BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Bosnische Community in Amerika

Erstellt von DZEKO, 01.05.2010, 16:55 Uhr · 114 Antworten · 11.697 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ne,kann man schon locker dort bekommen also versuchs nochmal zu erklären oder gib es zu,werden die Ukrainer Bosniakisiert um schon mal zu üben wie man es später bei den Kroaten und Serben tut,kommen doch alle von daher laut unserer serbokroatischen Forumshistoriker also wo anfangen wenn nicht bei der wurzel
    Na gut, aber da müssen wir etwas weiter zurück gehen..

    Es gab mal einen Mann vor langer Zeit der hiess Ban Kulin, er war der erste der sich als Bosnjanin/Bosnjak bezeichnete, ab da an begann die Odysee der hundert anderen Balkan und Kaukasus Völker die nach und nach Bosniakisiert werden.

    Einmal mit einem Bosniaken in Kontakt gekommen verbreitet sich der Virus rasend schnell und hat nun auch den Atlantik überquert, Mittel gegen diese Pandamie gibt es nicht, ausser man verkriecht sich in die Nordalbanischen Berge.

  2. #102
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Na gut, aber da müssen wir etwas weiter zurück gehen..

    Es gab mal einen Mann vor langer Zeit der hiess Ban Kulin, er war der erste der sich als Bosnjanin/Bosnjak bezeichnete, ab da an begann die Odysee der hundert anderen Balkan und Kaukasus Völker die nach und nach Bosniakisiert werden.

    Einmal mit einem Bosniaken in Kontakt gekommen verbreitet sich der Virus rasend schnell und hat nun auch den Atlantik überquert, Mittel gegen diese Pandamie gibt es nicht, ausser man verkriecht sich in die Nordalbanischen Berge.
    Wir sind doch die Zmajevi,da können wir doch locker über die Berge fliegen und paar von denen rausziehen und mitnehmen ausser es wurde besa versprochen dann müßen wa weiter und in der Sumadija unser glück versuchen...

  3. #103
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    malo morgen ^^

    Auf youtube hab ich mal nen Typn geseh nder behauptet hat dass in Bosnien + Ausland 9 mio Bosniaken leben xD

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    POZIV DIJASPORI DA PODRŽI KLUB PRIJATELJA BiH U AMERIÈKOM KONGRRESU



    Bošnjaèko-amerièko Savjetodavno vijeæe za Bosnu i Hercegovinu (BASVBH) sa zadovoljstvom obavještava javnost da je zajedno sa bosansko-hercegovaèkom dijasporom u Sjedinjenim Amerièkim Državama zapoèelo proces proširenja Kluba prijatelja BiH u Amerièkom Kongresu.

    Klub prijatelja BiH æe osigurati podršku Amerièkog Kongresa neophodnim politièkim i ekonomskim reformama u Bosni i Hercegovini. Ovim klubom predsjedavaju dugogodišnji prijatelji Bosne i Hercegovine, kongresmeni Russ Carnahan, demokrata iz Savezne države Missouri i Christopher Smith, republikanac iz Savezne države New Jersey.

    Stoga, pozivamo sve graðane sa pravom glasa, a koji podržavaju demokratsku i prosperitetnu Bosnu i Hercegovinu da se aktivno ukljuèe u ovaj proces kontaktirajuæi svoje predstavnike u Amerièkom Kongresu te tražeæi od njih da pristupe Klubu prijatelja BiH. Oèekujemo od bosansko-hercegovaèke dijaspore, koja broji preko 300.000 èlanova, aktivno uèešæe u radu Kluba prijatelja BiH.

    Za više informacija o svemu ovome posjetite naš website Untitled Document.

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    300.000 Bosnische Patrioten hat es in Amerika, in gesamt Nordamerika 450.000 die sich zum Staat Bosnien und Herzegowina bekennen, eine starke Lobby haben die sich dort aufgebaut.

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    300.000 Bosnische Patrioten hat es in Amerika, in gesamt Nordamerika 450.000

    wohl umgekehrt

    eine starke Lobby haben die sich dort aufgebaut.
    bestimmt ist es nur dieser Lobby zu verdanken, dass Florizeg-Bosna sich nicht abgespalten und mit Kuba vereinigt hat

  7. #107
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    wohl umgekehrt


    bestimmt ist es nur dieser Lobby zu verdanken, dass Florizeg-Bosna sich nicht abgespalten und mit Kuba vereinigt hat
    Was meinst du?

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    das sollte eine Anspielung darauf sein, dass die US-Bosnier schon so mächtig sind, dass sie mögliche Abspaltungen auch von US-Staaten verhindern könnten ... naja ist nicht so gut erkennbar

  9. #109
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das sollte eine Anspielung darauf sein, dass die US-Bosnier schon so mächtig sind, dass sie mögliche Abspaltungen auch von US-Staaten verhindern könnten ... naja ist nicht so gut erkennbar
    Die jucken die net, aber mächtig genug um Bosnien zu helfen.

    Obwohl, in welchem Us-Staat liegt St. Louis?

  10. #110
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die jucken die net, aber mächtig genug um Bosnien zu helfen.

    Obwohl, in welchem Us-Staat liegt St. Louis?
    Missouri,das Tor zum Wilden Westen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Beste Community
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36