BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Bosnien, Kroatien und Serbien immer weniger Einwohner

Erstellt von Kingovic, 27.10.2011, 01:24 Uhr · 123 Antworten · 10.911 Aufrufe

  1. #51
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Zahlen? Da fällt mir gleich was auf ^^
    Gut, dass es dir auffällt. Unseren Amateueren bzw. Besuchern von Mudzahedin-Seiten hier fällts natürlich nicht auf

    Und ich sag euch würde ich zb. die Zahlen von 2006 posten oder 2008 Vergleichszeitraum. Das hier ist echt schlimm von jetzt. Die Abnahme von Neugeborenen und die Zunahme der Mortalität von Jahr zu Jahr.

  2. #52

  3. #53
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    cekaj malo. Das ist von fzs.ba (bosniakisch) Die Zahlen werden dir genauso bestätigt wenn du dort nachfragst. Genauso wie sie abgebildet sind. Und am Schluss des Jahres sogar nach Ethnie.

    Was meinst du denn woher sie ihre hätten? Von fzs BIH

  4. #54
    Kingovic
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    cekaj malo. Das ist von fzs.ba (bosniakisch) Die Zahlen werden dir genauso bestätigt wenn du dort nachfragst. Genauso wie sie abgebildet sind. Und am Schluss des Jahres sogar nach Ethnie.
    Ahso... mein Fehler... Ich wollte das posten-> Federalni zavod za statistiku (steht auf der ersten Seite vom Forum)

    Ich kannte nur Zahlen für ganz BIH und da sieht man richtzig wie sich das entwickelt...






    Bei HR und SRB sieht es net anders aus



    Kroatien




    Serbien

  5. #55
    -Mačak-
    Was Kroatien das Land angeht. Unter SDP hatten die ihre niedrigste Geburtenrate damals. Es scheint aber wieder ziemlich abwärts zu gehen. Was man von Dalmatien nicht sagen kann. Die sind dort ziemlich im Plus.

  6. #56
    Kingovic
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Was Kroatien das Land angeht. Unter SDP hatten die ihre niedrigste Geburtenrate damals. Es scheint aber wieder ziemlich abwärts zu gehen. Was man von Dalmatien nicht sagen kann. Die sind dort ziemlich im Plus.
    Kroatien geht es noch gut (wenn du das mal mit anderen Ländern vergleichst).

    10 Jahren gibt es ca. 80.000 Kroaten weniger... Schau dir mal die Zahlen für Serbien an... das ist heftig...

  7. #57
    hamza m3 g-power


  8. #58
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kroatien geht es noch gut (wenn du das mal mit anderen Ländern vergleichst).

    10 Jahren gibt es ca. 80.000 Kroaten weniger... Schau dir mal die Zahlen für Serbien an... das ist heftig...
    Das ist auch ziemlich heftig. Wenn du mir dort eine Opcina findest mit absoluter serbischer Mehrheit, die ein + vorzuweisen hat, aber nicht aufgrund von "Dorfleute ziehen in die Stadt" dann ist es sicherlich eine Rarität.

    Eigentlich wachsen nur Beograd und Novi Sad.

  9. #59
    -Mačak-
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

    na hast du dir sie schön gefladert

  10. #60
    -Mačak-
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

    Mit Vorsicht zu genießen. Zuviele Abweichungen von einem zum anderen Jahr

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Klage gegen Kroatien immer wahrscheinlicher
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 22:30
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Serbien? Bosnien? Kroatien?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:57
  4. Führerschein in Serbien/Bosnien-Herzegovina/Kroatien kaufen
    Von Südslawe im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 00:55