BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Ist der bosnische Islam in Gefahr?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 12.04.2007, 12:10 Uhr · 97 Antworten · 5.331 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir

Ist der bosnische Islam in Gefahr?

http://www.jungle-world.com/seiten/2007/15/9724.php
    (Weiß nicht wie man Sachen hier reinkopiert)

Gefahr besteht keine. Ich erwähns mal so, der heutigen Jugend in BiH (also ich mein die Muslime) ist die Religion sowas von egal, natürlich nicht allen, aber den meisten. Man braucht ja Nachts nur rausgehen und man sieht ja schon wie die Religion ernst genommen wird. Ich wette drauf, das 80% von denen die zum Vehabismus gewechselt sind, das wegen dem Geld gemacht haben. Die bekommen Unterstützung (Geld) von den arabischen Länder, ohne was wirklich zu tun.

von so einer quelle kann man nichts anderes erwarten

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    http://www.jungle-world.com/seiten/2007/15/9724.php
    (Weiß nicht wie man Sachen hier reinkopiert)

Spar dir solche Threads wenn auch nur Jügern Elsässer, Jungle World oder Junge Welt steht.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Spar dir solche Threads wenn auch nur Jügern Elsässer, Jungle World oder Junge Welt steht.
    Wieso den????

Was hat es mit diesem Jürgen auf sich??

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wieso den????

Was hat es mit diesem Jürgen auf sich??
    Er betreibt Cetnik-Propaganda in Deutschland. So zu sagen, dass große Vorbild der Cetniks hier. Man findet von ihm keinen Artikel indem er nicht über Kroaten, Bosnier, Albaner usw. schlecht herzieht. Er gehört ins Gefängnis. Wegen Leuten wie Jürgen Elsässer bekommen solche Leute wie Jastreb, Denki, Gospoda, Legija usw. ihr nationalistisches "Selbstbewusstsein".

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Er betreibt Cetnik-Propaganda in Deutschland. So zu sagen, dass große Vorbild der Cetniks hier. Man findet von ihm keinen Artikel indem er nicht über Kroaten, Bosnier, Albaner usw. schlecht herzieht. Er gehört ins Gefängnis. Wegen Leuten wie Jürgen Elsässer bekommen solche Leute wie Jastreb, Denki, Gospoda, Legija usw. ihr nationalistisches "Selbstbewusstsein".
    Echt?

Ich habe noch nie in meinem Leben was von Jürgen Elsässer gehört!

hahar
    hat einiges das wahr ist! z.b schau mal die politiker die hinter tihic(sda) stehen an; die wenigsten tragen keinen bart! ich glaub ihr wisst wer einen bart trägt!!!! ist nich mode so ein bart ohne schnauz!!
    die jugend interessiert sich immer mehr für den islam! die wahrheit ist die!es gibt jugendliche bewegungen(rapper, sarena revolucija itd) die zu etwas anderem aufrufen, doch trozdem sin die moscheen freitags voll von jungen mensche! ist ja auch nichts schlechtes, wäre da nicht die ignoranz das seine kultur/religion die beste ist! diese ignoranz ist bei in den balkanvölkern weit verbreitet!

hahar
    Zitat Zitat von rake17 Beitrag anzeigen
    Gefahr besteht keine. Ich erwähns mal so, der heutigen Jugend in BiH (also ich mein die Muslime) ist die Religion sowas von egal, natürlich nicht allen, aber den meisten. Man braucht ja Nachts nur rausgehen und man sieht ja schon wie die Religion ernst genommen wird. Ich wette drauf, das 80% von denen die zum Vehabismus gewechselt sind, das wegen dem Geld gemacht haben. Die bekommen Unterstützung (Geld) von den arabischen Länder, ohne was wirklich zu tun.

das stimmt nicht!
    die meisten meiner bosnisch-herzegowinischen kollegen gehen regelmässig in die moschee oder kirche!!!!!

Popeye
    Wahabiten? Das ist das schlimmste was es geben kann !!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte