BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)

Erstellt von Kingovic, 16.05.2011, 15:21 Uhr · 63 Antworten · 6.328 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Ihr ehrenlosen Lauchs könnten euch von dem Mann ruhig eine Scheibe abschneiden.

  2. #12
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    Islamska deklaracija und so, Islamist und so, mecker mecker bla bla.

    Nek si im reko vala.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    Islamska deklaracija und so, Islamist und so, mecker mecker bla bla.
    So ein Blödsinn. Oder bezeichnest du Gaddafi auch als Menschenrechtler wenn er mit Obama und anderen Hände schüttelt.

  4. #14
    Kingovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Oder bezeichnest du Gaddafi auch als Menschenrechtler wenn er mit Obama und anderen Hände schüttelt.
    Zwar geht es um Ihn hier nicht aber

    Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann aber der damalige UN-Generalsekretär Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003 zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt.
    Weiters erhielt Izetbegovic zahlreiche Auszeichnungen für seine Bemühungen, Frieden am Balkan zu schaffen.
    Das spricht für Ihn und sein Sohn...

    Bosnien-Herzegowina: Izetbegovic junior entschuldigt sich für Kriegsopfer 92/95 | Politik | RIA Novosti

    .....

  5. #15

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Oder bezeichnest du Gaddafi auch als Menschenrechtler wenn er mit Obama und anderen Hände schüttelt.
    Ich bin Mastacedo und muss wie immer rumheulen wenn Alija Izetbegovic als gut dargestellt wird. Mecker mecker, heul heul

    __

    "Islam is the best, but we Muslims are not the best. The West is neither corrupted not degenerate. It is strong, well-educated, and organized. Their schools are better than ours. Their cities are cleaner than ours. The level of respect for human rights in the West is higher, and the care for the poor and less capable is better organized. Westerners are usually responsible and accurate in their words. Instead of hating the West, let us proclaim cooperation instead of confrontation."

    Alija Izetbegović, cited in "The Two Faces of Islam" by Stephen Schwartz

  6. #16
    Sonny Black
    Find ich knorke.


  7. #17
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bosniens Muslime kündigen den Bau eines Denkmals zu Ehren Papst Johannes Paul II. im Zentrum Sarajevos an. „Er war die wichtigste Figur des 20. Jahrhunderts“, so der Vorsitzende der islamischen Gemeinde in Bosnien, Mustafa Ceric. Ein Jahr nach Kriegsende 1997 in Bosnien-Herzegowina sei Woityla nach Sarajevo gekommen und habe vor der Kathedrale die Menschen gesegnet – auch Muslime. Die Menschen werden seinen Einsatz für den Frieden und seine Botschaft der Hoffnung nie vergessen, so Ceric.

    Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II.


    Ich hab gesucht aber nichts gefunden, kann mir aber auch gut vorstellen, dass das positive natürlich nicht gepostet wird



    als ich die überschrift bis zum wort papst gelesen habe dachte ich an ratzinger.
    nunja gut johannes paul war ein sympatischer mensch der ein denkmal verdient hat.

  8. #18
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "auch wenn Ich daran nicht glaube"
    Ich glaube nicht an das Christentum.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    die Statue sollte aber in etwa so groß sein


  10. #20
    Kingovic
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Statue sollte aber in etwa so groß sein

    ich würd sogar spenden, wenn wir sowas bekommen würden! Das würde Sarajevo nur noch mächtiger machen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seligsprechung von Johannes Paul II.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:43
  2. Johannes Paul II in ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:52
  3. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:23
  5. Die Welt Trauert Um Papst Johannes Paul 2.
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 11:46