BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Bosnierin Adisa Alic tot aufgefunden

Erstellt von alba_24, 22.04.2008, 13:54 Uhr · 16 Antworten · 3.835 Aufrufe

Gewisse rückständige Balkanleute sind ja dafür bekannt ihre Frauen zu erniedrigen un zu schlagen:

www.20minuten.ch: News von jetzt!

Gast829627
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob man sich auch hier so ausgedrückt hätte, wenn es eine Amerikanerin, Britin, Deutsche, Schweizerin etc gewesen wäre. Ich denk wohl nicht.

schwachsinn....würde mich genauso treffen bzw bewegen......mord ist egal an wem ein verbrechen !!

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob man sich auch hier so ausgedrückt hätte, wenn es eine Amerikanerin, Britin, Deutsche, Schweizerin etc gewesen wäre. Ich denk wohl nicht.
    Das hab ich mich auch gefragt:

Ist doch aus sowas krankes :

Wenn jemand sehr hübsch oder süss war schmerzt oder betrifft es einem eher als wenn es einer eher unattraktive Person war.

Schon eigenartig oder?

alba_24
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt:

Ist doch aus sowas krankes :

Wenn jemand sehr hübsch oder süss war schmerzt oder betrifft es einem eher als wenn es einer eher unattraktive Person war.

Schon eigenartig oder?

nein nix da, ich habe das gepostet, weil sie aus dem balkan ist... und schliesslich sind wir alle balkaner!

ps: und ausserdem, egal wer als vermisst gemeldet wird un getötet, das landet sofort in den medien, egal ob hübsch oder hässlich!!!

In den USA wurden Attraktive Mörder weniger häufig zu Tode verurteilt als weniger attraktive...

Wir Menschen urteilen nunmal so, Gott hingegen sieht auf die Seele des Menschen.

Adisa Alić (26) iz Kalesije, koja je dugi niz godina s roditeljima živjela u švicarskom gradu Cugu, šest dana nakon što je prijavljen njen nestanak, pronađena je mrtva u podrumu svog kozmetičkog salona.

Iako još uvijek nema zvaničnih informacija, sve ukazuje na to da je Adisu ubio njen momak A. G. (27), također Bosanac, iz Kozarca, koji je prošle sedmice, dan nakon što je prijavljen njen nestanak, počinio samoubistvo.

weiter: Kozarac.ba - Kozarac - 24 sata online - Nase mjesto gdje se carsija spaja - A.G. iz Kozarca ubio Adisu Alić, pa i sebi presudio
    ----------------------------------------------------------------------

ah du scheisse!! der mörder kommt sogar aus meiner heimatstadt kozarac. :?

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    Adisa Alić (26) iz Kalesije, koja je dugi niz godina s roditeljima živjela u švicarskom gradu Cugu, šest dana nakon što je prijavljen njen nestanak, pronađena je mrtva u podrumu svog kozmetičkog salona.

Iako još uvijek nema zvaničnih informacija, sve ukazuje na to da je Adisu ubio njen momak A. G. (27), također Bosanac, iz Kozarca, koji je prošle sedmice, dan nakon što je prijavljen njen nestanak, počinio samoubistvo.

weiter: Kozarac.ba - Kozarac - 24 sata online - Nase mjesto gdje se carsija spaja - A.G. iz Kozarca ubio Adisu Alić, pa i sebi presudio
    ----------------------------------------------------------------------

ah du scheisse!! der mörder kommt sogar aus meiner heimatstadt kozarac. :?
    sranje kako se nasi ljudi mogu ubijati kad svako zna svakoga

Seite 2 von 2 ErsteErste 12