BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Bosnien – Sarajewo: Fortschreitende Islamisierung und Ausgrenzung der Katholiken

Erstellt von Emir, 28.04.2010, 18:49 Uhr · 45 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Woher bist du aus ex YU ?
    Aus Brod

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Sarajevo Jugoslovenima!

    Ein non-multi-ethnisches Sarajewo hat seinen Namen nicht verdient!

  3. #23
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Genau Bosnien war schon immer Bosnisch udn da haben Serben normal nichts verloren.
    Aber Kosvo war schon immer Albanisch, deswegen haben da Serben auch nichts verloren.

    ist echt schlimm im eigenen Lande vertrieben zu werden

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Genau Bosnien war schon immer Bosnisch udn da haben Serben normal nichts verloren.
    Aber Kosvo war schon immer Albanisch, deswegen haben da Serben auch nichts verloren.

    ist echt schlimm im eigenen Lande vertrieben zu werden
    Alter, was laberst du für eine Kacke? Warum nennst du dich serbian_eagle, wenn du aus Brod kommst, einer Stadt in Bosnien? Nenn dich bosnian_eagle, du Gay.

  5. #25

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286


    Für Religionsfaschisten

  6. #26
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alter, was laberst du für eine Kacke? Warum nennst du dich serbian_eagle, wenn du aus Brod kommst, einer Stadt in Bosnien? Nenn dich bosnian_eagle, du Gay.

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Genau Bosnien war schon immer Bosnisch udn da haben Serben normal nichts verloren.
    Aber Kosvo war schon immer Albanisch, deswegen haben da Serben auch nichts verloren.

    ist echt schlimm im eigenen Lande vertrieben zu werden
    Bosna Bosancima (Bosnier) nicht Bosniaken ...

    Jeder solld a leben wo er möchte auserdem ist das auch von denen die Heimat ..

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Sarajevo Jugoslovenima!

    Ein non-multi-ethnisches Sarajewo hat seinen Namen nicht verdient!
    Der Quelle kannst du nicht so sehr glauben, das siehst du schon an der Überschrift ...

    Ich find es nicht gut, das es immer weniger werden..

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich finds schlimm im eigenem lande vertireben zu weden von anderen
    wer wird denn vertrieben ?? du schreibst nur unsinn....

  9. #29
    hamza m3 g-power
    haha wie die übertreiben. in keiner muslimischen stadt können katholiken so frei leben wie in sarajevo.
    ich persönlich kenne katholiken da und man kommt klar miteinander, wobei keiner was von kroaten sagt. wir sind alles bosnier i gotovo

  10. #30
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Es gilt den öffentlichen Raum stärker durch den Glauben zu beeinflussen. Nicht nur in Bosnien-Herzegowina, sondern in ganz Europa


    so ein Schwachsinn Religion sollte nur privat sein und hat in der Politik sowie in der Öffentlichkeit nix verloren ausser inner Kirche oder so ich glaub dann hätte die Menschheit viel weniger Probleme !!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1897
    Letzter Beitrag: Heute, 11:51
  2. Bosnien - ein Blick in die Zeit vor der Islamisierung
    Von iloveyouvirus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:35
  3. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:44
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:49