BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Bosnien, Kroatien und Serbien immer weniger Einwohner

Erstellt von Kingovic, 27.10.2011, 01:24 Uhr · 123 Antworten · 10.901 Aufrufe

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Sorry aber langsam scheisst du immer mehr rein.. ich hab nirgendwo "etwas kleiner geworden" geschrieben, sondern

und so ist es auch, versteh grade nicht was du daran nicht einsehen willst? Schon so übertolerant geworden das du jetzt deine eigenen Leute runterziehen musst? :

Was soll in den nächsten 10-20 Jahren sein? Vielleicht sind wir dann im - vielleicht aber auch nicht, kannst du ja nicht wissen, also lass das lieber. ^^ Komisch was du hier überhaupt zu diskutieren versuchst, meine Kernaussage war von Anfang an richtig und das weist du selbst.
    +1111111111

Mal davon abgesehen denke ich nicht, dass die Menschen komplett das Interessere daran verlieren, Kinder zu erzeugen. Überleben werden Bosniaken schon, irgendwie.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Zahlen die das belegen aber du kannst es glaube ich einfach nicht verstehen somit winke winke
    Die Zahlen die du selbst gepostet hast belegen das ich recht habe.. ^^

Huh bald müssen die Albaner weiter nördlich ziehen um ihre Nieren für den Schwarzmarkt abzuernten.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Zahlen die das belegen aber du kannst es glaube ich einfach nicht verstehen somit winke winke
    Junge beweg deinen möchtegern-intelligenten Arsch doch mal raus und hock nicht die ganze Zeit vor deinem Computer. Anstatt dir ständig neue Identitäten zu überlegen und andauernd dein Avatar und deine Signatur zu ändern solltest du dir mal eine Freundin suchen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Huh bald müssen die Albaner weiter nördlich ziehen um ihre Nieren für den Schwarzmarkt abzuernten.
    Huh, bald kriegst du den deutschen Comedy Preis für den Witz des Jahrtausends.

-Mačak-
    Emir lass die Kinder hier. Die haben echt keine Ahnung. Sie sind von ihren Quellen und Fantasieseiten verblendet.

Natürlich in der RS ist das Minus am stärksten. In der FBIH herrscht noch ein prirodni prirast, aber der fällt um jedes Jahr zurück, wenn man ihn mit den Vorjahren vergleicht. Und es gibt Infos von fzs (bosniakisch) in welche Länder die meisten ziehen nach den Kantonen. Und da ist Kroatien an erster Stelle.

Leute, ich will niemandem in die Suppe spucken, aber das bisschen Wachstum ist, demographisch betrachtet, eine NULL.

Okay und nun nochmal was:

Es ist ok, Völker können nicht die ganze Zeit wachsen, das ist nicht ein kapitalistisches Wunschszenario -> Das Land hat seine Grenzen, wieviele Leute seine momentane Infrastruktur unterstützen kann. Mal nicht wachsen oder ein Rückgang ist absolut normal und ok. Das bewegt die Gesellschaften auch zum Wandel. Hinzu kommt noch, dass sehr viele nun ins Ausland abgewandert sind und diese schicken in der Regel auch finanzielle Unterstützung nach Hause, also ist das auch nicht so dramatisch, dass man wegen diesen Bevlkerungszahlen so tut, als ob der Nationalstolz angegriffen wurde.

Solange es sich nicht um Muslime handelt ist es nicht weiter schlimm.

-Mačak-
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Solange es sich nicht um Muslime handelt ist es nicht weiter schlimm.
    Betrifft auch leider sie muss ich dir sagen. Nur nicht informierte haben natürlich keinen Plan.

Code:
    Serbien -110.000
    Kroatien - 75.000
    Bosnien - 2.339
    In bezug auf BIH wird es es wohl an den beiden anderen Völkern liegen, warum sollen sie sich auch von denen (Mutterländern) unterscheiden, was uns zeigt das aufgrund der Natalität der Muslime für eine geringen rückgang verantwortlich ist.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte