BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Bosnien, Kroatien und Serbien immer weniger Einwohner

Erstellt von Kingovic, 27.10.2011, 01:24 Uhr · 123 Antworten · 10.907 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    allgemein meiner Meinung nach, den Bevölkerungsrückgang auf dem Balkan ist vor allem auf die Erhöhung der Autozahl zurückzuführen. Seit dem mehr Autos im Kosovo gibt, sterben täglich mehrere Menschen, bei den anderen Balkaner wird nicht anders sein, jeder fährt dämlicher wie der andere.
    Das wird es sein!

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Hast du ne Quelle? Nein ^^

Was soll das sein? blablabla?
    Die Quelle hast du ja eigentlich schon selbst gepostet, wie wärs wenn du mal nachguckst.

Blabla soll heißen ich hab einfach keine Lust mir das Gerede zu geben, sonst gibts hier schneller als du denkst nen Kroaten/Serben Auflauf und dein Thema ist dann sowieso nichtmehr Sache.. wobei es schon jetzt in den Hintergrund geraten könnte, wenn du weiter nachhaken willst. :

Kingovic
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Die Quelle hast du ja eigentlich schon selbst gepostet, wie wärs wenn du mal nachguckst.

Blabla soll heißen ich hab einfach keine Lust mir das Gerede zu geben, sonst gibts hier schneller als du denkst nen Kroaten/Serben Auflauf und dein Thema ist dann sowieso nichtmehr Sache.. wobei es schon jetzt in den Hintergrund geraten könnte, wenn du weiter nachhaken willst. :
    Gib Quelle... ich hab das nicht gepostet...

R.Genocida -15.781
    Federacija +13.442
    Siehst du da ein + oder ein - bei der Federacija?

Kingovic
    Siehst du da ein + oder ein - bei der Federacija?
    Ah in der Federacija leben nur Moslems ... wird ja immer besser

Stimmt, ein gaaaaaanz minimaler anteil von knapp 72% sind Moslemisch. Demnach würden von den +13.442 von gesamt Federacija knapp 9600 auf die Moslems fallen.

Ein Indiz dafür, dass es den Leuten immer besser geht und dass sie erkennen, dass Kinder erzeugen nichtn ur positiv ausfällt.

Tust du nur so oder bist du auch schon zum Knecht geworden? :

Punkt 1: die Mehrheit in der Federacija stellen die Bosniaken, und laber mich nicht voll ich sag mit voller Absicht Bosniaken.
    Punkt 2: die Geburtenrate in der Federacija ist mit ca. 2500 Menschen im Jahr im +
    Punkt 3: wie es mit dem Rest in der Federacija aussieht kann dir natürlich keiner genau sagen, aber selbst Du müsstest in der Lage sein zu verstehen, das auch ohne Kroaten und andere Minderheiten ein + bleibt in der Federacija.
    Punkt 4: scheiss auf Punkt 3 weil es auch nur reicht die Republika Smrdska raus zu nehmen um zu zeigen, dass unsere Geburtenrate in Ordnung ist.
    Punkt 5: ich weiß das du einen auf Tolerant machst und die Serben da oben auch als Bosnier siehst und sie gerne unter einen Dach mit uns bringen würdest, aber scheiss egal was sie mal waren oder gewesen sein könnten, heute sagen sie sie sind Serben, und dabei bleibst. Gleiche mit den Kroaten.

Also kommen wir zum Ergebnis: siehe mein erster Post. Fertig.

Stimmt, ein gaaaaaanz minimaler anteil von knapp 72% sind Moslemisch. Demnach würden von den +13.442 von gesamt Federacija knapp 9600 auf die Moslems fallen.
    Danke hatte keine Lust das selbst auszurechnen, mein Lappy Rechner spackt nur rum.

Kingovic
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen

Ein Indiz dafür, dass es den Leuten immer besser geht und dass sie erkennen, dass Kinder erzeugen nichtn ur positiv ausfällt.
    Tust du nur so oder bist du auch schon zum Knecht geworden? :

Punkt 1: die Mehrheit in der Federacija stellen die Bosniaken, und laber mich nicht voll ich sag mit voller Absicht Bosniaken.
    Punkt 2: die Geburtenrate in der Federacija ist mit ca. 2500 Menschen im Jahr im +
    Punkt 3: wie es mit dem Rest in der Federacija aussieht kann dir natürlich keiner genau sagen, aber selbst Du müsstest in der Lage sein zu verstehen, das auch ohne Kroaten und andere Minderheiten ein + bleibt in der Federacija.
    Punkt 4: scheiss auf Punkt 3 weil es auch nur reicht die Republika Smrdska raus zu nehmen um zu zeigen, dass unsere Geburtenrate in Ordnung ist.
    Punkt 5: ich weiß das du einen auf Tolerant machst und die Serben da oben auch als Bosnier siehst und sie gerne unter einen Dach mit uns bringen würdest, aber scheiss egal was sie mal waren oder gewesen sein könnten, heute sagen sie sie sind Serben, und dabei bleibst. Gleiche mit den Kroaten.

Also kommen wir zum Ergebnis: siehe mein erster Post. Fertig.
    Gib doch die RS Serbien, nen Teil den Kroaten und dann sag das du besser bist wie nen Cetnik

Moslems bis 1991 (sonst gibt es keine Zahlen wie diese hier).

Code:
    Von 1971 bis 1991 +423.399

Von 1991 bis 2011 + 13.000 (wenn 100% Moslems in der Pederacija leben würden)
    "Etwas kleiner geworden"

Was glaubst du wie es in 10-20 weiteren Jahren sein wird? ^^

Gib doch die RS Serbien, nen Teil den Kroaten und dann sag das du besser bist wie nen Cetnik

Moslems bis 1991 (sonst gibt es keine Zahlen wie diese hier).

Code:
    Von 1971 bis 1991 +423.399

Von 1991 bis 2011 + 13.000 (wenn 100% Moslems in der Pederacija leben würden)
    "Etwas kleiner geworden"

Was glaubst du wie es in 10-20 weiteren Jahren sein wird? ^^
    Sorry aber langsam scheisst du immer mehr rein.. ich hab nirgendwo "etwas kleiner geworden" geschrieben, sondern

Abgenommen vielleicht aber immernoch genug um zu überleben und sich zu vermehren.
    und so ist es auch, versteh grade nicht was du daran nicht einsehen willst? Schon so übertolerant geworden das du jetzt deine eigenen Leute runterziehen musst? :

Was soll in den nächsten 10-20 Jahren sein? Vielleicht sind wir dann im - vielleicht aber auch nicht, kannst du ja nicht wissen, also lass das lieber. ^^ Komisch was du hier überhaupt zu diskutieren versuchst, meine Kernaussage war von Anfang an richtig und das weist du selbst.

Kingovic
    Es gibt keine Zahlen die das belegen aber du kannst es glaube ich einfach nicht verstehen somit winke winke

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte