jährigen Spast der keinen Bart und keine Brusthaare hat in irgendeiner Weise zu diskutieren. Das ist eine Beleidigung meiner Intelligenz und der Intelligenz der Anderen die das mitlesen müssen

  4. #54
    Kingovic
    Ohne Witz, wenn Ihr weiter macht, dann Threadban


    @ Tarik






  5. #55
    Sonny Black
    Bei uns wird drauf geachtet das man nicht zu Ramazan trinkt, es gibt vereinzelt Fälle wo sie zu Bajram trinken, aber die breite Masse hält sich an das Verbot, wenn auch nur zu diesen Tagen..

  6. #56
    Ya-Smell
    Das man Alokohol zu Bajram trinkt, kenne ich nur aus Sarajevo und das auch nur ausm Fernsehen. :S

  7. #57
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Die einen fühlen sich cool, weil vermeintliche Vehabijas in ihren Städten festgenommen werden, die anderen weil sie Rakija zu Bajram trinken. Freaks.

    Es gibt solche und solche Moslems in Bosnien, die aus der Stadt sind meistens eher weniger gläubig, die vom Dorf sind meist konservativ, wobei es auf beiden Seiten Querschläger gibt, sodass man nicht verallgemeinern kann.

    Wobei sich aber alle einig sind ist, das wir in einer Demokratie leben wollen. Egal ob SDA, ASDA, SDP, BPS, BDZ, svi za demokratiju.
    Die stärkste bosniakische Partei heisst nicht umsonst Partei der demokratischen Aktion.
    Die mit Abstand beste Antwort im Thread:

  8. #58
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Das man Alokohol zu Bajram trinkt, kenne ich nur aus Sarajevo und das auch nur ausm Fernsehen. :S
    Wann warst du unten zu Bajram?

  9. #59
    Ego
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Sagt den kleinen Pisser mal das er lernen soll wie er sich zu benehmen hat, der macht den Thread kaputt und ich hab kein Bock mit nem 15 jährigen Spast der keinen Bart und keine Brusthaare hat in irgendeiner Weise zu diskutieren. Das ist eine Beleidigung meiner Intelligenz und der Intelligenz der Anderen die das mitlesen müssen
    Sagt mir einer mit Oberärmchen, so dick wie Zahnstocher
    So, hörn wir endlich auf.


    @Emir: Sry. Ich hör schon auf.

  10. #60
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wann warst du unten zu Bajram?
    Die letzten 3 male, 2 mal Sarajevo und einmal Konjic und du?

    Selbst in Sarajevo, kann ich nur sagen das es einpaar jugendliche sind die sowas machen, auch da sollte man nicht verallgemeinern.

    Wie gesagt, gibt überall solche und solche.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzagt Europa vor dem Islam?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 05:05
  2. Europa braucht keinen Islam
    Von The Power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:06
  3. Zugeständnisse im 21. Jahr an den Islam in Europa
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 06:42
  4. Der ISLAM in Europa
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:19
  5. europa und der islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:29