BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Bosnien: Religiöse Minderheiten bedroht

Erstellt von Grasdackel, 05.11.2006, 10:15 Uhr · 87 Antworten · 4.116 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich habe respekt vor meine religion aber ein religion fanatiker bin ich nicht wenn ich ehrlich bin habe ich nichtmal den koran gelesen ja ja richtig verstanden ich habe hier nichts zu verstecken und ein richtiger moslem kann ich eh nie werden da ich alkohol trinke aber die leute die ihre religion ausüben möchten sollen das tun und in ruhe gelssaen werden und wen sie wie diese frauen in afghanistan aussehen sollte das nicht eur problem sein was mich am meisten nervt muss jedesmal eine hässliche missgeburt kommen und sich über diesen kopftuch beschweren
    Ich gebe Dir einen Tipp. Liess den Koran. Vielleicht ist es das, was Dir im Leben fehlt. Nur bilde Dir dann Deine eigene Meinung. Bart, Kopftuch, Alkohl u.s.w. steht da nicht drin.

    Viel Spass 8)

  2. #82

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Dobojlija
    scherbe
    Ich bitte um eine genaue ethnische Bezeichnung: Krötische Scherbe 8)

  3. #83

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich habe respekt vor meine religion aber ein religion fanatiker bin ich nicht wenn ich ehrlich bin habe ich nichtmal den koran gelesen ja ja richtig verstanden ich habe hier nichts zu verstecken und ein richtiger moslem kann ich eh nie werden da ich alkohol trinke aber die leute die ihre religion ausüben möchten sollen das tun und in ruhe gelssaen werden und wen sie wie diese frauen in afghanistan aussehen sollte das nicht eur problem sein was mich am meisten nervt muss jedesmal eine hässliche missgeburt kommen und sich über diesen kopftuch beschweren
    Ich gebe Dir einen Tipp. Liess den Koran. Vielleicht ist es das, was Dir im Leben fehlt. Nur bilde Dir dann Deine eigene Meinung. Bart, Kopftuch, Alkohl u.s.w. steht da nicht drin.

    Viel Spass 8)
    mir fehlt rein gar nichts ich geniesse mein leben

  4. #84

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Dobojlija
    mir fehlt rein gar nichts ich geniesse mein leben

  5. #85

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Dobojlija
    mir fehlt rein gar nichts ich geniesse mein leben
    ja lustig ist es für sowas habe ich keine disziplin ( bad boy ) das einzige was ich will ist das meine landsleute in ruhe gelassen werden mich stört es auch nicht wenn irgendwelche kiddies mit fetten kreuzen vor mir laufen und so tun wie wen sie die grössten pravoslavci sind

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965

    Re: Bosnien: Religiöse Minderheiten bedroht

    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Ich komme selber aus Tuzla, und man muss wirklich keine Ahnung haben um zu behaupten dass gerade in Tuzla, einer Stadt mit einer langen Tradition an Gastfreundschaft, multikulturelem Zusammenleben und Toleranz, die Leute islamisieren bzw islamisiert werden. Mein Freund als sich in ganz Bosnien die Völker gegenseitig abgeschlachtet haben, haben in Tuzla alle Kroaten, Serben, Moslems und konvesionslose Bosnier zusammengehalten und sich gegenseitig geholfen den Krieg durchzustehen.
    Sicher, sicher. In Tuzla fliesst Milch und Honig, die Bienchen summen und Vögel zwitschern. Alle haben sich lieb und keiner tut etwas böses.

    Du bist echt ein Tagträumer. Nahezu die gesamte kroatische Bevölkerung um Tuzla herum wurde während des Krieges von den Moslems vertrieben. Mag sein, dass Tuzla vor dem Krieges liberal war aber dennoch ist dort genauso ein Sche.ss wie überall in Bosnien passiert. Insbesondere als die Flüchtlingsströme aus Srebrenica kamen, haben die keine Rücksicht mehr genommen, ob die Kroaten und Serben da vorher gemeinsame Sachen mit den Moslems gemacht haben oder nicht.

    Und jetzt nochmal, was ist schlimm daran, dass im Strassenbild Kopftuch und lange Mäntel dominieren? Nichts! Vielleicht solltest Du nicht mit Scheuklappen durch die Welt gehen und Dir die Realität ansehen.
    ja ne is klar, darf ich fragen aus welcher Stadt du kommst und in wie fern du Detailiertes Wissen über Tuzla bzw Tuzlas Rolle im Bosnien Krieg hast.

    Natürlich, als die Flüchtlinge kammen hat man einfach mal so seinen serb/kroat Nachbarn den man 30 jahre lang kennt vetrieben, deswegen hab ich in Tuzla auch noch NIE einen Kroaten gesehen, ich weiß nicht einmal was das ist

  7. #87
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    ma to su samo one "Vehabije"... i niko drugi

  8. #88
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ich weiß nicht wo das problem liegt?
    Ist den der Islam jetzt eine grundsätzliche bedrohung oder was?

    Wenn die leute dort unten mit Kopftuch und langen bärten rumrennen wollen, dann sollen sie doch! Wenns spaß macht.

    Aber allein deswegen schon zur vorsicht zu raten ist meiner meinung nach echt schwachsinnig!!!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Aus für religiöse Beschneidungen in Vorarlberg
    Von sick im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:04
  2. Religiöse Hetzthreads
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 04:19
  3. religiöse Unruhen in Nigeria
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 01:26
  4. Red Bull verletzt religiöse Gefühle
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:36