BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 346

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Erstellt von BalkanblutmitEhre, 14.02.2013, 22:16 Uhr · 345 Antworten · 13.500 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja im Forum ... zu Hause bin ich gewohnt pissig, arrogant und nervig
    nein....so schlimm bist du nicht

  2. #132
    Mayweather Jr.
    Der Trend geht eh immer mehr in die alten ehrenhaften Zeiten


  3. #133

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Kleidung hat absolut nichts mit Ehre zu tun.

  4. #134
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kleidung hat absolut nichts mit Ehre zu tun.
    Kleidung visualisiert die menschlichen Eigenschaften... Das kann dir jeder Mann bestätigen. Wenn man einen Anzug anzieht, fühlt man sich anders. Ein passendender Anzug mit passendem Hemd, Krawatte und Hose strahlt aufgrund seiner Symmetrie Gradlinigkeit,Exaktheit und Strenge aus. Die Leute damals waren definitiv ehrenhafter. Deshalb passt auch die Kleidung zu ihnen, die sie trugen.





    Der beste Beweis, dass Kleidung was mit Charakter zu tun hat, sind doch die ganzen Bitchies da draußen

  5. #135

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697


  6. #136

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Oh Bitte, Hitler war doch auch immer adrett angezogen, deswegen war er doch kein ehrenhafter Mann...

  7. #137
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Oh Bitte, Hitler war doch auch immer adrett angezogen, deswegen war er doch kein ehrenhafter Mann...
    Godwin’s law ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, gegen den Wert Eins tendiert.

    Ja vergleich die alten ehrenhaften Bosniaken mit Hitler Hitler war exakt, das zeigen seine exakten Vorstellungen von einem Großdeutschland. Was man daraus macht liegt bei der Person selbst. Ich glaube Hitler wäre auch ein guter CEO gewesen. Er war auch sehr kreativ und hat gemalt. Hätte man ihn an der Kunstakademie damals angenommen, wäre die ganze Tragödie nie geschehen


  8. #138

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich wusste dass jemand schreibt dass ich Hitler mit Bosniaken vergleiche, hahahhah

    Einfach zu dumm.
    Ich wollte verdeutlichen dass Kleidung nichts über Ehre aussagt.

  9. #139
    Esseker
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich wusste dass jemand schreibt dass ich Hitler mit Bosniaken vergleiche, hahahhah

    Einfach zu dumm.
    Ich wollte verdeutlichen dass Kleidung nichts über Ehre aussagt.
    Dein Beispiel da oben war einfach zu hoch...

  10. #140
    Mayweather Jr.
    Nicht zwingend aber die Bosniaken damals waren sehr ehrenhaft Und so auch ihre Kleidung, also besteht zumindest ein Zusammenhang

    Allein die Tatsache wie ehrenhaft es ist, nie einen Krieg begonnen zu haben. Wir hatten über 4 Jahrhunderte die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Und? Nichts ! Das bosniakische Volk ist ein friedliches. Was taten die Serben? Kaum waren die Osmanen paar Jahre weg kam es zum Genozid(Und damit meine ich nicht 92-95, Anfang des 20. JH gabs ja schon nen Genozid-Foca 20.000, Plav 12.500 uswusw)... Reicht das um dir zu zeigen, dass die Bosniaken von damals ehrenhaft waren und dies durch ihre Kleidung ausstrahlten?

    Branimo nase, ne diramo tudje

Ähnliche Themen

  1. Niqab in Bosnien?
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:55
  2. Was denkt ihr über Niqab?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:16
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Berühmte Muslimas?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:21
  5. Kriege und Militäreinsätze der USA seit 1950
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:22