BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)

Erstellt von Kingovic, 16.05.2011, 15:21 Uhr · 63 Antworten · 6.327 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)

    Bosniens Muslime kündigen den Bau eines Denkmals zu Ehren Papst Johannes Paul II. im Zentrum Sarajevos an. „Er war die wichtigste Figur des 20. Jahrhunderts“, so der Vorsitzende der islamischen Gemeinde in Bosnien, Mustafa Ceric. Ein Jahr nach Kriegsende 1997 in Bosnien-Herzegowina sei Woityla nach Sarajevo gekommen und habe vor der Kathedrale die Menschen gesegnet – auch Muslime. Die Menschen werden seinen Einsatz für den Frieden und seine Botschaft der Hoffnung nie vergessen, so Ceric.

    Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II.


    Ich hab gesucht aber nichts gefunden, kann mir aber auch gut vorstellen, dass das positive natürlich nicht gepostet wird



  2. #2
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bosniens Muslime kündigen den Bau eines Denkmals zu Ehren Papst Johannes Paul II. im Zentrum Sarajevos an. „Er war die wichtigste Figur des 20. Jahrhunderts“, so der Vorsitzende der islamischen Gemeinde in Bosnien, Mustafa Ceric. Ein Jahr nach Kriegsende 1997 in Bosnien-Herzegowina sei Woityla nach Sarajevo gekommen und habe vor der Kathedrale die Menschen gesegnet – auch Muslime. Die Menschen werden seinen Einsatz für den Frieden und seine Botschaft der Hoffnung nie vergessen, so Ceric.

    Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II.


    Ich hab gesucht aber nichts gefunden, kann mir aber auch gut vorstellen, dass das positive natürlich nicht gepostet wird


    Finde Ich sehr gut,genauso wie,dass der Papst nach Sarajevo gekommen ist,um die Leute zu segnenm,auch wenn Ich daran nicht glaube.

  3. #3
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    So viel zu Sarajevo = Teheran

  4. #4
    Kingovic
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Finde Ich sehr gut,genauso wie,dass der Papst nach Sarajevo gekommen ist,um die Leute zu segnenm,auch wenn Ich daran nicht glaube.
    Was meinst du mit "auch wenn Ich daran nicht glaube"

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    So viel zu Sarajevo = Teheran
    na na... Was Dodik sagt, das ist Gesetz

    PS. Meine Posavinakroaten sind sowieso die beste! Ako hoces postavi ce mo u Brcko auch eine ^^

  5. #5

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    schöne geste

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ehrenhaft

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ehre wem Ehre gebührt



  8. #8

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567


    Islamska deklaracija und so, Islamist und so, mecker mecker bla bla.

  9. #9
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ehre wem Ehre gebührt


    Ja, leider ist das auf dem Balkan bzw. in Bosnien nicht möglich



    "Da leben nicht viele Serben"
    - Gut, dann schießt drauf und lasst den keinen Schlaf

    Čak 78 posto građana Srbije ne bi prijavilo zločinca Mladića i uzelo nagradu od 10 miliona eura
    Dnevni Avaz - ?ak 78 posto gra?ana Srbije ne bi prijavilo zlo?inca Mladi?a i uzelo nagradu od 10 miliona eura

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    So viel zu Sarajevo = Teheran

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seligsprechung von Johannes Paul II.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:43
  2. Johannes Paul II in ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:52
  3. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:23
  5. Die Welt Trauert Um Papst Johannes Paul 2.
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 11:46