BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bosnische Moschee in Frankreich

Erstellt von DZEKO, 18.03.2013, 01:51 Uhr · 18 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wäre ja unsinnig wenn die Geistlichen auf Arabisch predigen würden was niemand versteht,das Gebet wird halt Traditionsgemäß auf altarabisch gehalten,alles andere in der Landessprache wie es sich gehört wie beim Freitagsgebet (Hutbe Predigt).
    Sebastian Kurz, so ein junger Lauch von der ÖVP, wollte, dass in Wien die Gebete in Moscheen auf Deutsch gehalten werden Einfach mal so ne Tradition breaken

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Er war der Hauptgast. In Organisation der BKZ France.



    Seh ich da etwa die peinliche Kosovo Flaage?

  3. #13
    Sonny
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Seh ich da etwa die peinliche Kosovo Flaage?
    Ja

    Wir haben BKZ in allen Ländern gegründet in denen es Bosniaken gibt, da waren auch Kosovo-Bosniaken dabei, deswegen die Flagge

  4. #14
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz, so ein junger Lauch von der ÖVP, wollte, dass in Wien die Gebete in Moscheen auf Deutsch gehalten werden Einfach mal so ne Tradition breaken
    Was für ein Depp

  5. #15
    Esseker
    Hat er auf französisch geredet oder wie?

  6. #16
    Sonny
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hat er auf französisch geredet oder wie?
    Nein. Auf unserer Muttersprache.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Bosnische Moschee in Frankreich

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ja

    Wir haben BKZ in allen Ländern gegründet in denen es Bosniaken gibt, da waren auch Kosovo-Bosniaken dabei, deswegen die Flagge
    Ihr seit auch überall.

    uploadfromtaptalk1363567241404.jpg

  8. #18
    Sonny
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr seit auch überall.

    uploadfromtaptalk1363567241404.jpg
    Da war er Heute

    Gestern in Luxemburg gewesen und Vorgestern in Schweden

    BKZ New York auch noch

  9. #19

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieder so ne Frage: Wenn alle "Messen" eh auf arabisch gehalten werden, wieso dann eine bosniakische Moschee? Ein bosniakisches Kulturzentrum, okay, aber eine Moschee?
    Die islamische Messe bzw, Dzuma am Freitag wird natürlich auf bosnisch gehalten, gebetet wird aber auf arabisch so wie es der Koran vorschreibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Moschee in Frankreich geschändet
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:31
  5. Bosnische Moschee in Penzberg(Bayern)
    Von Baksuz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:08