BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Bosnische Community in Amerika

Erstellt von DZEKO, 01.05.2010, 16:55 Uhr · 114 Antworten · 11.693 Aufrufe

  1. #81
    Dadi
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du weißt sicher wie man google verwendet,2 klicks und Du hättest Deine Antwort.ciz gibts bei uns als Namensendung nicht,das sollte Dir schon zu denken geben und von Schreibfehlern hast Du sicher auch mal gehört.
    Das ist der Typ und er heißt Amir Karadzic


    Scheiße so seh ich in 25 Jahren aus ^^

  2. #82
    Mulinho
    in der Bronx gibts auch viele Bosniaken, die haben zusammen mit den Albanern sogar die Schwarzen verscheucht

  3. #83
    Magic
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Scheiße so seh ich in 25 Jahren aus ^^
    In 25 Jahren? Der Typ ist gerade mal 23

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    in der Bronx gibts auch viele Bosniaken, die haben zusammen mit den Albanern sogar die Schwarzen verscheucht
    Ja aber in der Bronx sind eher die Verbrecher Balkaner mit Scheinfirmen für die Geldwäsche(natürlich nicht alle),die korrekten sind in Queens-Astoria und anderen gegenden

  4. #84
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In 25 Jahren? Der Typ ist gerade mal 23



    Ja aber in der Bronx sind eher die Verbrecher Balkaner mit Scheinfirmen für die Geldwäsche(natürlich nicht alle),die korrekten sind in Queens-Astoria und anderen gegenden
    Die Unkorrekten beziehungsweise Kriminellen können meinetwegen ruhig als Amerikaner gesehen werden (was man ja in Amerika schnell wird, da läuft das ja nicht so wie in Europa.. jeder zweite hat irische, italienische usw. Vorfahren ).

  5. #85

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    in der Bronx gibts auch viele Bosniaken, die haben zusammen mit den Albanern sogar die Schwarzen verscheucht

    QUELLE

    habe andere perverse Sachen gehört





    Was mich wundert bei wikipedia steht nichts von albanernin der bronx

  6. #86
    Magic
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die Unkorrekten beziehungsweise Kriminellen können meinetwegen ruhig als Amerikaner gesehen werden (was man ja in Amerika schnell wird, da läuft das ja nicht so wie in Europa.. jeder zweite hat irische, italienische usw. Vorfahren ).

    Die meisten haben deutsche und irische vorfahren,meist mehrere vorfahren aus verschiedenen Ländern und inzwischen immer mehr Latinos,sind mit abstand die dominierende Gruppe.Spanisch wird immer mehr gesprochen,die stellen schon einen wichtigen Faktor und dauert auch nicht lange bis der erste Latino(warscheinlich Mexikaner)Präsident wird.Amerikaner wirst du schnell,brauchst nur den Pass und mußt dich als einer sehen dann bist du auch einer,nur die Amis erwarten auch das man für das Land kämpft damit man 100% Amerikaner ist,darum sind so viele von uns oder den latinos in der US Armee aber die meisten bleiben 2,3,4 Jahre verdienen Geld und eröffnen irgendwelche läden oder fangen was anderes an

  7. #87
    Magic
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    QUELLE

    habe andere perverse Sachen gehört


    Was mich wundert bei wikipedia steht nichts von albanernin der bronx
    Doch sind schon viele Albaner da

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Hab gehört das 58 Millionen der weissen Amerikaner Deutsche sind oder Deutsche Vorfahren haben (Man muss beachten das sie sich auch in Amerika vermährt haben, deswegen die hohe Zahl), kam mal im TV.

  9. #89
    Posavac
    Richtig, grade in Südkalifornien steigt die Zahl der Latinos rasend, der Großteil davon Mexikaner.

    Das muss man sich mal reinziehen, bei der Volkszählung 2000 lebten 1,7 Millionen Latinos in Los Angeles (46,5 %).

    Wahrscheinlich sprechen heute schon die Einwohner von L.A. mehr Spanisch als Englisch

  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ja aber Amerika hat das soweit in Griff das man Ami sein muss oder man nur ein kleiner Furz bleibt.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Beste Community
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36