BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Bosnische Community in Amerika

Erstellt von DZEKO, 01.05.2010, 16:55 Uhr · 114 Antworten · 11.690 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Amir Karadzic ist schon richtig



    Für die meisten von uns unvorstellbar,besonders wie es vor über 100 Jahren war und welcher Armut viele ausgesetzt waren nach ihrer Ankunft,war ne richtig harte Zeit
    Was denn, bin ich jetzt blöd oder seid ihr es?
    Lies doch genau, NICHT KaradZIC, sondern KaradCIZ!!!!!!!

  2. #72
    Magic
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was denn, bin ich jetzt blöd oder seid ihr es?
    Lies doch genau, NICHT KaradZIC, sondern KaradCIZ!!!!!!!
    Du weißt sicher wie man google verwendet,2 klicks und Du hättest Deine Antwort.ciz gibts bei uns als Namensendung nicht,das sollte Dir schon zu denken geben und von Schreibfehlern hast Du sicher auch mal gehört.
    Das ist der Typ und er heißt Amir Karadzic



  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    hvala za informacije magic.

  4. #74
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hvala za informacije magic.
    Nema na cemu,ima jos dosta.St.Louis(Das Tor zum Wilden Westen) sind bald 100.000 Einwohner Bosnischer Herkunft

  5. #75

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    geld verschwendung

  6. #76
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    euch gibts ja auch dort nicht schlecht .

  7. #77
    Magic
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    euch gibts ja auch dort nicht schlecht .
    Wenn man Ex Jugos zusammenrechnet sind die meisten in illinois,Chicago Umgebung,über 1 Million.
    Was auch auffällt ist das viele mit Amerikanern Deutscher Abstammung zusammenleben also in den gleichen Gegenden,scheinen sich gut zu verstehen und respektieren sich gegenseitig.Deutsche Amerikaner haben es wohl gefördert das man Bosnier bei ihnen ansiedelt und Schwarze dafür wegziehen,die Viertel haben sich seitdem verbessert,vor allem die sicherheit.St.Louis zB hatte als die Bosnier dahin kamen die höchste Mordrate der USA,ist nicht mehr so und die Immobilienpreise sind auch gestiegen wo Bosnische und Deutsche Amerikaner leben

  8. #78
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du weißt sicher wie man google verwendet,2 klicks und Du hättest Deine Antwort.ciz gibts bei uns als Namensendung nicht,das sollte Dir schon zu denken geben und von Schreibfehlern hast Du sicher auch mal gehört.
    Das ist der Typ und er heißt Amir Karadzic


    Gibt genug Jugo-Namen mit Endungen, die Jugos sind nicht haben.
    Naja gut, dachte eben mal der Text ist richtig.

  9. #79

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Wurd gerne mal dort hin fahrn um mir dass genauer Anschaun. Mich interessiert das Leben von den Bosniaken in Amerika, Australien, Neuseeland ,angeblich besser ,wer weiß.

    So bezugnehmen auf St. Louis hab irgendwo gelesen dass die meisten Bosniaken dort Speditionfahrer sind (die meisten bei FedEx). Oder dass die meisten jungen Bosnier der Army, Marine Corp. beitreten. Und dass die Weißen sehr schwer haben mit den Neggern dort. Sicherer geworden nicht unbedingt die meisten Bosnier leben in South St. Louis und dass grenzt sehr and den Blood/Crip Gegenden es ist sogar schlimmer geworden, nach dieser "Morgan Quitno Press" Studie mit den Gewaltakten. Was ich so mitbekommen haben, dass die meisten dort sich schnell eine Schusswaffe zugelegt haben, und nie einzeln in der Nacht der Straße entlang gehn. Aber sonst ein Little Sarajevo in "Bevo"

  10. #80
    Magic
    Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Wurd gerne mal dort hin fahrn um mir dass genauer Anschaun. Mich interessiert das Leben von den Bosniaken in Amerika, Australien, Neuseeland ,angeblich besser ,wer weiß.

    So bezugnehmen auf St. Louis hab irgendwo gelesen dass die meisten Bosniaken dort Speditionfahrer sind (die meisten bei FedEx). Oder dass die meisten jungen Bosnier der Army, Marine Corp. beitreten. Und dass die Weißen sehr schwer haben mit den Neggern dort. Sicherer geworden nicht unbedingt die meisten Bosnier leben in South St. Louis und dass grenzt sehr and den Blood/Crip Gegenden es ist sogar schlimmer geworden, nach dieser "Morgan Quitno Press" Studie mit den Gewaltakten. Was ich so mitbekommen haben, dass die meisten dort sich schnell eine Schusswaffe zugelegt haben, und nie einzeln in der Nacht der Straße entlang gehn. Aber sonst ein Little Sarajevo in "Bevo"
    Viele haben inzwischen ihre Firmen dort gegründet,hauptsächlich KFZ-Werkstätten, Handwerker-Firmen,Restaurants, Friseur-Salon usw.
    In St.Louis ist es heute deutlich besser als es vor Jahren noch war,das jeder dort Waffen hat ist ne andere Geschichte,die Bosnier passen sich da nur an und holen sich natürlich auch welche um ihr eigentum zu schützen.
    Amerika ist eine andere Welt was Waffen angeht,nicht ansatzweise vergleichbar mit Europa.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Beste Community
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36