BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II. (Bau eines Denkmals)

Erstellt von Kingovic, 16.05.2011, 15:21 Uhr · 63 Antworten · 6.321 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die Katholiken sind bei den Bosniern sehr beliebt. Nur bei den Serben halt nicht. Also wundert mich die Aktion nicht

  2. #42
    Kingovic
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Katholiken sind bei den Bosniern sehr beliebt. Nur bei den Serben halt nicht. Also wundert mich die Aktion nicht
    naja, die waren auch zu der Zeit in Sarajevo aber weiter oben ^^




    Sollen wir jetzt Karadzic was hinstellen? :::::

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    fresse du vehabija

  4. #44

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bosniens Muslime kündigen den Bau eines Denkmals zu Ehren Papst Johannes Paul II. im Zentrum Sarajevos an. „Er war die wichtigste Figur des 20. Jahrhunderts“, so der Vorsitzende der islamischen Gemeinde in Bosnien, Mustafa Ceric. Ein Jahr nach Kriegsende 1997 in Bosnien-Herzegowina sei Woityla nach Sarajevo gekommen und habe vor der Kathedrale die Menschen gesegnet – auch Muslime. Die Menschen werden seinen Einsatz für den Frieden und seine Botschaft der Hoffnung nie vergessen, so Ceric.

    Bosnien: Muslime ehren Papst Johannes Paul II.


    Ich hab gesucht aber nichts gefunden, kann mir aber auch gut vorstellen, dass das positive natürlich nicht gepostet wird




    Den Teufel persönlich. Woityla schmort ganz sicher in der Hölle. Die Katholische Kirche hat den Ustasa im 2WK unglaublich grosse Unterstützung gegeben. Damit die Ausrottung der nicht-Katholiken schneller und effektiver voranschreitet. Beispiel SS Handschar.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Den Teufel persönlich. Woityla schmort ganz sicher in der Hölle. Die Katholische Kirche hat den Ustasa im 2WK unglaublich grosse Unterstützung gegeben. Damit die Ausrottung der nicht-Katholiken schneller und effektiver voranschreitet. Beispiel SS Handschar.
    Wie nennt man nochmal diese Häuser aus Glas?


  6. #46
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    respektiert hat er alle
    Johannes Paul II in Kosova

    PAPA GJON PALI II dhe KOSOVA

    Më 25 prill 1993 Gjon Pali II puthë tokën shqiptare.

  7. #47
    Bendzavid
    der alte papst war mir sympathischer als der neue jetzt.

  8. #48
    Kingovic
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    der alte papst war mir sympathischer als der neue jetzt.
    um einiges sogar

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Finde Ich sehr gut,genauso wie,dass der Papst nach Sarajevo gekommen ist,um die Leute zu segnenm,auch wenn Ich daran nicht glaube.
    Dann geh eben nicht hin, du extravaganter Vogel.

  10. #50
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann geh eben nicht hin, du extravaganter Vogel.
    Was quatscht Du mich so dumm von der Seite an?
    Ich glaube nicht an das Christentum.Das heißt nicht gleich,dass Ich diese Aktion nicht gut finde.Schlecht geschlafen heute?

Ähnliche Themen

  1. Seligsprechung von Johannes Paul II.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:43
  2. Johannes Paul II in ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:52
  3. Denkmal für Papst Johannes Paul in Sarajevo!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 14:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:23
  5. Die Welt Trauert Um Papst Johannes Paul 2.
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 11:46